Beiträge von BeLEVe
-
-
Langsam wird der Dublin Witz ausgelutscht, findet ihr nicht? Aber ihr habt recht, ich bin ein Lappen.
Niemals wird der ausgelutscht sein Pinocchio. Sich mit allem möglichen brüsten und dann nicht dort hin gefahren zu sein ohne Worte.
-
Bei Alonso, oder besser unter Alonso macht jeder Schritt und ergibt jeder Transfer einen Sinn. Er weiß wo es noch auf welcher Position Potential gibt. Bei den möglichen Abgängen oder Spielern wo es nicht ganz reicht, aus welchen Gründen auch immer, genauso wie den Spielerkäufen. Alles nachvollziehbar und mit Kalkül. Das er kein schlechter ist, konnte man schnell vermuten, aber das er sein Handwerk so schnell versteht, ist beachtenswert. Im Einklang mit Rolfes einfach das Beste was uns passieren konnte.
Absolut richtig... Irgendwie ja schon faszinierend, dass das ganze genau so auch klappt.
-
Wo bleibt die Verkündung von Terrier?
Längst im Sack
-
Herzlich willkommen! Die Rückennummer verpflichtet zu Toren 😉
-
Wow einfach schon 6 Jahre her! 🥲
Dein halbes Leben.... Krass
-
Was hat deine sooo lustige Antwort mit dem Thread Titel zu tun?
Wieso zitierst du den Typen immer? Schätzungsweise 2/3 des Forums haben ihn nicht ohne Grund auf böse gesetzt.
Hat eigentlich nichts mit dem Thread zu tun, sondern war auf die anderen Schweden in unserer Historie bezogen.
Ich gehöre eben zu den 1/3 des Forums.
-
Der Name sagt mir nichts, kann ich nichts dazu sagen.
Wie bitte? Der wahre Fan, kennt einen ehemaligen Spieler von uns nicht? Ok 2003/2004 warst du ja wohl auch noch nicht geboren...
-
Nach Kiese Thelin der nächste Schwede der hier nichts gerissen hat
Dafür hat Teddy Lucic die Bude aber damals so richtig gerockt bei uns.
-
Und es der wahre Fan einfach Nicht gebacken bekommen hat, dort aufzuschlagen. Peinlich.
-
Weißt du aus dem Stegreif, wie viele Spiele du auswärts geguckt hast?
Wenn man Berlin und Dublin mitzählt sind es acht gewesen. Eigentlich also nicht so viele
-
Gerade kam eine Mail zur AWD, die einige die bereits letztes jahr häufiger auswärts dabei waren erhalten haben müssten.
"Du hast die Werkself in der historischen vergangenen Saison 2023/24 auch auswärts häufig unterstützt! Aus diesem Grund erhältst du das Exklusivrecht zum Kauf einer Auswärts-Dauerkarte für die Saison 2024/25."
-
Weiß einer wann die ersten Spiele terminiert werden?
Nächste Woche wohl
-
Umso besser für uns oder? Also insbesondere bei Frimpong.
-
Wieder mal ein Zeichen, dass da eine Hand nicht weiß, was die Andere macht.
Diese Aussage trifft aktuell voll und ganz zu auf die Mitarbeiter im Shop/an der Hotline. Gefühlt bei jeder Thematik die ich im letzten halben Jahr dort erfragen wollte.
-
Also wenn das grad alle verfügbaren DKs für die Warteliste im Shop sind, dann kann ich nur viel Glück wünschen. Das sind rund 30 Stück die über den Sommer verfügbar geworden sind. Davon auch alle im B-Bereich und vereinzelt in F. Nordkurve gar nichts.
Jetzt mal nicht untertreiben. ich habe gerade mal nachgezählt. Es sind 60.
-
Ab wann startet der Verkauf für die Hinrunde 24/25?
Noch nicht bekanntgegeben.
-
Glaube nicht dass sich daran was ändern wird. Wenn ich es recht in Erinnerung hatte konnte man das schon immer so machen. Denke mal dass das für den Verein auch entspannter ist, wenn mehr Leute in DK+ sind und die das entsprechend wieder anbieten werden.
Ja aber für die Rückrunde werden die + Spiele ja ohnehin alle sicher ausverkauft sein... Davon kann man ja ausgehen, da es sich dann um die ko Spiele in der CL und ab Viertelfinale Pokal handeln wird.
Wobei vll noch das letzte Spiel der Ligaphase in der CL vielleicht.
-
Ich hoffe sehr, dass man die Änderung auf DK+ ab morgen wirklich nur vor der Saison machen kann. Fand es schon unsäglich, dass man letzte Saison zur Rückrunde upgraden konnte und dann nur die vermeintlich attraktiveren Spiele safe hatte, da man vorher keinen Bock hatte.
-
TobeyMcClane
Traurige Gestalt. Ist auch gerade online. Frag ihn mal wie er zu Leverkusen steht 😅😂