Beiträge von BeLEVe

sieht nach einem Fake aus, was aktuell rumgeht. Zumindest hat Bremen dort ein Heimspiel, obwohl sie wegen dem Umbau ein Auswärtsspiel beantragt haben

Beantragt heißt ja bei der DFL nicht unbedingt, dass es auch genehmigt wird. Wir werden es um 12 verifizieren können.

Einerseits ist es ja beeindruckend und gut für uns wenn viele Spielergerüchte daran gebunden sind das die Spieler unter Alonso trainieren wollen. (Wenn das Gerücht stimmt gilt das ja auch für Gruda)Auch wenn das für die nächste und wie ich hoffe auch für die nächste Saison noch eine Größe ist , stellt sich dann irgendwann natürlich die Frage wie es nach Alonso weitergeht. Natürlich ist es schon klar das man erstmal die Zeit genießen soll da er hier ist. Aber Nachfolger einer Vereinslegende wie Alonso zu werden - es gibt leichtere Jobs.

Das habe ich mir auch schon mal gedacht. Ich denke der Umbruch der dann stattfinden wird, wird seines gleichen suchen. Das wird hart. Aber gut, erstmal im hier und jetzt bleiben.

Weiß jemand, wann man hier das Ergebnis der Losung erfährt?

Naja frühestens dann wenn der Zeitraum vorbei ist, in dem man sich auf die Liste setzen lassen kann. Ich vermute dann in den Tagen danach irgendwann. Ende ist Freitag der 12.7.

Ich vermute daher ab dem 15.7. wird gelost und falls es bekanntgegeben wird, wird dies dann auch in der Woche vom 15.7.-19.7. passieren. Es kann natürlich aber auch sein, dass man erstmal nach Auslosung den glücklichen 20 Personen, die Dauerkarten anbietet, die bis gestern gekündigt worden sind. Dann wird man diesen noch einen Zeitraum einräumen, um sich endgültig dafür oder dagegen zu entscheiden.

Wenn die paar Karten dann verteilt sind, ist die Warteliste ja erstmal platzierungstechnisch fix und man könnte sie eigentlich bekanntgeben. Also meine Vermutung ist, dass man daher doch, dass in der oben genannten Woche die paar glücklichen zusagen müssen. Ab dem 22.7. dann bekommen alle Bescheid wo sie stehen.

Aber alles nur kaffeesatzleserei und meine Theorie dazu. Eine offizielle Info zur Beantwortung deiner Frage gibt es meines Wissens nicht.

Okay, also damit wirklich klar: Entweder diesen Sommer für 40 Mio weg oder nächsten Sommer ablösefrei. So oder so ist er also spätestens 2025 weg.

Glaube nicht, dass die Bayern das zahlen und glaube auch nicht dran, dass Bayer hart bei den 40 Mio bleibt und tippe auf etwas ähnliches wie eisenfuss

Du darfst Deine Meinung haben. Ich meine.

Ich bin der Meinung, dass man nach so einer Saison, in der jetzigen Situation, nicht geht. Man kann hier weiter Geschichte schreiben. ABER, man entscheidet sich für das Geld. Denn die sportliche Perspektive ist "aktuell" in München nicht besser.

Klar Meinungsfreiheit 😉

Ich finde natürlich auch, dass das ganze irgendwie einen Faden Beigeschmack hat und es schöner wäre, wenn er sich zu uns bekennen würde. Aber ich persönlich trenne da etwas...

1) Er ist ein zentraler Teil der Doublemannschaft und damit hat er Legendenstatus.

2) Legendenstatus nicht = Fanliebling und Vereinsikone. Das ist das was er gerade verspielt.

Damit sollte auch endgültig sein "Legenden-Status" abgehakt sein.

Nein... Einfach nein. Er ist Teil der Meisterma.... nein Doublemannschaft und wird dies für immer bleiben. Da kann er zu Bayern gehen, da kann er ein Leverkusen Trikot verbrennen, da kann er den Verein jetzt in der Situation schlecht machen.... Alles egal. Er ist Teil der größten Saison aller Zeiten. Punkt. Aus.

Super Timing. Die attraktiven Paarungen um 18:00 Uhr, als ich mit meinem Sohn im Freibad war, und die Langweiler heute Abend.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 - 4 - 8 -16 -32 ist nicht so schwer. 64 geht nicht, weil die UEFA nur 55 Verbände zählt.

Ich wäre ja für 7 Gruppen. Die ersten beiden qualifizieren sich direkt (14 Teams) und die 7 Gruppendritten plus der beste Gruppenvierte spielen dann nochmal in einer KO Runde die restlichen 2 Teams aus, die dann zusammen mit den direkt qualifizierten 14 Teams dann das Achtelfinale spielen. So könnte man nochmal schön 12 zusätzliche Spiele unterbringen.

Also ich habe für meine Tochter angerufen, um für die Löwenclubmitgliedschaft für zwei Plätze auf die Warteliste zu kommen. Hier wurde mir jetzt gesagt, man könne nicht mehr Sitzplatz auswählen sondern nur noch Stehplatz oder keine Präferenz.

Auf meine verwunderte Nachfrage, dass doch eigentlich alle Anfragen gesammelt werde sollten, konnte die Dame keine Antwort liefern und meinte nur sie kann keine Sitzplätze mehr auswählen. Naja.... Mal wieder chaotisch offenbar und keiner weiß so richtig Bescheid wie das System funktioniert.

Jetzt habe ich zweimal keine Präferenz ausgewählt, was ja nur Sitzplätze sein können, da man nur mit einem Stehplatz auf die Liste kann. Oder man hat den Jackpot und bekommt dann einen Stehplatz und einen Sitzplatz angeboten am Ende 🙈

Man bekommt vermutlich nicht mitgeteilt nach dem die Frist für die Eintragung beendet ist und die Reihenfolge gelost wurde, auf welcher Position man sich dann befindet? Zumindest steht hierzu nichts auf der entsprechenden Seite. Weiß da zufällig jemand mehr?