Also ich habe für meine Tochter angerufen, um für die Löwenclubmitgliedschaft für zwei Plätze auf die Warteliste zu kommen. Hier wurde mir jetzt gesagt, man könne nicht mehr Sitzplatz auswählen sondern nur noch Stehplatz oder keine Präferenz.
Auf meine verwunderte Nachfrage, dass doch eigentlich alle Anfragen gesammelt werde sollten, konnte die Dame keine Antwort liefern und meinte nur sie kann keine Sitzplätze mehr auswählen. Naja.... Mal wieder chaotisch offenbar und keiner weiß so richtig Bescheid wie das System funktioniert.
Jetzt habe ich zweimal keine Präferenz ausgewählt, was ja nur Sitzplätze sein können, da man nur mit einem Stehplatz auf die Liste kann. Oder man hat den Jackpot und bekommt dann einen Stehplatz und einen Sitzplatz angeboten am Ende 🙈
Man bekommt vermutlich nicht mitgeteilt nach dem die Frist für die Eintragung beendet ist und die Reihenfolge gelost wurde, auf welcher Position man sich dann befindet? Zumindest steht hierzu nichts auf der entsprechenden Seite. Weiß da zufällig jemand mehr?