Das wäre auch äußerst seltsam, wenn man das nicht anpassen könnte, wenn man ins Rentenalter Eintritt.
Beiträge von BeLEVe
-
-
Wo sind die Füllkrug Hater?
Hier.... Flachzange der Typ. Trifft nur gegen die Kleinen
-
na gegen Italien gewinnen wir doch immer
Die letzte EM zumindest ja.... Also finde den zweiten Platz in der Gruppe attraktiver.. Ansonsten Spanien im möglichen Viertelfinale
-
Dein Kommentar ist eher unglücklich 😉
Aber er hat Recht
-
Vor allem
"Der FC Bayern hat somit in diesem Poker alle Karten in der eigenen Hand."
Nein... Einfach nein. Die haben wir in der Hand. Entweder wir bekommen die geforderte Kohle oder er spielt noch ein Jahr bei uns. Ende aus
-
Mit einem Sieg gegen Frankreich - alles klar.
Als Lewandowski kam war aber klar, jetzt geht es dahin.
Ok ich muss zugeben der Optimismus war fehl am Platz 🤣
-
Die Polen verfallen wieder unverständlicherweise in ihre Anfangslethargie zurück. Was hilft ihnen das Unentschieden?
Die Chance mit einem Sieg im dritten Spiel 4 Punkte zu erreichen und dann einer der besten dritten zu sein.
-
Könnte ich mir auch vorstellen....
Ja.
"Solltest du dein Dauerkarten-Abo kündigen wollen, ist dies bis einschließlich Sonntag, 30. Juni 2024, möglich."
-
Dauerkartenpreise absolut fair. (hatte höher gedacht)
Tageskartenpreise finde ich schon hart. Vor allem Topspiele sind m.M. zu hoch, da diese ja sicher auch die CL Spiele umfassen finde ich diese schon hoch mit 66 EUR Kat. 3 & 77 EUR Kat. 4. Selbst mit Dauerkartennachlass ist man bei (weiterer) Anreise mit Sprit, Getränk und Wurst schnell bei 100 EUR
Hoffe dass zumindest die Gruppenspiele nicht unter Topspiele fallen. Kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, da diese ja in der letzten CL Saison auch Topspiele waren auch wenn es gegen Porto oder Brügge ging.
Habe schon einen Schock bekommen. Hatte nur die DK Preise gesehen... Zum Glück sind deine genannten Prise nicht Kat 3+4 sondern 1+2.
-
Für welches Modell sind die Preise?
Nur die Bundesliga Spiele. Der Rest wird ja einzeln gebucht mit 20%Nachlass
-
Um auch künftig ein ausgewogenes Maß an Tages- und Dauerkarten anbieten zu können, wird es für die neue Saison keinen gesonderten Verkauf von Dauerkarten geben. Freiwerdende Plätze werden ausschließlich über eine neu eingeführte Warteliste vergeben. Alle Einzelheiten hierzu sowie zum Tageskarten-Verkauf für die kommende Saison wird Bayer 04 gesondert kommunizieren.
Die neuen Preise
-
Achs stimmt da war ja was. Schon ganz verdrängt... Wie passend 🙈
-
Ernsthaft ZDF.... "Spielermaterial" kommt auf den Index?
-
-
Wenn er es so gesagt haben sollte, besteht da aus meiner Sicht tatsächlich Grund zur Hoffnung.
Aber auch nur ein Fünkchen. Es kann nich viel passieren bis zu Klauselende und dann verschwindet das wir ganz schnell wieder.
-
Schick verkaufen und dafür Undav holen? Fände ich irgendwie ganz gut
Tausche Hlozek gegen Schick und ich bin einverstanden
-
Sorry, bin halt bisschen geil auf dich.
-
Erwischt
Und genau deswegen werden diesem Lappen hier so Aussagen wie im Xabi Thread um die Ohren geworfen. Vermutlich sitzt er stundenlang am Rechner und sucht nach früheren Aussagen zu Spielern von irgendwem, um sie dann anzuprangern. Armselig.
-
Selten jemanden so sinnlos den Lohn für eine gesammelte Pfandflasche wegwerfen sehen.
-
Bild des Tages
Da ist ein I zu viel