Beiträge von BeLEVe
-
-
Erhältlich bei Groupon
Das ist eigentlich ein Witz, jeder halbwegs vernünftige Mensch bekommt das viiiiiiel günstiger hin. Karte 60 Euro und dann 120 Euro für 1 Übernachtung? Als ich letztes mal in Barcelona war habe ich 50 Euro fürn Doppelzimmer bezahlt.
-
-
-
Im Online shop gibt es noch 5 Steher für Samstag zu kaufen !!!
ich frag mich, wo die alle jetzt noch herkommen? -
Suche benötige 1 Steher für Samstag ( Auwswärtsspiel Köln ) , bitte PN falls einer 1 Karte abzugeben hat.
im onlineticketshop sind wieder 2 zu haben... schnell zugreifen!
-
meine sind auch letzte woche irgendwann angekommen
-
-
Es gibt Vorteile bei einer EL Teilnahme.
U.a. das mögliche Viertelfinale und die Präsens im FreeTV.
Auch die Gegner sind eventuell leichter müssen es aber nicht sein (siehe Hannover Runde 1).
Die Mehrbelastung ist jedoch für das Geld was es in der EL zu verdienen gibt einfach enorm.Dortmund hat mit der CL Teilnahme ca. 20 Mio Euro sicher. Kann nach der Vorrunde Ausscheiden und sich wieder Platz 1-4 sichern.
Leverkusen mach ca. 15-18 Mio mit der Vorrunde. Ist zudem kaum ein Spiel im FreeTV zu sehen.
Es nimmt also kaum einer wahr das Leverkusen in der CL spielt. Mit dem Kader ist natürlich ein Win der CL oder das Halbfinale praktisch unmöglich.
Nur, das Geld macht es möglich, einen Leno, einen Wollenscheid und einen IVer zu verpflichten und zwar wollen diese Spieler nach Leverkusen kommen.Mit einer El Teilnahme wären selbst mit dem Halbfinale nicht einmal 5-8 Mio Euro an Einnahmen sicher in der gesamten EL Saison.
Gegner wie die von Hannover führen auch nicht dazu über 22.000 in Heimspielen zu kommen, da zudem FreeTV.Es mag für Vereine wie Hannover, Mainz, Stuttgart etc. immer ein lohnendes Ziel sein El zu spielen. Nur diese kommen aus von woanders her.
Etablieren die sich erst einmal weiter oben, wollen die auch eher CL statt EL spielen, weil es da nicht nur mehr Geld gibt sondern Spieler gerne dahin wollen wenn die CL. spielen.Wenn Leverkusen diesen Anspruch aufgibt werden Vereine wie Wolfsburg, Gladbach, Schalke, Bremen und eventuell auch Hannover uns nicht nur Platz 4 ständig weg nehmen sondern auch die EL Teilnahme ala Platz 6 (7) dauerhaft verwehren. Die haben einfach mehr Wille in die CL zu kommen, mehr einen Plan nach oben zu kommen und setzen das auch Konsequenter um.
Eine Überraschungsmannschaft kommt pro Saison hinzu. Gladbach macht ca. 30 Mios mit Transfereinnahmen und ca. 20 Mio mit der CL Teilnahme in diesem Sommer fest.
Möglich, das sie 2012/2013 wieder weg vom Fenster sind. Aber sicher ist das nicht. Andere Vereine können zudem die Lücke wieder Füllen. HSV, Wolfsburg.Zufrieden sein mit EL geht nicht. Dafür ist Leverkusen zu grau als wenn dies Spieler bringt welche dann trotzdem zu uns kommen von einem Format wie ein Schürle.
Von der Erschließung neuem Fanpotenzials mal ganz zu Schweigen.Kann ich so auch komplett unterschreiben. Es wird sich kein Spieler in Leverkusen duaerhaft mit der EL zufrieden geben. Das wird bei anderen Vereinen vll. eher der Fall sein.
-
Suche 1 Stehplatzticket gegen Schalke. (Habe mit meinem Account schon 2 bestellt, deswegen versuche ich es über werkself)
-
Habe 2 Karten für das Spiel in Barcelona im Stimmungsbereich (525, gleiche Reihe aber nicht nebeneinander, aber es wird ja sowieso gestanden) und würde diese gerne gegen zwei in einem der anderen Blöcke tauschen. Wer hat Interesse?
-
Habe 2 Karten für das Spiel in Barcelona im Stimmungsbereich (525, gleiche Reihe aber nicht nebeneinander, aber es wird ja sowieso gestanden) und würde diese gerne gegen zwei in einem der anderen Blöcke tauschen. Wer hat Interesse?
-
Och Mann - doch nicht immer so ungenau!
City oder Utd.?
Wohl keins von beiden!
Ich wäre auch für Nikosia oder Lissabon. Geile Touren und schwächste Gegner (meine Meinung).
Hat eigentlich noch jemand die Mail von der Fanbetreuung bekommen... für die Valenciareisenden... was hat es damit auf sich? Weiß da jemand was genaueres?
-
Hab nen Sitzplatz fürs Spiel morgen gegen Chelsea abzugeben in B4 ermäßigt.
weiß gerade nicht, wie teuer die Karte war, da sie mir momentan nicht vorliegt. Glaube es waren 36 oder 38 Euro.
Bei Interesse am besten per PN hier.
-
suche auch 2 karten... mhm wie kann ich mich von den anderen suchern abheben... könnte liebesdienste anbieten zusäzzlich o_O
-
Hallo,
fährt jemand zufällig am 31.10. zum Flughafen Hahn um nach Valencia zu fliegen und hat noch 2 Plätze im Auto frei? (Von Leverkusen, Köln oder Bonn aus)
Würden da gerne zu zweit mitfahren, wenn noch jemand was frei hat! -
Hallo,
fährt jemand zufällig am 31.10. zum Flughafen Hahn um nach Valencia zu fliegen und hat noch 2 Plätze im Auto frei? (Von Leverkusen, Köln oder Bonn aus)
Würden da gerne zu zweit mitfahren, wenn noch jemand was frei hat! -
Zufällig einige LEVs am Samstag in Offenbach am Start?
Würde sich ja halbwegs anbieten nach dem Spiel in Freiburg am Freitag!
Ich werde wohl hinfahren!
-
na super... hätten die nicht jetzt schon streiken können... dann hätten wir ende oktober ruhe..
-
Hoffentlich haben die Fluglotsen in 3 Wochen ihren Tarifvertrag unterschrieben......
das ist auch meine größte sorge,vor allem weil ich von valencia nach malle fliege und von da dann nach barcelona und zurück nach weeze... die ganzen flüge inkl. bayerspiel für die katz wäre schon bitter