Wann gibts denn endlich ne neue tormusik, kann die derzeir
was willst du uns mit dem zweiten teil des satzes sagen?
Wann gibts denn endlich ne neue tormusik, kann die derzeir
was willst du uns mit dem zweiten teil des satzes sagen?
Durch das geringe Kontingent und den zu erwartenden Ansturm, werden es wohl nur eine Karte pro Mitglied! Wie in Köln, mainz u.s.w für die Stehplätze!
Habe mal ne Email an den Ticketshop geschrieben und gefragt wie die Kontingentierung aussehen wird. Folgendes kam als Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Bayer 04.
Voraussichtlich wird die Beschränkung für das Auswärtsspiel in Genk bei 2 Karten pro Person liegen.
Die endgültigen Informationen finden Sie auch wie gewohnt rechtzeitig auf unserer Homepage unter http://www.bayer04.de.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
i.A. Nick Behnke
Direktion Operatives Geschäft
Servicecenter/Beschwerdemanagement
BayArena, Bismarckstraße 122-124
D-51373 Leverkusen"
Also mittlerwiele kommt man ja locker in den Online Ticketshop und es sind noch massig Karten da. Denke nicht, dass die alle vor dem freien Verkauf weg sein werden.
wenn man zwischendurch immer mal hin und her klickt, dann bleibt man eingeloggt! Naja... aber nichtsdestotrotz ist der OnlineTicketshop schon ziemlich lahm und viel zu überlastet immer... habe auch 20 minuten gebraucht bis der ganze beswtellvorgang abgeschlossen war
Ich weiß gar nicht was ihr habt.. um 10 vor 10 einloggen... und alles läuft wie geschmiert. War bei mir immer so.... heute auch
echt? nur 1? wäre nicht mindestens 2 standard?
weiß man schon, ob es für das genk spiel auch 4 karten pro mitglied/bestellung geben wird oder wird bayer das wohl auf 2 reduzieren? (aufgrund des geringen kontingents)
Stand nicht auf der Bayer Homepage vor ien paar Tagen, dass sie bis zum 2.9. genaueres zu den Auswärtskarten sagen werden?
Bisher kam nur etwas zu Chelsea... würde gerne wissen wann der VVK für Valencia und Genk losgeht...ich hoffe doch nicht jeweils nur 2 wochen vor dem spiel
Ich flieg Dienstag morgen mit Easyjet hin und Mittwoch Abend mit Germanwings zurück
preis?
naja das leverkusen spiel ist ja auch dienstags... die zeigen nur die spiele am mittwoch... gehe davon aus, dass leverkusen nur das heimspiel gegen valencia live in sat 1 bekommt
"SAT.1 und ran.de übertragen die Partie zwischen dem FC Villarreal und dem FC Bayern am Mittwoch, den 14. September ab 20:15 Uhr. Am 28. September geht es weiter mit dem Spiel Olympique Marseille gegen Borussia Dortmund live in SAT.1 und auf ran.de, ebenfalls ab 20:15 Uhr.
Die weiteren Sendetermine:
Mittwoch, 19. Oktober, 20:15 Uhr:
Bayer Leverkusen - FC Valencia oder Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund
Mittwoch, 2. November, 20:15 Uhr:
FC Bayern München - SSC Neapel
Mittwoch, 23. November, 20:15 Uhr:
Arsenal London - Borussia Dortmund oder FC Chelsea - Bayer Leverkusen
Mittwoch, 7. Dezember, 20:15 Uhr:
Manchester City - FC Bayern München"
Alles anzeigenHab mal ne Frage zu den Tickets für die CL, Leute:
Ab 29.09 werden die Packages verkauft -> Clubmitglieder
Ab 31.09. werden die Packages verkauft -> Freier Verkauf
Wo ist aber der Unterschied bei Modell 2 Dauerkarten und dann der Tageskartenverkauf ?
Das wäre ja total bescheuert, wenn es so wäre. dann ist das heimspiel gegen genk schon vorbei!
Einen Tag nach unserem Spiel in Valencia spielt Manchester City auswärts gegen Villarreal (02.11.)
Wir suchen also zum gleichen Zeitraum wie die Engländer ein Hotel in Valencia.
mhm.. wäre natürlich auch nett irgendwie das spiel auch noch mitzunehmen
habt ihr alle jetzt eigentlich erstmal auf gut glück gebucht oder seid ihr euch sicher, dass ihr über bayer an die karten kommt?
habe jetzt meine erste auswärtstour ins ausland gebucht... aber so ganz ohne die sicherheit tickets für valencia zu haben ist mir schon etwas mulmig!
ist echt noch extrem günstig momentan... je nach dem kann man dann auch noch eine nacht auf malle bleiben.. bzw. von da direkt weiterfliegen. bin letztes jahr inklusiver aller steuern im november für 20 euro hin udn rück von weeze aus.
nice... am 31.10 nach valencia... am 2.11. für 10!!!! Euro von da nach Palma zum Kollegen und dann muss ich noch gucken wie ich irgendwann Anfang November wieder nach Deutschland komme, da es von Malle aus noch keine Flüge von Ryanair im Angebot gibt!
Gehe mal davon aus, das dies aufgekaufte Karten sind von ebay und anderen Internetseiten! So bekommt der Bayer die Namen der Leute die übersinternet Verkaufen und sperrt diese im System! Danach werden die Plätze neu angeboten!
denke ich nicht. glaube, bayerhat die karten extra zurückgehalten, damit die jetzt im ticketshop zu habenden karten nicht bei ebay vertickt werden, sondern von leuten gekauft werden, die wirklich ins stadion wollen
maehte ich glaube du machst dich hier eher lächerlich.
finde es schon ziemlich arm hier irgendwelche user so anzugreifen.
in keinem einzigen seiner posts ist zu erkennen, dass er eine karte für einen dortmunder freund sucht.... und selbst wenn es so wäre... whatever
und seine uservergangenheit zeigt ja wohl deutlich, dass er selbst bayerfan ist.... kindergarten hier von dir
Ich bin für "Sparkasse Leverkusen"
Kleiner Tipp: Im Ticketshop ist gerade eine D Dauerkarte zu haben.... 260 Euro!
Ich mach mich nass......Du meinst das wirklich ernst, oder
klar meine ich das ernst! brauche übrigens auch noch ein ticket...