philipp lahm hätte ich gerne...
ansonsten... mhm... holtby... kroos... subotic
philipp lahm hätte ich gerne...
ansonsten... mhm... holtby... kroos... subotic
[/quote]
achja, das war das war glaube ich ein Jahr nach der Eröffnung der neuen Arena. Da habe ich schön nach dem Spiel nen gefüllten Bierbecher aus nächster Nähe in die Fresse geworfen bekommen, war nicht so die feine Bottroper Art.[/quote]
ne.. das erste spiel in der arena haben wir aber auch gewonnen... 0:1 für den bayer durch ein freistoßtor von schnix in der 90ten.. ich war da!
http://www.fussballdaten.de/bu…03/12/schalke-leverkusen/
haha... wer gibt die karten denn zurück??
warn ja alless ausverkauft... steht jetzt so auch auf der bayer seite
Die Heimbilanz sieht auch nicht wesentlich besser aus! Viele Unentschieden!
ZitatOriginal von Jan92
500 leute sind echt peinlich..pauli sind sogar mehr als 2500.. und wir kriegen es innerhalb von 4tagen restlos ausverkauft... und wob? innerhalb von mehreren wochen..500 karten... terminierung hin oder her. es gibt immer eine möglichkeit.. aber naja... dann halt stimmung mit 500 xd
naja es liegt halt am gegner... st. pauli ist eben attraktiver... bzw. das Millerntor ist attraktiver als die VW Arena !
Weshalb ist sonst auch zu Hause Köln und Bayern ausverkauft... Freiburg aber noch nicht...
ich find das ganz normal, dass es so ist! Wir sind halt nicht Schalke oder Dortmund wo immer 10.000 mit auswärts fahren wollen
ZitatAlles anzeigenOriginal von HE-Wuppi
Es gibt noch Hunderte Karten!
Für Wolfsburg!
kleiner scherzbold!
ansonsten gibst auch auf ebay ganz günstige karte noch fürs spiel!
Ich hoffe auf Freitag.. schön langes We in HH dann!
ZitatOriginal von jahman_bayer
steht so online, aber ich glaube es nicht.
Warum sollte man daran zweifeln?
Edit: Die Karte ist jetzt auch weg!
Noch 1 einzige Karte zu haben!
ZitatOriginal von Jan92
kennt sich jemand mit dem weg von hbf zum stadion aus?
ubahn is klar.. aber wie lange fahrzeit usw.?
Hauptbahnhof Süd, Hamburg Sa, 13.11.10 ab 13:03
U 3 U-Bahn Richtung: Barmbek, Hamburg
Feldstraße (Heiligengeistfeld), Hamburg Sa, 13.11.10 an 13:13
Also 10 Minuten
Naja so 60-70 Steher waren heuite morgen noch zu haben, als die in den freien Verkauf gegangen sind.
Aber denke mal nicht, dass da die Pauli Fans zugeschlagen haben... dasmacht denen doch keinen Spaß in unserem Block ne 0:3 Klatsche für die zu erleben!
Bei den Sitzplätzen ist das wohl ne andere Frage. Sind ja heute sicher ca. 300 weggegangen... und die restlichen gehen 100pro auch noch heute raus. Hoffe zu viel Pauli Fans werden da nicht bei uns in den Blöcken sitzen.
Denke die unterschiedliche Nachfrage von Pauli und Stuttgart z.B. ist echt einfach darauf zu schließen, dass St.Pauli seit Jahren nicht mehr in der Bundesliga war und jeder mal unbedingt da gewesen sein will, bevor deren Stadion komplett umgebaut ist.
Ist zwar irgendwie blöd, das als Grudn dafür zu sehen. Aber ich bin mir sicher, das ist der Grund.
Aber nichts destotrotz bin ich mir sicher, dass diejenigen die ne Karte geholt haben (vor allem die steher) gut stimmung machen werden !!
ZitatOriginal von Predator
Stehplätze ausverkauft, war gerade im Shop!
noch knapp 200 sitzer sind aber da... haste zugeschlagen?
Ich glaube das Millerntor ist mittlerweile komplett überdacht.
ne, oben hat irgendwo einer geschrieben, dass der stehblock wohl nicht überdacht ist.dann hoffen wir mal auf kein typisches hamburger wetter!
laut ticketseite ist n4 ausverkauft und nur noch n5 verfügbar
ZitatOriginal von 04Bayer
nochmal meine Frage
ist in Block 5 keine Sitzplatzreservierung? weil laut bayer homepage geht das für mich nicht ganz klar vor...
also wie gesagt... laut bayerticketseite ist das ein sitzblock.. denek wenn man mehrere tickets bestellt, dann sind die alle nebeneinander.
Ich frage mich, wer die St. Pauli Karten gekauft haben. Die letzten Wochen waren diese leute nicht auswärts gewessen.
Ich habe 2 gekauft, war bisher nur in Dortmund aufm Auswärtsspiel dabei. Hoffe aber St.Pauli klappt jetzt bei mir und meiner Freundin auch wirklich wegen Arbeit
ne, also laut bayerseite steht da sitzplatzblock....
ZitatOriginal von Renato13
Kann nur das weitergeben, was in der Email von der DFL stand. Da hieß es diese Woche!
Blöde Frage, aber was hat der Ausgang des Länderspiels mit der Buli-Terminierung zu tun?
Tja, die Herren sind dann wohl zuviel mit der Jubelei beschäftigt!
Würd mich auch freuen, wenn das die Tage oder in der nächsten Woche terminiert wird. Dann auch irgendwann mal wieder ein Samstagsheimspiel wäre auch ganz nett!
Noch 5 Steher und 307 Sitzplätze!!!
Edit: Alle Steher weg! und keine 300 Sitzplätze mehr... haut rein... ich will den Block voll sehen!
war ne nette partie
also mir persönlich wöre ein schönes flutlichtspiel am freitag abend lieb!
übrigens ist das richtig, dass der gäste stehblock unüberdacht ist? hab da so was aus diversen youtubevideos herausgesehen meine ich...
ich hab auch 2 ! hoffe, dass morgen früh dann nichtd ie ganzen pauli typen versuchen bei uns die sitzer abzusahnen! hoffe heute geht noch alles raus. aber denek auch, mit den sitzplätzen könnte es eng werden. stehplätez sind ja bald schon alle weg. sidn jetzt bei fast 200
Ich hätte gern den Gomez als vierten Stürmer... so als notnagel könnte der vielleicht was bringen. denke die bayern lassen den für ne halbe mille oder so ziehen