Habe noche ine Sitzplatzkarte in B4 über für das Spiel gleich. Gerne Kontakt per PN
Beiträge von BeLEVe
-
-
Das Problem ist doch die Anonymität des Internets.
Wenn beispielsweise Frau F-Block sagt "du hast nich mehr alle latten am zaun" dann stört mich das. Aber ich akzeptiere das, weil sie mir das auch im Block sagt. Wer sich hinter seiner Tastatur versteckt, der sollte das dann vllt. einfach mal überdenken. Wer im Internet persönlich austeilt, der sollte auch bereit sein das von Angesicht zu Angesicht zu tun. Ich bin mir sicher, viele würden dann andere Beiträge verfassen.
Meiner Meinung nach ist diese Diskussion total irrelevant. Finde es zum Teil sogar besser, wenn man in der Anonymität des Internets ohne "Rücksicht auf Verluste" diskutiert. Das kann teilweise sogar kontruktiver sein, als von Angesicht zu Angesicht. Weil es ganz einfach so ist, dass man eben dem Gegenüber nicht die volle Breitseite gibt in einem face-to-face Gespräch. Im Internet ist das anders und deswegen regt es doch nicht weniger zum nachdenken über das eigene Handeln nach.
-
Habe noch zwei DK-PLätze für heute in B4 abzugeben (auch unter Presi). Bei Interesse bitte melden.
-
-
Ich glaube es bringt nichts sich über solche Sachen aufzuregen. Wenn wir genug Fans hätten die heiß auf dieses Spiel gewesen wären, dann hätten auch keine Schalker da gesessen. Aber selbst unabhängig von der sportlichen Situation ist das wohl meistens unrealistisch...(oder sah das in den letzten Jahren auf Schalke etwa anders aus? )
Man kann sich darüber ewig aufregen, aber bringen wird es sowieso nichts.... auf Schalke, in Dortmund oder München sitzen die Heimfans auf unseren Sitzern, wenn die bei uns Spielen ebenso....
-
-
-
Habe noch 1 Steher für Schalke morgen übrig. Bei Interesse bitte PN. Übergabe entweder am Stadion morgen oder heute in Bonn (bzw. heute Abend in Wuppertal)
-
Vielen Dank für die freundliche Antwort, nix anderes hab ich in diesem Forum erwartet.So freunlich fand ich die Antwort gar nicht....
-
-
Das Spiel in Villareal war am 17.03.
Er hat dummerweise seinen Flug vom 15.04. - 18.04. gebucht, was ihm am 15.03. am Flughafen
aufgefallen ist, als er einchecken wollte...ok das ist natürlich nochmal mindestens eine nummer härter
-
Was geht den hier ab?
Das ist nicht mehr möglich... Hast diesmal nochmal aufs Ticket geschaut?
Was ist damals genau passiert? Gibts den Thread noch?
-
ok, dann lohnt sich das wohl nicht wirklich.
-
Vom Catalunya kannst Du rund um die Uhr mit dem Shuttle Bus für 5 € zum Terminal 1 + 2 fahren (dauert ca. 15 Minuten). Ein Taxi vom Catalunya (+ Gepäckzuschlag) kostet bestimmt 40 €.
der fährt echt rund um die uhr? wäre ja wirklich ne alternative dann um 2 oder so
-
Ich hätte auch nichts gegen Benjamin Kirsten als dritten Torhüter.
Denke für Giefer wäre Düsseldorf die beste Wahl, es sei denn er lässt sich von der Bayernkohle locken.
-
Ich weiß, ich bin hier eigentlich off-topic... aber dies geht an die Bonner hier:
Ich habe einen Schal Bayer-Valencia vom 19.10.2011 zu verschenken, unbenutzt.
(Wir haben zwei davon und daher geben wir einen ab.)Bevorzugt an Bonner, da ich in Bonn wohne und noch nicht weiß, wann ich das nächste Mal im Stadion bin - daher wäre Übergabe/Abholung in Bonn ideal.
Hat jemand Interesse?
hey, habe dir ne pn geschickt... habe interesse und komme aus bonn.
-
http://www.express.de/panorama…d-lahm,2192,11766362.html
Für alle die zum Flieger nach DUS müssen am Mittwoch.
In ganz NRW soll es zu solchen und ähnlichen Warnstreiks kommen. Auch für Bonn und Düsseldorf sind bereits Streiks angesagt (betroffen u.a.: Bus & Bahn, Müllabfuhr, Stadtreinigung, Kindergärten/Tagesstätten).
Ich hoffe nur nicht die DB oder hat jemand mitbekommen, dass die auch streiken?
-
-
Erhältlich bei Groupon
Das ist eigentlich ein Witz, jeder halbwegs vernünftige Mensch bekommt das viiiiiiel günstiger hin. Karte 60 Euro und dann 120 Euro für 1 Übernachtung? Als ich letztes mal in Barcelona war habe ich 50 Euro fürn Doppelzimmer bezahlt.
-