Konnte schon wer die Punkte für das Spiel gegen Frankfurt einlösen? Bei mir steht Code ungültig oder schon benutzt.
Hab auch Dauerkartennummer/Mitgliedsnummer eingetragen.
Danke.
Bei mir das gleiche Spiel. Nervig.
Konnte schon wer die Punkte für das Spiel gegen Frankfurt einlösen? Bei mir steht Code ungültig oder schon benutzt.
Hab auch Dauerkartennummer/Mitgliedsnummer eingetragen.
Danke.
Bei mir das gleiche Spiel. Nervig.
Gab für das gestrige Spiel übrigens wieder 1500 Bonusmeilen, also wie beim alten Volltreffer.
[quote]
Apropos: Ist nicht der Schappa-Papäng bei die als Manager?
nicht dass ich wüsste
zum Thema:
Ich muss meinen Vater jeden Stadionbesuch davon überzeugen, dass d anicht zwei Frauen ins Mikro krächzen, sondern nur eine
Weiß zufällig jemand wie man beim neuen Bonusprogramm die Meilen für Ticketkäufe abstaubt?
Habe Heimspieltickets gekauft und frage mich, wie ich jetzt an die Bonusmeilen komme.
Viele Dank für die Hilfe.
Ab dienstag ist der vvk für Mitglieder
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Habe drei zusammenhängende Sitzplätze für das Spiel bei Viktoria Köln abzugeben. 28€ pro Karte. Bei Interesse bitte per Nachricht melden. Übergabe gerne beim Spiel am Samstag.
würde auch sagen, dass alleine durch die regelmäßige championsleague teilnahme der anreiz für einen trikothersteller wohl deutlich höher ist als bei einem eher unsicheren kandidaten wie wolfsburg.... alleine schon aufgrund der vw affäre jetzt
Hallo,
hätte einen Sitzer gegen Viktoria Köln übrig. Bei Interesse bitte melden
Tickets für das Auswärtsspiel im DFB-Pokal (Mi., 28.10., 19 Uhr) gibt es für Clubmitglieder ab Dienstag, 22.9., 10 Uhr.
Es gibt tatsächlich noch Karten für den A-Block.
Hätte jetzt erwartet, dass alles nach spätestens ner Stunde weg ist.
Wie hoch ist den unser Kontingent da? Doch höchstens 1000 Plätze?
da muss man dem reif einmal recht geben... hilbert bester spieler auf dem platz heute
Habe noche ine Sitzplatzkarte in B4 über für das Spiel gleich. Gerne Kontakt per PN
Das Problem ist doch die Anonymität des Internets.
Wenn beispielsweise Frau F-Block sagt "du hast nich mehr alle latten am zaun" dann stört mich das. Aber ich akzeptiere das, weil sie mir das auch im Block sagt. Wer sich hinter seiner Tastatur versteckt, der sollte das dann vllt. einfach mal überdenken. Wer im Internet persönlich austeilt, der sollte auch bereit sein das von Angesicht zu Angesicht zu tun. Ich bin mir sicher, viele würden dann andere Beiträge verfassen.
Meiner Meinung nach ist diese Diskussion total irrelevant. Finde es zum Teil sogar besser, wenn man in der Anonymität des Internets ohne "Rücksicht auf Verluste" diskutiert. Das kann teilweise sogar kontruktiver sein, als von Angesicht zu Angesicht. Weil es ganz einfach so ist, dass man eben dem Gegenüber nicht die volle Breitseite gibt in einem face-to-face Gespräch. Im Internet ist das anders und deswegen regt es doch nicht weniger zum nachdenken über das eigene Handeln nach.
Habe noch zwei DK-PLätze für heute in B4 abzugeben (auch unter Presi). Bei Interesse bitte melden.
Ich glaube es bringt nichts sich über solche Sachen aufzuregen. Wenn wir genug Fans hätten die heiß auf dieses Spiel gewesen wären, dann hätten auch keine Schalker da gesessen. Aber selbst unabhängig von der sportlichen Situation ist das wohl meistens unrealistisch...(oder sah das in den letzten Jahren auf Schalke etwa anders aus? )
Man kann sich darüber ewig aufregen, aber bringen wird es sowieso nichts.... auf Schalke, in Dortmund oder München sitzen die Heimfans auf unseren Sitzern, wenn die bei uns Spielen ebenso....
Habe noch 1 Steher für Schalke morgen übrig. Bei Interesse bitte PN. Übergabe entweder am Stadion morgen oder heute in Bonn (bzw. heute Abend in Wuppertal)
Vielen Dank für die freundliche Antwort, nix anderes hab ich in diesem Forum erwartet.
So freunlich fand ich die Antwort gar nicht....