Nicht nur bei uns. Zeiig mir den Verein in der Bundesliga, der sowas rigoros durchzieht. Ich denke von dem darauf folgenden Shitstorm hätte man schon längst mitbekommen.
Beiträge von BeLEVe
-
-
der Bayer darf aber doch von seinem Hausrecht Gebrauch machen und sagen, dass man außerhalb des auswärtsblocks nicht in Gegner Klamotten rein darf? D.h. Die Leute rauswwrfen wäre doch auch schon ein guter Anfang
Nein. Nicht rauswerfen, sondern schon beim Einlass abweisen und das Ticket entwerten, das dann an der Tageskasse direkt weiter verkauft wird an die sich dann für diesen Fall dort positionierten Bayer 04 Mitglieder.
-
Wie kann es sein dass es noch zig Karten gibt im Shop die nicht weg gehen für das Spiel? Wo sind die ganzen Erfolgsfans. Samstag Abend , top Spiel und trotzdem noch Karten zu haben
Verstehe die Aufregung nicht... Auch in der letzten Saison gab es bei jedem Spiel (außer den letzten 3-4 Heimspielen und dem Bayernspiel) immer kurzfristig vor den Spielen noch vereinzelte Tickets in der Ticketbörse.
Für morgen ist das Ausmaß an diesen Tickets ja deutlich deutlich kleiner als für das vergangene Spiel gegen Mainz....
-
Happy Birthday!
Ebenso alles Gute
-
-
Dennoch aufpassen auf fremde Gesichter, die in vertrauter Umgebung wie aus dem Nichts auftauchen, ein schäbiges Grinsen bei der 25ten verballerten Großchance vom Bayer auf den Lippen haben oder ständig 50 +1 vor sich hinmurmeln.
Ersteres wird nicht passieren...
-
Ok, hab zugeschlagen F9, direkt am Zaun, 77€ - was tut man nicht alles für den Verein
Geht jetzt nicht konkret um dieses Spiel aber generell finde ich die Preise bei uns etwas komisch. Bzw. kann mir jemand sagen, warum die Tickets im Oberrang das gleiche kosten wie unten... Ich würde mal behaupten, dass ein Platz in B4 deutlich besser ist als in F9, der aber trotzdem mehr kostet.
Mein Vorschlag wäre eine weitere Kategorie und F und B Unterrang mit gleichen Preisen, F und B Oberrang ebenfalls. Ich habe da mal was vorbereitet (Beispielsweise Mönchengladbach)
-
ist das mit dem neuen Gästebereich jetzt immer so geregelt oder nur für das Derby?
Hoffe immer...
-
Richtig. Alle DK-Inhaber bekommen auch nochmal eine Mail an wen sie ihre DK nicht geben dürfen ….
Super. Das ist ja echt mal ein Fortschritt. Bin sehr gespannt auf die Formulierung in dieser Mail.
Ansonsten stand immer, dass man als DK Inhaber nur ein zusätzliches Ticket bestellen kann. Diesmal habe ich davon nichts gelesen... Gilt aber vermutlich auch für das Pokalspiel?
-
-
ich wünsche mir für den 02.02. genauso starke und motivierte hoffenheimer
Wobei so ein Spiel wie das letzte Heimspiel gegen den Haufen auch einen guten Motivationsschub geben würde... Letzte Saison haben wir die Bayern ja eher mit den last Minute Siegen zermürbt als mit Kantersiegen
-
Das war übrigens von der Fanszene so gewollt und ist definitv besser, als wenn die F4 bekommen!
Könnte man das nicht auch immer so machen?
-
Wer fliegt zuerst? Sahin oder Baumgart?
Befürchte Sahin...
-
Naja, dass Hoffenheim was bei den Bayern holt, war auch eher nicht zu erwarten.
Nein... Das war es wirklich nicht
-
Irgendwie kann ich es mir aber trotzdem nicht vorstellen. Finde der Passus lässt trotzdem auch noch Interpretationsspielraum und wird, wenn er tatsächlich so gemeint ist wie du es einstufst, nicht durchsetzbar sein.
Und vor allem wo wird da die Grenze gezogen. Ab wann ist ein Gastfan ein Gastfan. Erst dann wenn er eine Fanutensilie mit dabei hat? Und was wäre, wenn wir gegen Offenbach im Pokal spielen? Gilt das dann auch?
Wie soll das Ganze überhaupt funktionieren?
Dauerkarteninhaber Peter P. geht mit seinem Bruder Paul P., der Bochum Fan ist zusammen in die Bayarena. Dem findigen Security Stefan S. fällt in der Halbzeit auf, dass da zwei Fans mit unterschiedlichen Vereinssympathien zusammen ein Bierchen trinken und fordert sie zum Vorzeigen ihrer Tickets. Schnell wird klar der Dauerkarteninhaber hat seinem Bruder das Ticket besorgt. Beide werden direkt aus dem Stadion geschmissen und die Dauerkarte wird eingezogen....
-
Zur Weitergabe: 9.2.g
Zu den Folgen: 9.6.g
Naja
"9.2 Unzulässige Weitergabe: Der Verkauf bzw. die Vergabe von Tickets erfolgt ausschließlich zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung durch den Kunden; jeglicher gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf sowie jede sonstige unzulässige Weitergabe bzw. jedes sonstige unzulässige Anbieten von Tickets durch den Kunden ist untersagt. Als unzulässige und damit untersagte Weitergabe oder Anbieten gilt insbesondere,
g) Tickets an Fans von Gastclubs weiterzugeben, sofern dem Kunden dieser Umstand bekannt war oder bekannt sein musste;"
g zieht aber nur bei einer unzulässigen Weitergabe... Also nicht wenn ich gegen Heidenheim meinen Schwager von der Alb mitnehme...
-
Doch also Weitergabe, generell an Gastfans, auch wenn man selbst dabei ist, ist eine unzulässige Weitergabe.
Wo steht das denn in den ATGB? Kannst du die Stelle mal nennen...
-
BVB-Aktie fällt auf historisch niedrige 3,81 €.
Da ist doch noch Luft nach unten... Da geht noch was.
-
-
Suche noch einen Sitzer für M'Gladbach, am liebsten C/D/E, aber gerne mit allem melden,
und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist eine Karte Sitzer für das Spiel gegen die Bayern, egal wo.
In E sind gerade 3 Sitze in der Börse fürs Gladbach Spiel