Naja, dass Hoffenheim was bei den Bayern holt, war auch eher nicht zu erwarten.
Nein... Das war es wirklich nicht
Naja, dass Hoffenheim was bei den Bayern holt, war auch eher nicht zu erwarten.
Nein... Das war es wirklich nicht
Irgendwie kann ich es mir aber trotzdem nicht vorstellen. Finde der Passus lässt trotzdem auch noch Interpretationsspielraum und wird, wenn er tatsächlich so gemeint ist wie du es einstufst, nicht durchsetzbar sein.
Und vor allem wo wird da die Grenze gezogen. Ab wann ist ein Gastfan ein Gastfan. Erst dann wenn er eine Fanutensilie mit dabei hat? Und was wäre, wenn wir gegen Offenbach im Pokal spielen? Gilt das dann auch?
Wie soll das Ganze überhaupt funktionieren?
Dauerkarteninhaber Peter P. geht mit seinem Bruder Paul P., der Bochum Fan ist zusammen in die Bayarena. Dem findigen Security Stefan S. fällt in der Halbzeit auf, dass da zwei Fans mit unterschiedlichen Vereinssympathien zusammen ein Bierchen trinken und fordert sie zum Vorzeigen ihrer Tickets. Schnell wird klar der Dauerkarteninhaber hat seinem Bruder das Ticket besorgt. Beide werden direkt aus dem Stadion geschmissen und die Dauerkarte wird eingezogen....
Zur Weitergabe: 9.2.g
Zu den Folgen: 9.6.g
Naja
"9.2 Unzulässige Weitergabe: Der Verkauf bzw. die Vergabe von Tickets erfolgt ausschließlich zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung durch den Kunden; jeglicher gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf sowie jede sonstige unzulässige Weitergabe bzw. jedes sonstige unzulässige Anbieten von Tickets durch den Kunden ist untersagt. Als unzulässige und damit untersagte Weitergabe oder Anbieten gilt insbesondere,
g) Tickets an Fans von Gastclubs weiterzugeben, sofern dem Kunden dieser Umstand bekannt war oder bekannt sein musste;"
g zieht aber nur bei einer unzulässigen Weitergabe... Also nicht wenn ich gegen Heidenheim meinen Schwager von der Alb mitnehme...
Doch also Weitergabe, generell an Gastfans, auch wenn man selbst dabei ist, ist eine unzulässige Weitergabe.
Wo steht das denn in den ATGB? Kannst du die Stelle mal nennen...
BVB-Aktie fällt auf historisch niedrige 3,81 €.
Da ist doch noch Luft nach unten... Da geht noch was.
Suche noch einen Sitzer für M'Gladbach, am liebsten C/D/E, aber gerne mit allem melden,
und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist eine Karte Sitzer für das Spiel gegen die Bayern, egal wo.
In E sind gerade 3 Sitze in der Börse fürs Gladbach Spiel
Derzeit gibt es vereinzelte Tickets im Shop gegen München.
Auch Nordkurve.
Mittlerweile wohl nicht mehr. Zu spät gesehen.
Alles anzeigenVerschenke mein Ticket aus der AWDK für das Spiel bei Red Bull Leipzig am Sa. 25.01.25.
Das Wetter soll bescheiden werden, außerdem ist das Spiel Ende des Monats (wenig Geld, da der Januar immer so teuer ist) und mein Hamster hat Sonntags Geburtstag.
Block 4
Bitte PN.
Also zum Geburtstag deines Hamsters bist du dann ja wohl wieder da? Oder wollte er reinfeiern?
Wo gibt es diese Umfrage? Ich muss auch abstimmen.
Ein Sieg gegen Frankfurt wäre jetzt enorm wichtig... Eigentlich war die Marschroute bisher.. Heimsieg, Auswärtsniederlage ganz gut. Aber jetzt muss ein überzeugender Sieg her, damit dann gerne im nächsten Heimspiel wieder verkackt werden darf. Hoffe Sahin schafft es den schmalen Grat irgendwie hinzubekommen....
schnixFan von dir erwarte ich jetzt aber auch so langsam mal die Vorhersage der Torentstehung für Samstag. 😉
Die beiden Kommentare sind natürlich um Längen weniger peinlich
Was genau ist denn an dem Kommentar peinlich? Das würde mich jetzt mal interessieren.
Kritik an der Eventisierung in allen Ehren. Man kann alles kritisieren und auch Zeichen während des Spiels setzen. Aber die Hymne auspfeifen geht gar nicht. Und genau das ist der Hintergrund meines Kommentars.
Es ist also aus deiner Sicht peinlich, wenn man diese Art und Weise seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen nicht befürwortet und sich dieses Spektakel nicht nochmal antun möchte?
Nee. Das ist zu viel 🙃👀
Ok. 1-2 Fotos... Kein Video
Da schließe ich mich an. Block 60. Foto gemacht und trotzdem Support & Bierchen.
Genau... Also zwei drei Fotos.. Kurzes Video und gut ist.
Krass, was ist denn heute los?
Ausverkaufte Hütte ist heute los... Wenn ich es richtig sehe, sind höchstens noch 50-100 Tickets nicht verkauft worden... Ok, ca 3000-4000 aus der Ticketbörse buchbar... Aber hey... Es zählt was der Bayer heute Abend verkündet. Und das wird eine ausverkaufte Hütte sein 💪💪💪
Oh man ey....
Osito, es liegt nur am Verletzungspech!
Naja... Eher am Besetzungspech auf der Trainerbank...