Beiträge von Schnix2525
-
-
Drmic hat sich entschieden, hoffentlich für uns....
Das wäre dann Neuzugang Nr.1.
Nr. 2. Haben schon Wendell verpflichtet.
-
Laut fussballtransfers.de möchte Diagne im Sommer aus Freiburg weg.
Fänd ich gar nicht verkehrt für die Kaderbreite, oder falls Emir wirklich geht ( ) als möglichen Ersatz. Dürfte auch nicht allzu teuer sein ablöse- und gehaltstechnisch.
Diagne hat in dieser Saison meist bei den Amateuren gespielt...
-
Dieser Service ist aber nur für Clubmitglieder.
Wobei ich denke, dass die meisten Auswärtsfahrer eh Jahreskarteninhaber und somit Clubmitglieder sind.
Bei so einer Fahrt wie Paris hätte die Fanbetreuung aber sicherlich auch mal ne Ausnahme gemacht und die Karte auch für ein nicht-clubmitglied mitgenommenIch bin Mitglied, habe die Karte von einer Privatperson, die krankheitsbedingt nicht nach Paris fahren kann gekauft.
Mein Problem hat sich aber erledigt, mein Bruder kennt einen der bei der deutschen Post arbeitet. Der guckt morgen früh ob die Karte dabei ist. -
Guten Tag,
ich habe ein Problem:
Und zwar fahren wir morgen vormittag zu zweit nach Paris.
Beim normalen Vorverkauf habe ich nur eine Karte bekommen. Jetzt habe ich
letzten Freitag noch kurzfristig übers Werkself-Forum eine Karte bekommen
können. Jedoch wohne ich in Freiburg, die Karte wurde am Samstag per
Einschreiben verschickt. Entgegen den Versprechungen ist sie heute nicht
angekommen... Laut Sendungsverfolgung ist sie seit gestern in einem
Logistikzentrum in Frankfurt. Da unser Zug morgen vormittag um 10 Uhr fährt und
die Post erst gegen 14 Uhr kommt haben wir keine Chance mehr das Original
mitzunehmen.Jetzt meine Frage:
Falls die Karte morgen Mittag eintreffen würde, wäre es
möglich, dass wenn meine Eltern diese einscannen und mir per Mail nach Paris
schicken, ich mit der Kopie ins Stadion komme? Habt ihr da irgendwelche Infos?
Habe heute Mittag eine Mail an PSG geschickt, leider keine Antwort. Oder habt
ihr eine andere Idee?Gruß,
Schnix2525 -
Falls ihr jetzt schon wissen wollt was euch in Paris erwartet und wie das Spiel ausgehen wird :
-
Weiß man schon ab wann man Tickets für den Gästeblock kaufen kann?
-
Dürfte KdB bei uns dann CL bzw. EL spielen?
-
-
Was denn bitte für ein Ronaldinho-Gerücht???
--> FB-Seite "Bayer 04 - Echte Liebe"
-
Weiß jemand ob an dem Ronaldinho-Gerücht was dran ist?
-
Es ist offiziell: Hilbert ist es.
-
Son-Wechsel wurde von Bayer 04 auf Twitter offiziell verkündet!
Auch die Einigung zwischen Chelsea und Bayer!
-
Vor dem 30.06.? Na da bin ich aber gespannt, ob Rensing, Friedrich, Schwab, Hosogai und Fernandes (und wen ich vergessen habe) auch auftauchen. Die werden ja noch bis 30.06. bezahlt.
Ja, am 24.06. geht's los
-
Heute in 2 Wochen beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison, so langsam hätte ich dann mal gerne was verkündet...
-
was geht mir dieses Hick Hack hier auf den Sack.....gibt es auch mal einen Tag, wo wir mal Vollzug vermelden können????
wir sind angeblich.....wir interessieren uns.....ich kann diese ganze shice nicht mehr lesen.....
aber nein, wir sind ja alle ganz relaxt....prima!!!!
So geht es mir auch! Es muss jetzt mal Vollzug gemeldet werden!
Aber wirklich erst wenn alles safe ist, nicht so wie bei Sokratis und wie es warscheinlich bei de Bruyne sein wird.
Solang noch nichts sicher ist, Herr Holzhäuser: Fresse halten! -
Thomas Hennecke, beim Kicker für den BVB zuständig, twittert dass de Bruyne laut Zorc NUR nach Dortmund will. Morgen wohl mehr im Kicker.
Denke nicht, dass Chelsea so ein Talent wie de Bruyne gehen lässt. Die brauchen kein Geld aus Verkäufen und haben gesehen was der für eine Saison bei Werder gespielt hat. Entweder Leihe oder nichts.
-
Aktuell glaube ich, ist er der erste Streichkandidat. Reus und Podolski sind vor ihm gesetzt. Und dahinter wird man eher einen Draxler mitnehmen, weil er flexibler ist.Ja. Im Kicker stand auch, dass er im Training der Nationalelf einen schwachen Eindruck hinterließ. Wenn er keine starke Saison spielt wird es ganz eng für ihn mit der WM. Ich glaube dass Chelsea mittlerweile kapiert hat dass de Bruyne stärker ist und wird deswegen das Angebot zurückziehen. Ist nur die Frage ob André bleibt oder einen anderen Verein findet. Ich glaube jedoch ein Wechsel wäre für ohn und für uns am besten, glücklich wird er bei uns wohl nicht mehr.
-
Bin auch aus BW (nahe Freiburg).
Gibt es noch eine Möglichkeit dem Fanclub beizutreten?
Viele Grüße
-
sollte verliehen werden. Meiner Meinung nach ein typischer 2.Liga-Spieler. Hat in einer Spitzenmannschaft nichts zu suchen.