Ohne ihn geht leider nichts Muss eine Stammplatzgarantie bekommen, auch wenn er mal ein bisschen weniger trainiert als die Anderen.
Beiträge von Schnix2525
-
-
Îch hoffe, dass sein Sohn schnell wieder gesund wird und Arturo ins Training einsteigt! Wir brauchein ihn
-
kann ich mir nicht vorstellen, dass wir wirklich an der pflaume interesse hatten. Und wenn ja, bin ich sowas von froh dass er nich bei uns gelandet ist! Auch schade dass Bayern ein Schwachpunkt weniger hat
-
sehr schlecht heute. viel zu eigensinnig!
-
schwächster Mann auf dem Platz! ganz mies und vorallem lustlos.
-
Starker Auftritt! Ein Mann für die Zukunft.
-
helmes und kießling ergänzen sich perfekt
Vorschlag Sonntag:
1. Halbzeit: Kies+Helmes
2. Habzeit: Helmes+Derdyiok/451 -
Viel zu arrogant und ohne Engagement in letzter Zeit.
Vorallem in Hoffenheim unterirdisch! Sollte einen Denkzettel bekommen --> Bank. -
War gestern wirklich sehr engagiert.
Sollte gegen die Ziegen in der Startelf stehn (mit oder ohne Eren). Ich bin mir sicher, dass er gegen seinen Ex-Klub treffen wird
-
1. Vidal
2. Kroos
3. Kießling -
Wieso macht er in der 88. Minute nicht das 2:1??? Ich wär fast ausgeflippt, ein Stürmer muss das Ding reinmachen Ich hoffe er hat demnächst wieder bessere Tage.
-
Bester Mann auf dem Platz! Entwickelt sich solangsam zu meinem Lieblingsspieler. Unglaublich wieviele Zweikämpfe er gewonnen hat, sowas habe ich selten von irgendeinem Spieler dieser Welt gesehn. Und dazu noch technisch saustark!
Ist echt Gold wert der Junge. Einzige Problem ist, dass er fast in jedem Spiel rotgefährdet ist, aber ich denke das ist halt seine Spielweise und die soll auch so bleiben. Also ich würde nicht gern gegen einen Arturo Vidal spielen! Ich hoffe er macht so weiter!
-
Zitat
Original von Renato13
Na gut, darauf können wir uns einigen... :LEV6Er verhält sich wirklich professionell. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Also ein dickes Lob an Paddy
Aber eine Selbstverständlichkeit bleibt es für mich trotzdem
finde es auch Klasse wie Patrick sich erstmal hinten anstellt. Seine Zeit wird kommen, hoffentlich schon am Samstag. Ich bin überzeugt davon, dass er uns gegen S04 zum Sieg schiessen wird!
-
yes, ich bin dabei