Beiträge von Jokeel95

    Es wäre mal gut, wenn jemand der Generation U18 etwas dazu sagen würde.


    Was erwartest du denn jetzt? Ein juhu ich will nie wieder ins Eck? :LEV14


    Wenns ne Raucherkneipe ist dann ist das halt so dann wart ich noch und geh dann rein wenn ich 18 bin...aber ich werd trotzdem mit meiner Gruppe mich am ( aber nicht im ) Eck treffen.

    Ich glaub 95% die jetzt sage ich werde die CL teilnahme nicht im Stadion feiern, werden in freiburg am ende aufm zaun hängen und der manschaft zujubeln.


    Wenn wir die CL Teilnahme schaffen werd ich auch ausgelassen feiern, einfach weil man dann trotz dem ganzen mist immoment das Ziel am Ende noch erreicht hat.


    Mich regt der ganze Quark auch extreme auf, aber in diesem Moment werde ich dann den Verein und nicht irgendwelche Spieler oder Trainer feiern.

    Genau das Bild das von außen uns immer vorgeworfen wird, wie Emotionslos oder ohne Leidenschaft liefert der Verein grade wieder ab.


    Mir hätte ein trauriger Verantwortlicher nach dem Derby gereicht, der nicht nur sagt wir gucken nach vorne blabla, sondern ehrlich und glaubhaft vermittelt, dass die Spieler,Trainer,Manager wissen was so eine Derby Niederlage in Fans auslösen kann.
    Bei mir sitzt die noch tief und wurde ja auch durch die Partie gegen Hamburg noch einmal unterstützt, da die Spieler ja anscheinend glauben, dass eine Wiedergutmachung nicht nötig ist. Man ist ja zweiter.


    Ich bin froh das die Saison bald vorbei ist und dieser Heynckes Hokus-Pokus verschwindet. :wacko:


    Michi feat. Bayer


    Wenn es einen Stimmungsboykott gibt sind doch wir am Ende wieder schuld das die Bayern vor uns stehen, da wir die Mannschaft ja nicht unterstützt haben. Aber das muss der Herr Heynckes( :LEV11 ) uns dann nochmal erklären seit wann die Fans die Tore schießen, bis auf die sinnlosen Werbeaktionen in der Halbzeit.(Der erste Satz war natürlich ironie :LEV14 )

    Naja, erschreckend leblos ist sicherlich übertrieben... Wir sind Zweiter, man muss auch die Gesamtsituation betrachten von daher sind wir Fans wirklich sehr überkritisch.
    Ein Hamburger mit dem wir uns gestern aufm Rückweg noch unterhalten haben, meinte auch wir würden ja ziemlich schnell pfeifen - ihm kam das auch nicht so berechtigt vor.


    Und was die Mannschaft von den Reaktionen der Rängen gehalten hat hat man ja gesehen: Keine 4 Mann die beim letzten Heimspiel in die Kurve kommen - das war schon brutal :LEV16


    ich finde das Auspfeifen des eigenen Teams generell unmöglich, ABER in den letzten Spielen ist es einfach grottig was da an Fußball geboten wird und irgendwie müssen wir die Spieler doch wachrütteln.


    Ich hatte nach dem Derby nicht eine Sekunde lang Bock auf dieses Spiel weil ich mir dachte wenn das glückliche 2-1 gegen Hoffenheim die angekündigte Reaktion war kann das ja nur schief gehen.


    Ich frage mich manchmal ob so einem Holzhäuser das Spiel denn nur ans Portmonee geht und nicht ans Herz. Ich hab keinen Bock im Verein nur eine sichere Geldeinnahme Quelle zu sein, in dessen Kaufvertrag ja nix von Feiern,Trauern oder Verabschieden mit/von Spielern steht.


    Das es ein ständiges kommen und gehen von Spielern und Trainern ist, ist ja auch nix neues aber das darf keine Auswirkungen auf die Sportlichen Leistungen haben!! Seit Adler pokert ist er außer Form, Vidal das selbe, Heynckes meint am 33. Spieltag noch ohne Grund rotieren zu müssen also kann man ihm das auch vorwerfen.

    Wenn ich singen will oder muß, gehe ich in die Karaoke-Bar. Dafür bezahl ich nicht 40,- Euro. Und was glaubst Du wer Du bist, dass Du Leute die nicht gesungen haben, um die Ecke anmachst?


    Erstens will ich Fußball sehen und nicht beim Song-Contest dabei sein und zweitens sollen die Berufssupporter sich auf den Stehplätzen austoben, aber andere mit ihren Ansichten über Pyro, Bierduschen und besoffenen Dummsprüchen in Ruhe lassen. Oder fahren wir dahin, um die lautesten Brüller zu sein?


    Wo habe ich sie denn bitte angemacht?


    Das was du schreibst ist lächerlich. Du kaufst dir eine Karte für einen Bereich im Gästeblock indem sich Sitzschalen befinden und erwartest das dort keiner steht, da ja sitze vorhanden sind müssen sie ja genutzt werden?!


    Das was du als Sitzplatzbereich im Gästeblock (bei einem DERBY)verstehst, ist wohl eher die Haupttribüne.


    Kleiner Tipp in Vip Loungen gibt es weder Pyro, noch Bierduschen oder generell andere Fans die einen stören könnten :LEV18

    Optimist


    Also Bierduschen oder auch Vollgesoffene kannste ja jetzt nicht wirklich auf den "aktiven" Kern beziehen, dass gibt es wohl in allen "bereichen" des Fan Daseins und auch nicht alle die Pyro schön finden sind im "aktiven" Kern.



    M.M.n. kannst du dich in einem Auswärtsblock(egal ob Steh- oder Sitzplätze) beschweren, dass man sich nicht dorthin stellt/setzt wo man eigentlich seine Karte hätte. Das Leute aus anderen Blöcken wechseln sehe ich auch persönlich nicht als schlimm an aber da hat jeder sein eigenes Bild..wobei ja auch Block Kapazitäten einen Sinn haben, der nicht zu vernachlässigen ist.


    Aber wenn du mit 4 oder 5 Leuten Auswärtsfährst und ihr aus irgendeinem Grund keine zusammenhängenden Karten habt dann würdet ihr euch doch auch zusammen stellen oder?



    Wir hatten das Problem in unserer Gruppe auch, dass 2 min nach Anpfiff( Pyro war bereits zuende) 3 ältere Leute kamen und sich auf ihre Plätze setzten wollten. Wir sind dann aus Rücksicht einfach ein bisschen zusammen gerückt, was zufolge hatte, dass diese sich in der ca. 6 Reihe hinsetzten und natürlich nix gesehen haben woraufhin wir denen den Tipp gegeben haben das weiter oben Plätze frei sind. Die waren zwar extreme angepisst, da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass diese Personen auch nur einmal während des Spiel etwas mitgesungen haben, war es doch wohl besser, dass sie das Spiel oben weiter in ruhe im sitzen verfolgen konnten.


    War doch für alle beteiligten wohl dann die beste Lösung oder findest du es jetzt unverschämt, dass nicht über den ganzen Block alle 2 Sitze einer stand, da dort seine Karte war und deshalb 2 Leute hinter ihm die gesessen haben nix gesehen haben???

    Jawoll am besten sagt auch keiner Wort oder es bleiben einfach alle zu Hause weil wir unsere 5 Saisonniederlage hatten :LEV11 :LEV11


    Das Spiel in München hat für mich im Nachhinein den Ggleichen Stellenwert wie BMG bei uns. Wegen einem Ausrutscher muss man doch nicht gleich eine riesen Panik Welle machen :LEV16 Ja das Spiel war wichtig für die Meisterschaft blabla..Dortmund hat eh gewonnen und von daher wären wir eh nicht näher ran gekommen und der Vorsprung auf Bayern sind auch noch 6 Punkte also können wir doch wohl entspannt zum nächsten Spiel gucken und mit unserem SVB wieder den Sieg feiern.

    Schürrle, Sam, Bellarabi und Renato. Diese Offensive wird jede Abwehr überlaufen. Hätte nur einer unserer Verteidiger annähernd so ein Tempo im Sprint drauf. (Schwaab ist da am schnellsten glaube ich)


    Vida ist angeblich der schnellste :LEV19


    Kanns kaum erwarten das er endlich für uns aufläuft :LEV18 Hoffe mal das er an die Leistung dieser Saison ohne Schwierigkeiten anschließen kann

    er meint überall im nirgendwo immer wieder dynamo


    find die ersten 2 Zeilen nicht so ganz passend wirk doch ziemlich von Nürnberg übernommen

    Und jetzt sind Deine Eltern für Fußball,oder wat? :LEV9


    nein aber wenn ich mir die karten selber hole ist es den auch egal, sie wollen es nur nicht selber fördern.


    Weiß denn jemand wann die Karten nur begrentzt verkauft werden weil nach meiner Auffassung ist es ja bei spielen,wo viele Karten über den Schwarzmarkt verkauft werden, was ja aber beim Spiel in Freiburg gegeben wäre :LEV9