Beiträge von Jokeel95

    Zur Stimmung gestern muss ich sagen hab ich hab im oberen Teils des C Blocks nichts von der Stimmung mitbekommen.
    Normalerweise stehen wir unten haben uns dann allerdings mal gesagt das wir uns einfach mal nach oben stellen und versuchen oben ein paar Leute zu motivieren. Wirkung war gleich 0.
    Bin normalerweise nach einem Spiel immer heiser und völlig kaputt was gestern leider auch nicht so war...Es macht einfach keinen Spaß wenn man dort zu 10. steht das was man vom untern Teil mitbekommt oder erahnt dann lautstark mitzusingen und alle drumherum gucken einen blöd an. Was auch immer wieder schön war wenn unten ein Lied gesungen wurde das allerdings ab den Aufgängen nicht mehr gesungen wurde und man wirklich nichts davon hörte und so auch nicht Mitsingen konnte und als es dann soweit war hörte das Lied wieder auf oder über einem wurde grade etwas neues angestimmt.
    Nach der Halbzeit war dann überhaupt nichts mehr nachdem die Leute hinter uns schon ab der 20. Minute lieber Mp3 Player gehört haben brach nach dem 1:0 dann hektik aus weil es doch Tatsächlich immernoch 1,2 Leute gab außer uns die versucht haben etwas mitzusingen.
    Was ich ziemlich merkwürdig fand ist das man wirklich nichts vom Megaphon gehört hat, hätt ich nicht gedacht da ich sonst auch schon öfters Kopfschmerzen von dem Teil bekommen hab. Ansatzweise kamen fetzten rüber die aber nicht ausgereicht haben um auch nur zu erahnen welches Lied das jetzt sein soll, was aber auch an den Dortmundern lag.
    Insgesamt war unser Support so wie die Leistung unseres Teams 1. Hz okay 2. Hz :LEV11


    zur Bier schmeißerei ich habe gestern 3 Biere an den Kopf bekommen war Klitschnass (das nur weil die Leute hinter mir ihren Mp3 Player nicht verstanden haben) und ich hab mich keine Sekunde darüber aufgeregt, damit muss man dann halt mal Rechnen wenn man im "Stimmungsblock" ist, wobei ich mir da teilweise gestern unsicher war ob er es den wirklich war. :LEV6
    Rheinmacht


    Das denk ich mir auch immer. Er muss ja kein Leverkusner sein aber einfach ein bisschen emotionaler im Umgang mit den Fans...es muss ja nicht gleich ein Prolldolski sein oder ein Großmaul...aber einfach ein alter Kirsten der nach dem Spiel auch mal die Fans lobt ( wenn sie sich es denn verdient haben)

    Ich denk mal das es jetzt wirklich allein in seiner Hand liegt ob er geht oder nicht ich hoffe nur mal das er sich für uns entscheidet :LEV18


    Zum Glück haben wir noch den Vollborn Bonus und ich denk mal, dass er nicht einfach darüber hinweg sieht was der Verein (inkl. Vollborns) für ihn getan haben und er nicht direkt beim 1. besten Angebot wechselt.


    Außerdem ist nach dem momentanen Tabellenplatz nächstes Jahr Championleague drinn, somit würde auch hier aufjedenfall International spiel.


    Ich hoff daher mal das er sich im Winter nicht festlegen wird und dann im Sommer wegen Erreichens der CL für uns entscheidet :LEV19 :LEV18

    Aber die Gesänge werden sich niemals durchsetzten wenn die jetzt genau die 20 Leute hier von wk11 kennen und den dann im Block anstimmen. Dann wird das wie gegen Freiburg mit dem Oooooh Schieß ein Tor wo dann die ersten 5 reihe grade den Text draufhaben und dann aus dem Oberrang oder aus einer anderen Ecke des Blocks ein neuer Gesang kommt. :LEV16

    Zitat

    Original von SVB-1904


    Wir versuchen ihn schon seit Hoffenheim weiterzugeben, aber leider wird er nicht aufgenommen... :LEV16


    hab ihn gestern vermisst wäre wohl bei so einem Spiel am besten gewesen einzuführen hab ihn aber leider gestern gar nicht gehört

    Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Kann Euch da nur recht geben!Ich denke das es wohl als Verarsche bzw.Ironisch gemeint ist,wenn wir gegen Bayern gespielt haben wurde ja ab und zu auch schon mal dieses grausame Jodellied gespielt!


    Nur das es gegen Bayern witzig ist was ich jetzt gegen K*ln nicht so fand :LEV19

    Zitat

    Original von Ziege
    Kann auch nicht nachvollziehen, warum man die "Tradition" mit dem Ghostbusters Theme nicht beibehalten hat. Naja. Leider sind im Verein für solche Dinge nur irgendwelche VollI***ten verantwortlich. Wahrscheinlich noch FC-Fans, die mit Absicht solch eine Musik auswählen. Nix gegen kölsche Musik, aber gibt halt einfach Tausend bessere Sachen.


    Vor allem gegen Köln sollte man doch mal nachdenken ob das sinnvoll ist "ihre" Musik abzuspielen

    Zitat

    Original von Borsten
    konnte man sehen, der rauch kam von da


    also auf der tube sieht das nach dem G Block aus kam auf keinen Fall aus H1 wenn nicht ausm G Block dann auch eher ausm F Block

    Zitat

    Original von The Miz
    Gg Dortmund:


    Wer trifft das Tor nicht? Kuba B.
    Wer trifft das Tor nicht? Kuba B.
    Wer trifft das Tor nicht? Kuba B.
    Oh Kuba tut das weh!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5
    Da würden sogar die Dortmunder lachen :LEV14

    Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Leute, ich wollte mit dieser Aussage nicht diese alte Diskussion provozieren, sondern einfach nur meine Meinung zur Vereinspolitik im Bezug auf die Fans kundtun. Unser Verein ist einer des bestgeführtesten in Deutschland. Im Bezug auf Faninteressen einfach nur stümperhaft. Fans wollen Traditionen, einen Platz wo sie mit anderen ihre Leidenschaft ausleben können (Wo ist unsere Fankneipe?) und sie wollen stolz auf Ihren Verein und Ihre Fanszene sein. Kurz gesagt: Durch die momentane Vereinspolitik (Familie Bayer, 92x Werkself rufen, einen mikrigen Fankatalog und Club-Mitgliedschaften)werden Kunden gewonnen, aber keine Fans mit Herzblut die stolz auf Ihren Verein sind.


    besser kann man es nicht ausdrücken :bayerapplaus

    Hab vor dem Spiel kurz bei nem Freund mal "Probeweise geschwenkt" würd gegen Köln dann auch mal gerne selber :LEV18


    Hab ich das jetzt Richtig verstanden das es gegen Köln wieder welche geben wird?


    Wenn ja kann man dann einfach kurz runter zum Zaun und dem Sebo bescheid sagen oder sollen wir hier wieder eine Liste aufmachen? :LEV6

    Wenigstens sind die Ziegen in der Hinrunde da wäre ja zu lustig wenn der aktive support Bereich von Leverkusener an Kölner vergeben wäre...freu mich schon auf Dortmund hoffe mal das es nicht allzu schlimm wird :LEV16