Beiträge von Jokeel95

    Naja als 100% hab ich die Chancen auch nicht gesehen fehlte halt teilweise auch noch das Glück (was ja aber beim 1-0 mit dem Beinschuss dafür wieder da war)
    Ich find aber mit der Truppe ist wesentlich mehr drinn als das was momentan rausgeholt wird..klar viele verletzte bla bla...aber auch so sindwir spielerisch weit über dem Niveau von Gladbach.
    Was mir in den Letzten Spielen immer auffällt ist das die Mannschaft einfach nie richtig motiviert beginnt und wie letzte Saison erstmal richtig wachgerüttelt werden muss um überhaupt mitzuspielen :LEV16

    Muss jetzt meine Meinung auch noch einmal als "junger Fan" schreiben...find es ziemlich unfair gegenüber allen Jungen Fans die sich wirklich bemühen sich in die Fanszene zu integrieren und eben nicht nur Negativ aufzufallen.
    Ich fahre jetzt seit letztem Jahr zu fast jedem Auswärtsspiel und habe noch nicht einmal meine Personalien oder ähnliches angeben müssen und hatte trotzdem IMMER meinen Spaß an der Tour.
    Also noch einmal ein Appel an alle "jungen Fans" mach auch Spaß ohne immer negativ aufzufallen, wenn nicht sogar noch mehr da man so keine langen Dialoge mit der Polizei halten muss :LEV6 :LEV19

    Also ich fand ihn eigentlich gar nicht soo schlecht. Man hat halt gesehen das er noch viel Spielpraxis braucht aber die wird mit der Zeit kommen. Fand aber das er sogar in der offensive 1,2 gute Pässe hatte. Ich denke Mal das er schon in 4 oder 5 Wochen ein sehr sicherer Rückhalt sein wird :levz1

    Hallo liebe Bayer04 Fans!
    Zur neuen Saison wollen wir einen Fanclub gründen
    suchen allerdings noch ein paar Mitglieder, die Spaß
    daran haben den Bayer in gute und schlechten Zeiten zu
    unterstützen!!
    Wir sind zwischen 16 und 20 Jahren alt. Wir sind alle
    aus der Umgebung oder direkt aus Leverkusen. Immoment
    sind wir 10 Leute suchen aber noch ca. 8-12 neue
    Mitglieder.
    :LEV2

    Zitat

    Original von doktormarius


    Dann solltest du etwas mehr über euch verraten... Alter, Supportstyle, Trinkgewohnheiten usw...


    Die Leute wollen ja wissen auf wen sie sich einlassen...


    Also wir sind zwischen 15 und 20 Jahren also ein recht Junger Fanclub, und immer für ein Bierchen zu haben :LEV6

    Hallo liebe Bayer04 Fans! Zur neuen Saison wollen wir einen Fanclub gründen suchen allerdings noch ein paar Mitglieder, die Spaß daran haben den Bayer in gute und schlechten Zeiten zu unterstützen!!
    Wir sind zwischen 15 und 20 Jahren alt, und immer für ein Bierchen zu haben. Wir sind alle aus der Umgebung oder direkt aus Leverkusen. Immoment sind wir 10 Leute suchen aber noch ca. 5-6 neue Mitglieder.


    Wäre nett wenn ihr mich bei Interesse kontaktieren würdet!! :LEV18

    Wir haben uns vorgenommen zur neuen Saison einen Fanclub zu gründen, suchen allerdings noch weitere Mitglieder, die bereit sind den Bayer genau so wie wir zu unterstützen wollen.
    Momentan sind wir 10 Leute.
    Wir kommen alle aus der näheren Umgebung von Leverkusen, bzw. aus Leverkusen.


    Wäre nett wenn ihr bei Interesse mich kontaktieren würdet. :LEV18
    :LEV19