Ermäßigten Steher für heute im CBlock für einen 10er abzugeben.
Beiträge von Juppinho
-
-
Suche noch einen Steher gegen Leipzig. Block egal
-
Sehe ich leider auch so!!!
-
Top... Also offenbar keine Unterscheidung zwischen DK und DK+ so wie ich das lese? Das freut mich persönlich 😉
Lese ich das richtig, dass nur der Verkauf an Mitglieder, falls noch was übrig ist, über die Uefa Seite erfolgt und dmcirher alles über unsere seite geregelt wird?
Nein es erfolgt der komplette Verkauf über Uefa...also so habe ich das verstanden
-
Jeder wird separat für seine Verkaufsphase informiert so wie ich das verstanden habe.
-
Krass auch einige Steher...das ist schon Frech!!!
-
Im Herzen feierst du mit!“: Gedenk-Aktion beim Heimspiel gegen Augsburg
Die Momente rund um den Gewinn der ersten Deutschen Meisterschaft werden auf ewig bleiben. Leider gibt es aber auch zahlreiche Werkself-Fans, die diesen Tag nicht mehr miterleben konnten. Aus diesem Grund möchten wir als Bayer 04-Familie beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Augsburg (18. Mai) einen ganz besonderen Moment schaffen. Nach 19:04 gespielten Minuten sind alle Fans in der BayArena eingeladen, einen Augenblick innezuhalten und an all jene zu denken, die diese besonderen Momente liebend gern mitgefeiert hätten, aber leider nicht mehr unter uns sind.
[Blockierte Grafik: https://b04-ep-media-prod.azureedge.net/pickerimages/crop_Screens_Gedenken_16zu9_623522_M.jpg]
Ob verstorbene Familienmitglieder, Freunde, Arbeits- und Sportkollegen oder Nachbarn auf den Tribünen der BayArena – im Herzen feiern sie alle gemeinsam mit uns die Deutsche Meisterschaft!
Vielleicht ist es der Fan-Schal, der eine gemeinsame Geschichte erzählt? Vielleicht ist es ein Bild der verstorbenen Person im Portemonnaie? Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Blick nach oben durch das Stadiondach in den Himmel, der die Verbundenheit zum Ausdruck bringt. Welche Form jede und jeder einzelne wählt, wird der Augenblick zeigen.
Wir als Bayer 04 sind uns sicher, dass diese Geste ein wunderbarer Moment werden wird, in allen Feierlichkeiten dieser Tage auch noch einmal in Dankbarkeit Vergangenheit und Gegenwart zu verbinden…
Was eine geile Aktion!!!!
-
Wie läuft das denn erfahrungsgemäß? Stehplätze gibt es ja sowieso nicht, aber meint ihr da wird auf den Sitzplatz bestanden? Ich hab mein Ticket während der Fahrt zwischen zwei Terminen gebucht, hatte also einfach einen Block in der Kurve ausgesucht und bin jetzt in Block J.
Also da ja viele extra hingehen um zusammenhängende Plätze zu bekommen wird definitiv auf den Sitzplatz bestanden werden!!!
-
Wir stehen im C-Block relativ weit unten, und ja klar habe ich mich im ersten Moment auch aufgeregt aus Angst dass das Spiel abgebrochen wird, aber mal ganz ehrlich es ist alle gut gegangen wofür diese Diskussion! Wäre es anders gut und gerne aber so doch nicht. Wir sind zum ersten mal Deutscher Meister!!! Jeder der in diesem Moment tatsächlich noch normal denken konnte hat doch was falsch gemacht Wir sind auch im Block geblieben weil wir ehrlich gesagt erst einmal garnicht wussten was da gerade passiert...Deswegen alles friedlich und geil gewesen!!!
-
Habe DK + seit Jahrzenten quasi und darf erst am 22.04.??? Was soll der scheiss denn
-
Hat jemand denn Erfahrung wie es im Shop vor Ort läuft! War ja bisher fast nie nötig weil man Online immer erfolgreich war...aber würden ansonsten bei den nächsten Spielen meine Taktik ändern.
-
Da hast du Glück gehabt. Bin um 11:55 rein und hab immer noch über 30.000 vor mir und 50 Min Wartezeit....
-
Hm...so emotional überwältigend dieser last minute-Erfolg auch war, hat er meine Überzeugung gestärkt, die nächste Zeit ohne unsere fehlenden Top-Jungs sagen wir mal irgendwie vor den Bayern zu überstehen? Sorry, nicht wirklich.
Gut ich finde man muss 2 Dinge beachten...1. Mit Wirtz und Tah haben 2 extrem wichtige Spieler gefehlt über 60 bzw. 90 min und 2. Bei besserer Chancenverwertung gewinnen wir da mit 4.:1 und alle reden nur darüber wir stark wir waren. Angst hätte ich persönlich wenn wir uns diese Chancen nicht rausgespielt hätten! Das Leipzig ein ganz anderes Brett wird ist klar aber ich bin überzeugt das wir einen starken Januar und einen noch besseren Februar spielen werden.
-
Suche noch einen Steher gegen Dortmund
-
Andrich wird in dieser Zeit definitiv als IV eingeplant
-
Suche auch noch einen Steher für Union.
-
26 Leute fanden es ja so witzig, bis dato alle Spiele in der EL absolviert. Das nächste kommt am Donnerstag und in Sandhausen!
EL glaube ich auch das er jetzt alle 6 Spiele erstmal macht aber Pokal kann ich mir nicht vorstellen irgendwie. Bin gespannt
-
Hallo zusammen,
ich suche noch einen Steher gegen Qarabag.
-
Suche einen Steher für Köln egal wo...ich weiss Chance fast gleich Null aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt
-
Definitiv. Nicht nur Hilbert.
Wendell war ja sportlich gesehen wirklich der absolute Tiefpunkt gewesen. Nur weil der so auf sympathisch machte, durfte der hier so lang mitkicken.
So viele Gegentore haben wir alleine nur wegen Wendell gefressen, wirklich nicht mehr lustig.
Parallelen zu Hradecky sind da vorhanden, aber selbst so viel Slapstick in einer Saison hat nichtmal Hradecky.
In diesem Fall bin ich mal definitiv einer Meinung mit dir! Wendell war echt die meiste Zeit ein großes Risiko...und wie oft der alleine ausgerutscht ist