Beiträge von Juppinho

Wieso kann man nicht einfach mit ja oder nein antworten?
    Soweit ich weiß wurde er nur für die hinrunde ausgeliehen. mich würde es interessieren ob weiterhin mit ihm geplant wird oder nicht (entweder gekauft oder weiterhin ausgeliehen). Wenn j
    Ortega in Portugal ist, dann spielt der. wohl weitet für Lev, wenn nich dann wohl nich mehr.

Er ist aufjedenfall in Portugal auf Bayer04.de ist er im Video zu sehen :LEV19

Man Dutt hau endlich ab, Balitsch war einer der immer Leistung gebracht hat!!! Ich könnte ausrasten wenn ich so etwa lese. mein gott und die scheiss GF macht auch noch mit.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich denke also Chelsea vs Leverkusen bringen die zu 100% im Free TV.

Das 2. Spiel Leverkusen vs. Valencia auch, wenn es eng ist und es um den 2. Platz geht. Aber lieber sie zeigen es nicht, da wir schon 9 Punkte haben und schon relativ sichher weiter sind :LEV14 :LEV14 :D :D :D

Also auf http://www.ran.de steht,d as die am Mittwoch auf Sat 1 Villareal gegen die Bayern zeigen...was mal wieder typisch ist!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Und was bringt es uns, das die Bauern nur "gucken und nicht anfassen" ? Nichts! Aber auch garnichts, denn sie haben es mal wieder geschafft! Mal wieder, und das ist das traurige an dieser ganzen Geschichte! Sie haben es mal wiedergeschafft, durch echtes, oder auch nur gespieltes Interesse, in unseren verein so viel Unruhe reinzubringen, das der beste Spieler nach italien verramscht wird, nur um wieder Ruhe in den Verein zu bekommen!
    Leider ist damit der Triumph der Bayern Perfekt, einen direkten Konkrenten mehr als geschwächt, und womit ? mit äußerungen im TV und in der Zeitung! Ein Angebot kann jeder Verein abgeben, aber nur die Bauern schaffen es, das bei uns der Laden brennt.
    Wir mussten uns mal wieder dem willen der ### von der Isar beugen, fürt euch das vor Augen, und ihr wisst, wer die verlierer wieder mal sind.
    WIR und nicht die Bauern!

Sehe uns auch nicht als Verlierer, klar Arturo hat eine starke Runde gespielt aber vllt hätte das ein anderer auch. Seine Tore fahren fast alles Elfmetertore die hätte auch der Rolfes gemacht! Ich finde wir brauchen keinen Spieler der unbedingt weg will, wir sollten uns lieber mal freuen das der Lars jetzt nun vllt mehr Chancen bekommt und auch so einschlagen kann wie sein Bruder und dann redet keiner mehr über einen Vidal...

Das sehe ich genauso, war nicht sein schlechtestes Spiel aber die Offensive von Lautern war auch nicht gerade bärenstark!!!
    Bin auch dafür das wir in der Iv nachlegen müssen!!!

Zitat

Original von mannimanni

was hat denn seine aussage mit köln zu tun. also manchen ist echt nicht mehr zu helfen.

Ja genau, aber sobald er wieder trifft uns super spielt sind das die ersten die sagen das sie Helmes fan sind!!!

Zitat

Original von Knipser73

Deine Meinung in Ehren, steht dir ja zu. :levz1

Ich finde eher das sich viel zu viele von den drei, vier guten Leistungen blenden lassen und dadurch die Mittelmäßigkeit dieses Spielers verkennen. Leider schließt dies auch die sportliche Leitung mit ein, zumindestens bis jetzt, denn ich hoffe inständig das der offensive Spieler der für Schürrle geopfert werden soll, Barnetta ist und nicht Augusto oder einer der Stümer!
    Sollte dem nicht so sein, bleibt der Verein auch weiterhin auf dem Mittelmaßniveau mit einzelnen, zuweilen längeren, Tendenzen nach oben, wie es die letzten jahre der Fall ist.

Also ich finde auch das Barnetta jedes Jahr sicher ein paar richtig gute spiele macht, jedoch überwiegend leider nur durchschnittliche Leistung bringt...meiner Meinung nach hat er sich nie richtig weiterentwickelt und könnte nie zu 100 % die Anforderung erfüllen!!!

Zitat

Original von rheinlandrulez
    Es hätte Stil, wenn wir PH am Samstag - und wir überlegen ja relativ häufig welche Spieler wir "Einzelsupporten" - mal wirklich einen Einzelsupport geben !

Schön wäre es, wenn anschließend nicht das Sche.iß Colo**** hinterherkommen würde.

Hatte das schon unmittelbar nach dem Spiel gepostet - ein Spieler in unserem Verein muss supportet werden - in guten und schlechten Zeiten! Das hat Stil und sollte uns auszeichnen!

Absolut richtig!!! Denke auch das sowas ein richtiges Zeichen in Richtung Mannschaft und vorallem Pat wäre!!! der junge wird am Samstag (wenn er spielt) alles geben und ich bin mir sicher auch noch reichlich Tore für uns schießen!!!