Von den ersten 8 Plätzen der Bundesliga ist nru noch einer drin und zwar Hoffenheim...dat heißt ja schon einiges!!!
Beiträge von Juppinho
-
-
da hat Superfly auch ein wenig recht...fand ihn halt in Nürnberg wirklich gut, ist aber sicherlich ein großes risiko!!!
-
also ein spiel auf ein tor war das sicherlich nicht...wie hatten zwar gefühlte 80 Prozent Ballbesitz aber wussten nicht wirklich was damit anzufangen!!!
-
Ich wäre auch für Breno, wenn er denn fit ist und die Bayern keine horror ablöse wollen. Er hat die Zeit als er in Nürnberg war gezeigt das er ein guter ist!!!
-
Also zu Mr.Jenne fällt mir auch nichts mehr ein...einfach nur schwachsinn wat der da schreibt. Wenn der pat fit ist, ist er für mich neben Kießling klar gesetzt! jetzt wegen 2 Elfmetern alles schlecht zureden finde ich nicht wirklich richtig!!!
so zu dem spiel am Samstag kann ich nur sagen das ich hoffe, dass der huntelaar und raul nicht ihren besten Tag erwischen, sonst wird es ziemlich hart werden!!!
Denke wir spielen 1:1
Tore:
0:1 Helmes
1:1 Sarpei -
freut mich für Theo, er passt sehr gut nach Frankfurt!! Wünsche Ihm noch eine Menge Tore..
-
Ich verstehe einfach nicht wie sich unsere Mannschaft im moment zurück entwickelt!!! Es gibt einige die Spielen als hätten sie noch nie einen Ball gesehen..die Laufbereitschaft ist gleich null ( bis auf einpaar ausnahmen wie vidal z.b.) Unsere Abwehr ist ein Trümmerhaufen ob mit Hyypiä oder ohne. Wenn wir in der Winterpause uns nicht noch verstärken in der Abwehr sehe ich schwarz für diese Saison..
Und dann bitte Jupp hör auf die Mannschaft jedesmal umzustellen, wie soll denn so sich ein System einspielen???
Wäre Rene gestern nicht so stark gewesen wäre das Spiel für uns nach 30 min gelaufen gewesen und es stände 4:0!!! Ich hoffe das die Jungs endlich mal begreifen das sie dabei sind jetzt schon alles zu verspielen und sich am samstag den Arsch aufreisen, sonst gibst ein böses Erwachen!!!
-
Tut mir wirklich leid, aber so langsam frage ich mich wie man mit einem Freidrich in der Abwehr noch Spiele gewinnen, der ist ja sowas von langsam und schlecht, echt unglaublich...
-
Ich würde ihn auch nciht rausholen...klar darf er den 2ten Elfer nicht mehr schießen, aber er war für mich gestern 2 Klassen stärker als derdiyok der mir überhaupt nicht gefallen hat!!! Das Spiel verloren gestern haben ganz andere Leute...
-
Bei Kicker steht das der Herr Sprink sagte es wäre noch nicht zu 100 % Perfekt aber es gäbe nur noch Details zuklären...d.h. das es zu 99.,9 % feststeht
:bayerapplausoh man ich freu mich so...bei mir auf der Arbeit glauben schon alles dat ich verrückt bin
-
Bild und Express melden es auch!!!!!!!!!!! Jawoll ich liebe ihn
-
http://www.sport.de/medien/bb2…10-millionen-vertrag.html
Hamburg bietet Ballack im Jahr 5 Millionen an !!!!
-
Da war ja alle aufregung umsonst gestern...freut mich das er ihn mitgenommen hat, jetzt schießt er uns zum Titel
-
Nach dem morgendlichen Üben in Südtirol hatte einiges darauf hingedeutet, dass in dem Leverkusener Stefan Kießling doch noch einer der sechs Stürmer die WM-Niete gezogen hat. Der 26-Jährige trainierte sichtbar verhalten, fasste sich immer wieder an sein linkes Knie. Und als die Kollegen zum Abschluss einen Kreis bildete und ihren Schlachtruf «Power - Within» (Kraft von innen) schmetterten, stand ausgerechnet Kießling in der Mitte. Aber auch andere konnten sich bis zum entscheidenden Gespräch mit Löw noch nicht sicher sein.
Steht so auf Transfermarkt.de
Sieht wirklich so aus als wenn der beste Stürmer nach Hause fährt....
-
ja dann soll er Klose mal vertrauen...wenn er pech hat ist dann das Turnier für uns aber nach 3 Spielen beendet!
-
Jetzt hat er mal 1 Spiel In der Nationalmannschaft pech gehabt aber meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt und deshalb wird alles andere vergessen???? Was hat Klose denn gegen Ungarn gemacht??? Für mich alles nur ein schlechter Witz
-
wir glauben ALLE an Kieß nur der nette Herr Löw anscheinend nicht!
-
Ich glaube auch das es Kieß trifft, ist für mich wirklich eine bodenlose Frechheit wie Spieler wir Klose oder Gomez den Vorzug vor Kieß kriegen!!! Wenn Löw so entscheidet wird er ordentlich auf die Fresse fliegen
-
Arne Friedrich wird wohl nicht zu uns wechseln, er sei angeblich nicht zu finanzieren so Holzhäuser im Express
http://www.express.de/sport/fu…3288/3465706/-/index.html -
Der Hansi hat bis 2012 verlängert!!!