Würde ihn auch sofort zurückholen...wird uns mit Sicherheit weiterhelfen können als Backup
Beiträge von Juppinho
-
-
-
wird zeit das wir wieder in der cl spielen...kann man ja nit mit angucken wie die anderen deutschlánd vertreten
-
-
Also Maik Franz will ich hier auch nicht sehen...dann doch lieber Happe hochholen
-
wir müssen uns einfach mal wieder um Henrique bemühen, er wäre meine absolute nummer 1
-
Find es auch richtig dumm vom bayer ihn für so einen Preis zuverkaufen...sehen Ihn wirklich als einen der unserem Mittelfeld Spielern ordentlich Drcuk machen würde und sehr viel Qualität besitzt!!!
-
Würde Almeida gerne als Helmes Ersatz sehen...gefällt mir irgendwie der Junge auch wenn seine Leistungen im Moment nicht für Ihn sprechen!
-
-
aso ja stimmt,dann macht er halt einen fallrückzieher zum 4:1
-
ja genau und Adler hält in der 90 min den entscheidenen Eflmeter
-
Ja ich würde mich auch für Schalke freuen...schon alleine weil im Finale die Schalke viel mehr Stimmung in Berlin machen werden als die super Fans von Bayern
-
Ja hört sich doch nicht schlecht an...wenn der Rest noch verkauft wird und der komplette 7a dat wäre doch schonmal ne supe Voraussetzund für eine riesen Party in Gladbach
-
Jawoll eine Stehplatzkarte heute morgen ergattert...
Werde beim Gewinn der Deutschen Meisterschaft zu Fuss zurückgehen nach Lev und bei jeder Kneipe, Tanke oder Büdchen ein Bier triniken, wer Lust hat kann gener mitkommen
-
Ja ist wirklich bitter das Vidal fehlt, ist für mich einer der wichtigsten Spieler bei uns nach dem ausfall von Rolfes!
Würde falls Kieß ausfällt den kroos auf die außen stellen und Renato als hängende Spitze bringen hinter Derdiyok, da ich kaum glaube das lustlos Helmes irgendwas bringen wird... -
Also ich bin von seiner Leistung einfach nur enttäuscht, mir kam es phasenweise so vor als wenn es ihm scheiss egal wäre ob wir verlieren oder nicht!!!
Hoffe echt das der Kieß rechtzeitig fit wird!!!