Meine ist auch raus
Beiträge von Juppinho
-
-
Ja das sehe ich auch so defintiv versuchen beide zu holen!
Wir haben spätestens nächstes Jahr mit Havertz, Aranguiz und Bailey 3 sichere Abgänge denen wir vorbeugen müssen und wenn es geht dies jetzt schon zu tun warum denn nicht? So können die Jungs in RUhe ankommen also vorallem Olmo der ja wenn gekauft wird. -
Ich tippe auf Sinkgraven
-
Dabei in Liga 2
-
Hätte auch nichts gegen eine Leihe...wir haben bisher doch sehr gute Erfahrungen gemacht auch mit kruzfristigen Leihe sage ich jetzt mal, wo kalr war das es keine Chance gibt (Kroos, Carvajal und mit Abstrichen Can)
Und das oben genannte Szenario mit Havertz fände ich garnicht schlecht..dann geht er wenigstens nicht zu Bayern -
Wir dürfen nicht vergessen das bailey uns wohl verlässt für 40-50 Mio. Also sollte die Ablöse von Demirbay kein Problem darstellen
-
Meine Sorge ist das wir es leider nicht in der Hand haben auch wenn wir alle 3 Spiele gewinnen werden! Frankfurt mit deutlich mehr Toren und bei allerliebe wenn Bayern Meister ist kannste drauf wetten das Kovac Frankfurt gewinnen lässt...siehe Stuttgart und Reschke letztes Jahr
-
Denke werden auch ordentlich Geld einnehmen:
Und für Wendel und Bailey muss dann kein Ersatz geholt werden?
Für Bailey nein muss kein Ersatz geholt werden! Der wurde letztes Jahr geholt und heisst Paulinho. Für Wendell kommt Santos für ca. 15 mio wohl also bleibt noch genug übrig...außerdem habe ich nie geschrieben das kein ersatz irgendwo geholt werden muss sondern nur das wir denke ich genug investieren könnten..nicht mehr und nicht weniger..Wofür und für wen sehen wir dann
-
Denke werden auch ordentlich Geld einnehmen:
Wendell 20 Mio
Bailey 40-45
Alario 20-25 hoffentlichDa bist du schon bei 80 Mio...dann kannst du relativ sicher mit der selben Summe im nächsten Jahr mit Havertz rechnen + 25 für Brandt! Denke schon das wir einiges investieren könnten.
Ob wir es tun und wenn dann auch sinnvoll, dass ist eine andere Frage
-
Finde die Transfers..sollten Sie denn stimmen ok. Ich frage mich manchmal was hier erwartet wird? Als ob alle hier schreien qwnn der Bayer um die Ecke kommt....
-
Mbabu wäre meiner Meinung nach ein Top Transfer für die AV-Position! Weiser trauer ich leider nicht zu einen Sprung zu machen und L. Bender ist auch eher leider auf einem absteigenden Ast
-
-
-
Bei Alario bin ich ehrlich gesgat auch total unsicher. Mal denke ich ja jetzt gehts ab der kommt langsam in Fahrt und dann denke ich mir manchmal Junge hast du schonmal Fussball gespielt...Er hat Torjäger Qualitäten wie kein anderer bei uns im Team im Moment denke das ist klar aber passt er auch in das System von Bosz? Hmm denke hier wird nichts mehr passieren, weil ich mir nciht denke kann das die GF ihn ohne Ersatz abgeben würde und wüsste nciht wo wir diesen auf die schnelle finden sollen! Haben im Sommer ja schon nur Kiese Thelin geholt und über den müssen wir ja nicht reden
-
Ich glaube falscher Thread
-
Hat wohl nichts aus seiner Dortmunder Zeit gelernt.
Gladbach mit zwei tiefstehenden Viererketten und zwei guten Kontern .
Das reicht schon.
Das wird eine grausame Rückrunde.Gute Nacht!
Das Spiel hast du aber gesehen ja? Wir waren klar überlegen und die deutlich bessere Mannschaft...das unsere Jungs so harmlos vor dem Tor sind in direkt immer dem Sommer in die Arme schiessen kann der Trainer nichts für! Ich denke man hat gesehen das es Funktionieren kann aber auch hohes Risiko mit sich bringt. In meinen Augen haben die beiden Achter unseren Charles zu oft alleine gelassen in der Rückwärtsbewegung und ja ganz schwach die Standards da muss was getan werden!!! Nichts desto trotz vernünftiger Anfang den wir hätten 4;1 gewinnen müssen!!!
Ziel kann nur seinndas System zu perfektionieren in der Rückrunde und vllt mot viel Glück in die EL kommen..mehr word kicht mehr drin sein leider
-
Wenn Aranguiz lange ausfällt, trifft uns das stärker als unsere schwachen AVs. Ganz einfach.
Das stimmt!!! Vllt hört man ja im Rahmen des Testspiels was über diese Personalie
-
Für mich auf den ersten Blick ein guter Transfer! Alternative zu Aranguiz (welcher des öfteren verletzt ist) , da in meinen Augen sonst in der zentralen keine Spielstarken Leute vorhanden sind und er kann zudem auch LV spielen! L.Bender sehe ich sowieso nur noch auf der RV Position, im DM finde ich ihn leider nicht mehr gesetzt! Also haut rein und kaufen
-
Sorry Leute, iwie überschätze ich ständig unsere Gruppenphase Dachte wir wären schon fix Erster, aber so geht es eig doch noch um recht viel. Man geht einigen Brocken als Erster aus dem Weg. Deswegen wäre es echt gut, heute zu gewinnen.
Das wäre super, aber mir reicht auch ein Sieg morgen!!!
Sorry musste sein -