So viel ist tabellarisch ja noch nicht passiert. 7 Punkte Rückstand, aber dafür die 3 aktuell stärksten Mannschaften schon gehabt. Von daher sieht es gar nicht so schlecht aus.
Und genau dieses Denken ist seit Jahren unser Problem!!!!!!!!!
So viel ist tabellarisch ja noch nicht passiert. 7 Punkte Rückstand, aber dafür die 3 aktuell stärksten Mannschaften schon gehabt. Von daher sieht es gar nicht so schlecht aus.
Und genau dieses Denken ist seit Jahren unser Problem!!!!!!!!!
Wenn Herrlich beim nächsten Bundesliga Spiel noch auf der Bank sitzt, dann verabschiede ich mich fürs erste vom emotionalen Verfolgen der Mannschaft. Die Spiele schaue ich mir zwar noch an, jedoch mit Gleichgültigkeit - einer Tendenz die ich bei den letzten Trainern viel zu oft erlebt habe. Das Spiel gegen Freiburg als Erfolg zu verkaufen ist die absolute Höhe. Erst sagen, dass man die Punkte, die man gegen Dortmund verloren hat gegen Freiburg wieder reinholen muss, und dann das.
10 (!!!!) Pflichtspiele, keins (!!!) über 90 Minuten gut geschweige denn überzeugend.
7 Punkte aus 7 Bundesligaspielen mit 13 Gegentoren und 7 mageren Toren bei einem Off.MF/Sturm mit einem Marktwert von über 150mio.
Ich kann gar nicht so viel kotzen wie hier schief läuft wenn er bleibt. Das ist genau wie in den Endzügen von Roger Schmidt. Aber die Bosse (Völler) wollen ihre Fehler (Herrlich) einfach nicht eingestehen. Vielleicht haben wir auch keine Alternative (Hasenhüttl sagt ab?)? So oder so, mir reicht‘s. Jedes Jahr der selbe Bullsh1t. Die Mannschaft wurde zusammen gehalten und verstärkt bla bla nur um dann vom Herrlich zu hören es bestehe ja keine Möglichkeit zum rotieren (das macht er doch nur nicht weil er Ergebnisse braucht) und die Mannschaft ist zu jung bla blah und ein 0-0 ohne gute Torchance gegen Freiburg ist ein Erfolg. Weltklasse!
Selten was gelesen was fast zu 100 % von mir sein könnte...nur das mit dem verabschieden vom emotionalen Verfolgen schaffe ich leider nicht!! Ich ärgere mich leider immer wieder viel zu sehr... aber das Spiel gestern und die Reaktionen im Verein auf dieses Spiel lassen mich fassungslos zurück....
Fand ihn auch wieder extrem schwach...bei Mainz lief alles über Links weil weiser und brandt nicht da waren
nein aber wenn man einen Familientag macht ist es nun mal so...und Stimmung war heute generell schwach auch im D-Block
gepusht??? er hat gebrüllt und den Scheibenwischer gemacht an die b Tribüne wo fast nur Kinder gesessen haben!!!in meinen Augen sehr schwach und deplatziert von ihm!
Sorry in meinen Augen ein Transferflop...vllt nicht ganz fair aber meine Meinung
Nein das nicht aber vllt wäre dieser Stürmer besser als die Granate Kiese Thelin
In Liga 2 dabei
Glückwunsch an Lenato zum Viertelfinale!!! Mir fehlt tatsächlich 1 Mittelfeld Spieler. Ich könnte ausrasten
Meine Konkurrenz in Gruppe A scheint stark zu sein aber mein Team ist es auch Freue mich auf eine spannende Gruppenphase
Jepp ich auch bin sehr zufrieden!!!
Lloris,Kimmich, Marquinhos, Varane, Di Maria, Hazard
Plus Hasebe, Aguilar, G.Fernandes und Musa.
und noch Geld für weitere Transfers. ich hoffe das reicht
Das war dann wohl ich habe aber eigentlich einen Text geschrieben extra mit meinem namen Juppinho
Leno ist raus und Petersen nach Tah auch!!!!
JonathanTah
Leon Bailey
Charles Aranguiz
Seit Herrlich hier Ist, sind Bella und er völlig von der Rolle. Auf der falschen Position eingesetzt- die Folgen sehen wir nun
Achso und du meinst das ist Herrlichs Schuld das die Einstellung der beiden Kameraden dermaßen sch.... ist? Und auf der falschen Position eingesetzt? die beiden spielen seitdem die hier sind keine anderen Positionen!!!! Wäre nicht traurig wenn wir uns von beiden trennen!!!
01) Ralli
02) TBG
03) levarela
04) 04bayer
05) Hegi
06) Nutrille
07) dertorgarant
08) berbagoal89
09) Lenato
10) Pillendreher
11) Bayer-Oldie
12) oxyd
13) Juppinho
Wo hast du das denn gehört? Oder eventuell nur hier gelesen?
Würde ich wirklich gut finden, denn er wäre der Kreativspieler, den wir noch bräuchten um Aranguiz zu entlasten. Dann wäre tatsächlich ein weiterer IV aufgrund von Baumis letzten Darbietungen in der IV obsolet.
Angeblich jemand aus dem Privaten Umfeld, da seine Frau wohl schwanger ist und er kaum spielt will er wechseln aber in der Nähe bleiben. Und da würden wohl nur wir oder Gladbach in Frage kommen...wie gesagt wieviel Wahrheit dran ist keine Ahnung.
Ich habe mal vor paar Wochen Gerüchte über eine mögliche Castro Rückkehr gehört! Weiss nicht ob was dran ist aber wenn dann weiss ich auch nicht genau was ich davon halten soll
Habe noch einen Steher für Gladbach! Bei Interesse bitte PN
Mir gefällt überhaupt nicht wie jetzt scheinbar alles von Alario abhängen soll. Volland dürfte gerne mal anfangen den Ball im Tor unterzubringen und seinen Preis ansatzweise zu rechtfertigen. Leider hat er aktuell den schlechtesten Abschluss eines Stürmers bei uns seit Ewigkeiten. Alario fehlt - wird das jetzt die Ausrede für die nächsten 2 Spiele oder können sich unsere Spieler auch ohne ihn anstrengen und ansatzweise Ehrgeiz und Siegeswillen zeigen?
Ja das sehe ich genaus...vorallem will ich nicht wissen was passiert wenn er dann zwei Spiele nicht trifft