Finde ich nicht gut!!! Nach seinen Aussagen muss er gehen finde ich!!! Das für ihn dann vllt ein Yurchenko draußen sitzen wird halte ich für falsch!
Beiträge von Juppinho
-
-
Bin zufrieden
-
Mit Calhanoglu hätten wir auch schon den Nachfolger.
Ich habe die Hoffnung immer noch bei Yurchenko
-
Trotzdem würde ich gerne wissen ob es bayers Entscheidung war das er gehen muss weil sonst frage ich mich seit wann Herr Kampl entscheiden kann das er geht oder nichz
-
Trainer mit Leverkusener Vergangenheit ist nicht verkehrt! Jung und schon ein Bissl wenigstens erreicht! Ich bin überrascht und erleichtert zu gleich! Geben wir ihm eine faire Chance unseren Verein wieder nach vorne zu bringen Willkommen zurück Heiko!!!
-
Sag ich doch
-
Glaubt es oder nicht aber heute um 13 Uhr gibt es die PK...
-
Heute 13 Uhr Pressekonferenz!!! Interne Quelle wieso und weshalb keine Ahnung aber denke es wird ja der Trainer sein!
-
Bin auch wieder dabei! In Liga 2
-
Das kann ein ganz bitterer Tag werden für uns! Wenn Korkut nicht endlich mal Eier zeigt und der Mannschaft sagt sie darf auch offensiv spielen!!! Dazu kommt auch noch das die Kölner unser finally red ausnutzen und alle in weiß kommen...sodass unser Stadion in ihren Farben ist, Rot und weiß! Es ist leider alles angebracht für einen Tag der Katastrophe
-
Brandt hat seit dem Schalke-Spiel Muskelprobleme, die sich im Laufe der Woche wieder verstärkt haben. Das Risiko wäre einfach zu groß, eine schwerere Verletzung zu riskieren. Man hofft, dass er in der kommenden Woche wieder entsprechende Schritte Richtung Einsatzfähigkeit macht.....
Toprak hat einen Bänderanriss im Sprunggelenk und je nachdem was für Bewegungen er macht, noch starke Schmerzen. Bei ihm wird es ein Wettlauf mit der Zeit.....
Laut Korkut ist bei Tah die Muskulatur zu und auch da wird es ein Wettlauf mit der Zeit.....
Das Beste was passieren konnte meiner Meinung nach!!!!
-
Der wichtigste Schritt wäre es jetzt, wenn irgendwer in diesem Verein begreifen würde, dass wir im Abstiegskampf stecken.
Und wenn faule Äpfel aus der Mannschaft sofort und unwiderruflich aussortiert würden. Da sehe ich zuallererst den werten Herrn Brandt, der aus meiner Sicht den Rest der Saison neben Herrn Toprak auf der Tribüne sitzen dürfte.
Mit ein paar Leuten aus dem zweiten Glied, die vielleicht rennen und kämpfen und präsent sind auf dem Platz, könnte es in den Spielen gegen Darmstadt, Ingolstadt und vielleicht Freiburg die dringend benötigten Punkte geben, um vielleicht noch irgendwie 15. zu werden.
Aber nein, wir schauen nicht nach unten. Bis wir dann im Relegationsspiel auf Hannover oder Stuttgart treffen...
Ich fürchte, die Mannschaft mit der verheerendsten Formkurve und der geringsten Robustheit und Erfahrung im Abstiegskampf wird es sehr, sehr schwer haben.
Und das sind wir.Da bin ich 100% deiner Meinung!!! warum zb ein Yurchenko keine Rolle mehr spielt verstehe wer will den würde ich sofort aufstellen und in der IV wäre mir selbst ein Jedvaj tausendmal lieber am besten mit Tah wenn er fit ist den Rest der Saison! Und Havertz Brandt und Mehmedi immer vorziehen Mehmedi kann ja bei allerliebe auch überhaupt nichts
-
Diese 90 min waren einfach nur beängstigend!!! in Anbetracht des Restprogramms muss ich leider zugeben bekomme ich ANgst! Keiner im Verein versteht worum es geht im Moment und wie gefährlich die Situation ist. Unter Roger war vieles schlecht zum Schluss aber was jetzt hier gespielt wird ist leider nochmal um einiges schlechter!!! Ja auch ich war auch eher gegen Roger Schmidt gebe ich zu aber was Korkut da mit der Mannschaft macht verstehe ich nicht! Er hat der Mannschaft ihr Herz rausgerissen!!! WIr leben seit Jahren schon von unserer Offensive und diese findet nun nicht mehr statt. Wir spielen nur noch Definsiv ohne dabei hinten zu überzeugen, Vorne finden wir nicht mehr statt. Wie wir gestern 3 Tore geschossen haben weiss keiner genau, aber das wir hätten 7 bekommen müssen ist glaube ich jedem klar! Der Vfl war 90 min lang klar überlegen und hat uns vorgeführt, wie man ein Eckenverhältnis von ziwschenzeitlich 1:10 im eigenen Stadion haben kan ist mir unklar! So leid es mir tut ich habe große Sorge das wir den Ernst der Lage zu spät erkennen werden....
-
Kurze Frage welcher Stehplatz Block wird in Leipzig der quasi Hauptblock sein?
Hat sich erledigt hab mich verlesen sorry!!!
-
Warum soll er diskreter jubeln!! Er lebt den Fußball nicht so wie unsere Penner!!! Genauso jubelt man über ein Tor im Abstiegskampf
-
Jetzt mal abgesehen vom Stadionsprecher (absolute Katastrophe)...habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer bei uns, ich habe am Freitag im Stadion und auch danach noch öfter den Satz gehört "Ist doch nicht schlimm reg dich nicht so auf, wir haben doch ein schönes Soeil mit 5 Toren gesehen". Ist das wirklich das Hauptziel der meisten Stadionbesucher bei uns in Leverkusen? Ich habe seit über 20 Jahren eine Jahreskarte aber so eine Einstellung gab es nie und wird es nie geben! Einfach nur traurig teilweise finde ich....
-
@ DonCartagena - Sowas IST aber wirklich schon vorgekommen; der Götze hatte das z.B. mal. Dass es in DIESEM Fall so sein MÜSSTE, hat ja keiner behauptet - wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Mit im Flieger ... puh, Glück gehabt. Dann war das, was der Kollege Juppinho aus der Klinik gehört hatte, wohl schlicht eine Ente.
Damit könnte ich in diesem Fall sehr gut leben
-
Danke für die Info! Hört sich ja nicht so gut an, bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wirklich so schlimm ist. Sollte sich dies jedoch bewahrheiten, dann würde er ja morgen nicht mit ins Trainingslager fahren können und dies auch offiziell vermeldet werden. Da bleibt wohl nur abwarten und Daumen drücken.....
Ich meine das er auf einem Foto zu sehen ist, vllt stimmt die Info ja doch nicht! Hoffen wir es mal -
Wenn man fragen darf - woher hast du diese Info? Bayer hat gestern auf der Homepage ja lediglich erwähnt, dass er muskuläre Probleme im Adduktorenbereich hat und somit vorerst nur individuell trainieren kann.
Auf dem Weg nach Hause hat einer der Fans erzählt er hätte Kontakte in die Mediapark Klinik und er war heute nochmals da
-
Hab heute nach dem Spiel gehört das er einen muskelbündelriss hat...ich hoffe da ist nichts dran