Weiß einer was mit ihm gestern war! Er saß gegen 17:30 mit mehmedi in Mülheim in einem Restaurant und war am Essen! Bahnt sich da vllt doch ein wechsel an oder einfach nur ne Pause bekommen?
Beiträge von Juppinho
-
-
-
Ich hoffe er fährt nicht mit zu olympia und macht die komplette Vorbereitung mit nach diesem Seuchenjahr!!! Wir brauchen ihn in Top-Verfassung!!!
-
mich wird tatsächlich der Abwehrspieler der Isländer gerettet haben^^
Ich denke das Ding wird deutlich für dich! Cahill und Alli waren meine letzte Hoffnung aber das ist ja mal schieg gelaufen !
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!! -
Achtelfinale mit ach und krach erreicht mehr dürfte dann aber auch nicht drin sein mit meiner truppe
-
-
Mit dem zweitbesten Spieltagsergebnis gegen das beste verloren. Bitter.
Puuhh, Ja das stimmt 40:39 gewonnen! Das ist bitte das wir dann ausgerechnet gegeneinander spielen...aber Respekt geiles Match wenn man das so sagen darf -
Bist trotzdem derzeit nur zwei Punkte vor mir. Ein sehr enges Duell. Bei mir hat Modric ordentlich gepunktet, meine Stürmer spielen alle noch.
Ja die zwei Türken im Mittelfeld haben mir übel zugesetzt aber ich hoffe mal die Italiener bringen dir keine Punkte -
Milik getroffen und mein Rüdiger Ersatz Mustafi auch
-
Der war nach meinen Informationen schon am Wochenende da! Dragovic wird kommen da bin ich mir sicher
-
So das Team steht:
Lloris
Sivok, Cahill, Rüdiger, Vermaelen
Giaccerini, Grosicki, Tufan, Sen
Milik, Janko
Ob das reicht bin mir da nicht so sicher
-
Das liegt aber wenn dann daran, dass er verletzt ist und evtl. nicht rechtzeitig fit werden könnte. Wäre das nicht der Fall, wäre er garantiert dabei.Da bin ich mal gespannt....hab heute irgednwo gelesen das er im vergleich zu Schweini wieder im Lauftrining ist
-
Das wäre eine bodenlose Frechheit....und dafür aber Sane, Schürrle und Poldi mitnehmen
-
Habe mich gestern schon beworben aber wurde bislang nicht angenommen! Habe meinen User Namen in der Nachricht mit angegeben!
-
1. BigB
2. bayerbayerbayer04
3.GuessiLEV
4.matzesvb89
5. 04bayer
6.manu1904
7.heiqi
8. TheBlind
9.juppinho -
Bin nach meinem direkten Aufstieg natürlich in Liga 3 dabei!!!
-
Ich verstehe hier die Meinung mancher Leute nicht ganz ehrlich!!! Bellarabi wurde für genau die selbe Aktion hier gefeiert auch er kann nächstes Jahr für weniger gehen und hat nicht verlängert!!! Bei ihm feiern alle und bei Leno ist genau das selbe auf einmal schlecht??? Also ich kann das nicht verstehen!!!
-
Sehe ich auch so!!!
Da ist immer noch alles drin
Finde ich auch!!! Platz 3 ist auch noch lange nicht weg!!! Nach unten natürlich auch also weiterhin Gas geben und diese Saison irgendwie gut zu Ende bringen -
Naja das kann passieren. Drimic zum Beispiel, war meines Wissens fit. Und nu? Er bekam während des Spiels am Sonntag einen Schlag aufs Knie und zog sich nen Knorpelschaden im Knie zu. Für ihn ist die Saison gelaufen.
Ja klar dann das mal passieren aber ich denke bei uns passiert es leider zu oft dieses Jahr, sodass ich einfach denke das kann nicht nur Pech sein!!! Vllt tue ich hier dem Verein auch unrecht....
-
Das ist wenn man die Spieler mit aller Macht wieder auf den Platz schicken will....warum musste er unbedingt am Samstag spielen..ich versteh das nicht!!! Dieses Jahr ist echt nicht normal und hat meiner Meinung nach nicht nur mit Pech zu tun