Hab auch noch einen Code für Dublin abzugeben, gerne pn.
Beiträge von SpaceCool
-
-
Bayer hat mittlerweile 12.000 verkauft - Die UEFA dem Bayer noch weitere Tickets freigeschaltet.
Vermute die Zahl aus der PK (10.800) sind noch von gestern Abend/heute sehr früh.
So geil, Nachricht des Tages! 🤯😍 Freue mich so drauf!
-
Hi zusammen, ich habe aus dem Freundeskreis noch 2 Dublin-Codes zu vergeben, ich selbst bin schon versorgt. Gerne pn. (Antworte wahrscheinlich morgen, bin jetzt erstmal in Bochum).
-
Hi zusammen, ich habe aus dem Freundeskreis noch 2 Dublin-Codes zu vergeben, ich selbst bin schon versorgt. Gerne pn. (Antworte wahrscheinlich morgen, bin jetzt erstmal in Bochum).
-
Mein Kumpel und ich fliegen am Mittwoch Morgen um 6 von Berlin-Brandenburg für 120€ nach Dublin. Verbringen dann schon den Dienstag Abend in Berlin, bevor es zurück dann wieder dorthin geht. Falls das für jemanden interessant ist.
-
Ich fliege am Mittwoch Morgen von CGN nach Venedig für 150, und fahre am nächsten Morgen mit dem Zug (knapp 4h) nach Rom für 25. Falls die Route für jemanden interessant ist.
-
Braucht jemand 2 Tickets in Rom? Hab noch 2 im Warenkorb, hab selber schon durch jemand anders eine.
-
Hey, ich suche ebenfalls noch 2 Tickets für das Spiel in London bei West Ham. Würde auch nur eins nehmen. Gerne pn.
-
Hey, ich suche ebenfalls noch 2 Tickets für das Spiel in London bei West Ham. Würde auch nur eins nehmen. Gerne pn.
-
-
-
RHCP ist geil und die 80 € haben sich echt gelohnt, auch ohne Show, aber diese brauchen sie auch gar nicht, weil sie musikalisch einfach perfekt sind, fertig.
-
Tja, das war der Gegenbeweis
-
heute Abend in Hamburg! Bin schon gespannt, habe sie bisher 2 mal gesehen und hoffe das sich die 82,90 rechtfertigen
Die lohnen sich definitiv! Einfach nur genial!!! Viel Spaß!Ich war gestern Abend in der Schalke Arena 2 Meter von ihnen entfernt direkt vor der Bühne, ein Traum!
-
Alter, vorgestern RHCP LIVE! Es war so was von geil, einfach nur unglaublich!!!
Die Jungs habens nach über 20 Jahren immernoch drauf - einfach die beste Rockband der Welt. PEPPERS 4 EVER!
-
Hätte übrigens auch echt bock auf ne W11 FIFA 12 Liga auf der PS3
Können wir ja auch machen, aber kommt doch auch mal in den Club rein -
NOCH 3 TAGE BIS ZU
RED HOT CHILI PEPPERS LIVE in der LanxessArena!
Das wird so abnormal geil!
-
Fahre nächste Woche das erste Mal nach München,
und ich weiß nicht, ob ich mich nach dem gestrigen Nachmittag mehr auf das Spiel freuen soll, oder auf den Besuch des Oktoberfestes danach.
Immerhin kann es nicht mehr schlechter werden. -
Das war ein mächtiger Schlag in die Fresse, wie ich ihn noch nie erlebt habe.
-
Der Micha wird am heißesten auf das Spiel und unendlich motiviert sein! Wie gesagt, er muss spielen!
-------------------Leno
Castro - Reinartz - Toprak - Katsche
--------------Ballack - Rolfes
Sam------------Renato-------Schürrle
------------------Kieß