Ups.
Zu lang die Wut über JH rausgelassen...
Sorry
Beiträge von SpaceCool
-
-
Ich will ihn nach dem Spiel in unserer Kurve sehen.
Egal wie das Spiel ausgeht.
Da können wir lange warten. Da kommt eher der Dutt nochmal, um uns zu begrüßen. -
Versteh ich nicht
-
Darüber ne Diskussion in diesem Thread zu führen ist doch jetzt nicht angebracht.
Nochmals DANKE Sami!
-
Was ist mit Rudi los?
-
Ach komm, die werden die Saison dann ganz sachlich und gemütlich mit Kaffee und Kuchen analysieren. Ist doch wie immer
-.-
-
Es war ja sogar sein "absoluter Wunschsspieler".
PRO Hanno!
-
Ach du sch.. wie hässlich
-
Alles wird dutt.
-
Und wir alle wissen, dass auch NICHTS passieren wird!
-
Leverkusen und Hannover beobachten Bosnier
Ervin Zukanović steht im Visier zweier Bundesligisten. Laut der belgischen Zeitung ‚La Meuse’ zeigen Bayer Leverkusen und Hannover 96 Interesse am Innenverteidiger des belgischen Erstligisten AS Eupen.
Der Bosnier spielte bereits in der Saison 2008/09 ein halbes Jahr in Deutschland beim KFC Uerdingen 05. Sein Vertrag beim AS Eupen läuft noch bis 2013.
-
Beim Übersetzen gibt es viele Freiheiten. Vielleicht hat er ja auch nur gesagt, dass er schaut "welchen Weg er geht" oder so.
-
Warum sagt er in dieser Situation nicht mal, dass es "ihn ankotzt", indem er einfach mal sagt, was in diesem Team los ist?
-
@motte:
Und ich warte ja seit gestern immer noch auf dein Pro-Heynckes Argument, weil du ihn ja so schön verteidigst. Aber dieses scheint es ja nicht zu geben.
-
An solchen Beiträgen merkt man wenn es keinen Sinn mehr macht vernünftig zu argumentieren und du bist der endlich mal der 1. der behauptet ich würde ihn für einen tollen Trainer halten: ich hab kein einziges mal bei pro oder contra Jupp Gesängen gemacht, da ich es nicht sonderlich mag einen Trainer für alles verantwortlich zu machen, ja ich halte den Jupp nicht mal für einen sonderlich guten Trainer, aber ich kann es nicht ab wenn er für alles als schuldig erklärt wird und mit vielen von den Fans hat er doch Recht und was mit der Vertragsverlängerung gelaufen ist wissen wir auch alle nicht genau. Echt lustig deine Wortspiele und wegen sowas mache ich ab jetzt glaub ich nur noch Beiträge wo man andere Meinungen akzeptiert. Nochmal schön träumen vom Jupp bitte und viel Spaß bei den nächsten Hasstriaden gegen einige PersonenDas simmt so nicht.
Ich verstehe nicht, wie du nicht einsehen kannst, was dieser Mann für einen Mist gebaut hat.
Und immer das gleiche, öööh der Trainer ist doch nicht alles Schuld und BLA BLA.
Bei Jupps letzter Aussage hätte ich regelrecht KOTZEN können und eigentlich hättest du auch einsehen müssen, was der Typ für eine Einstellung, vor allem uns gegenüber, hat. -
Gut zusammengefasst.
Und diese Situation kann man einfach mal beenden! Wie, wissen wir ja. Also Holzi!
Ich hätte nie gedacht, dass er sich mal auf einem ähnlichen Niveau von Labbadia befinden wird.
Unverständnis, Trauer -
vergrößerter Hass, Wut.
Das habe ich heute verspürt. -
Leider nicht. Es geht um die Aussagen über uns Fans.
-
Angstgegner Blackpool. Unglaublich.
Immerhin noch einen Punkt geholt und damit vor Liverpool auf Platz 5.
Liverpool kriegt die noch! -
Najaaaaaaa.
-
Meine Frage auf dein Argument für Jupp hast du immer noch nicht beantwortet.
Die Maßnahme soll nicht dafür sein, Jupp zu bestrafen, sondern symbolisch zu zeigen, dass wir eben NICHT die Komfortzone Bayer 04 Leverkusen sind!
Ich war nicht dagegen, zunächst aber auch nicht dafür. Nun sieht man ja, was man davon hat. Man hätte viel früher schon handeln müssen.
Zu der Mannschaft zählt bekanntlich auch der Trainer. Und jener hat sich bestimmt nicht vorbildlich verhalten. Aber dies ist eine Frage der Psyche.Er hat deutlich gesagt, dass wir eine Mitschuld haben. Und das geht ja mal überhaupt nicht.