Beiträge von SpaceCool

Ich würde gerne mal ein Argument PRO Heynckes von dir hören, was mit der Gegenwart zu tun hat. Da bin ich mal gespannt.

Zu 2.: Es geht darum, dass er sieht, dass man sich nicht alles gefallenlässt. Deswegen wäre es mal gut, wenn Holzi und Rudi entsprechende Maßnahmen ziehen würden!
    Ich bin seit der Bekanntgabe zu Bayern gegen Heynckes. Das weißt du eigentlich auch.
    Ja wir sind nochmal "rangekommen". Aber in den Spielen, wo es drauf ankam, nochmal richtig ins Meisterschaftsrennen zu kommen, hat die Mannschaft versagt. Das meinte ich damit.

Und das mit den Aufstellungen würde ich nicht als Fehler bezeichnen, sondern eher als Dummheit, wenn nicht gar Absicht.

Ich würde mal gerne wissen, was er sich bei solchen Aufstellungen denkt.
    "Ach, die Fans, mir fällt bestimmt nen Grund ein warum ich X (nicht) aufstelle. Merken es eh nicht. Bald bin ich eh weg. Da können die von mir halten was die wollen. Und die Spieler erst. Ach der Ballack, der ist eh anders als die andern. Der möchte ja Erfolg haben. Lass ich den mal draußen. Der Simon möchte ja bestimmt auch mal spielen."

1. Dass wir Fans ÜBERHAUPT eine Schuld haben. Wir, die 500km in den Süden fahren, um sich eine katastrophale Klatsche (war zwar selber nicht dabei, aber trotzdem) anzugucken .
    2. Es geht um das Prinzip!
    3. Eben. Und was glaubst du, woran es liegt, dass es jetzt KEINER mehr tut?
    4. Das kommt ja auch ganz allein von den Spielern. :LEV19 Der Jupp vermittelt denen doch geradezu, dass er schon mit den Gedanken weg ist.
    5. Ich habe den 2.Platz nicht schlecht gemacht! Es geht nur darum, dass wir es NIE schaffen werden, in den wichtigen Spielen mal zu GEWINNEN! Bis auf die letzten Spiele bin ich stolz auf die Mannschaft. Nach der Bekanntgabe von Heynckes nach Bayern zu gehen ging leider alles bergab.
    6. Es gibt überhaupt keine Gründe, einen ständig kämpfenden Balitsch draußen zu lassen und dafür das Herz unseres Spiels Vidal von seiner Position zu nehmen;
    den immer besser werdenden Ballack gegen einen unterirdischen Rolfes draußenzulassen.
    7. Wie gesagt, es geht darum, wie er sich verhält. Ich wäre dem Jupp lange dankbar für diesen Erfolg, aber nach diesen Aussagen kann man Jupp nicht mehr als den "Held zur Rückkehr in die CL" bezeichnen.

Ach, und ich hab mir grad im Sportstudio Pauli angeguckt...die verlieren 8:2 ,steigen ab und spielen enfach schlecht...die Fans feiern die Mannschaft trotzdem. Wir sind 2. und trotzdem ist da keine gute Stimmung.

8:1

Ich glaub die Stimmung war heute, mit Rücksicht auf unserer momentane Situation, ok. Auch wenn es manchmal Phasen gab, wo viele nicht mitgemacht haben.
    Und die Anti Gesänge: guck mal mein Beitrag im Heynckes Thread: ich glaub diese Sachen kann man nicht mehr schönreden.

DANKE Sami Hyypiä!
    Zwei schöne Jahre mit ihm in der man sehen konnte, dass es immernoch Vorbilder in Fußball gibt. Sowohl bei Liverpool als auch bei uns. Dazu dieses unglaubliche Spielverständnis, Kopfbälle und weite Pässe! Eine Legende hört auf, und beginnt seinen nächsten Karriereschritt in einem Jahr bei uns.
    :LEV3

Ein Idol.
    OH SAMI SAMI, SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄ!!!

Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen. Der ist doch schon die ganze Zeit mit seinen hirnrissigen, sch.eiß Gedanken bei den Bayern! :LEV11
    Und ich gebe auch offen zu, bei den Anti Rufen mitgemacht zu haben. Diese hat er einfach verdient, auch wenn es manche anders sehen.

Aufstellungen, die niemand nachvollziehen kann und jetzt auch noch die Beschuldigungen, dass wir die größte Mitschuld hätten.
    Da kam bei mir ne Mischung aus Lachen und Hass hoch. Wenn Rudi und Holzi jetzt mal "Eier zeigen", schmeißen sie ihn raus.

Aber sie werden es eh nicht tun - es hätte ja auch eig. schon vor 3 Monaten geschehen sollen. Aber nein?!

Was sollen wir davon halten, dass seit Wochen nur noch "Null-Bock-Fußball" und kein Wille für die CL gezeigt wird (mit Ausnahme von Ballack, Kieß, Balitsch, Renato, Sami)?
    Genau, wir Fans sollen mal schön weiterschreien, um uns letztendlich wieder als Vizekusen abstempeln zu lassen (achja sorry, wurde ja sogar patentiert) oder diese allzu lustigen Witze mit dem leeren Vitrinenschrank anzuhören.

Und dies ist seit JAHREN so! Das kotzt einfach an!

Und am Ende sind WIR auch noch Schuld?

Dieser Mann kotzt mich einfach an. Von wegen Rotation. Was ich nicht lache. :D

Ich hoffe mal, dass nach der Ära Heynckes (endlich :LEV18 ) wieder Ruhe (falsche Wortwahl, besser Normalität, aber das ist ja dann wieder.. ach egal -.-) in die Mannschaft kehrt, sowohl von Innen, als auch von Außen durch die Medien.

Da ist mir direkt ein anderes Video ins Gedächtnis gekommen. Einfach mal in der Tube "Ballack versteht die Frage nicht" eingeben :LEV14
    BTT
    Scheiß FC Köln!