Vom Wollscheid halte ich definitiv mehr als von Toprak. Das wäre ne gute Verpflichtung. Ist zudem auch noch torgefährlich. Auch wenn es nicht DER Top Spieler wäre.
Beiträge von SpaceCool
-
-
Wer sagt, dass es Abgänge geben muss? Sami hört jetzt leider auf. Schonmal einer. Da muss mindestens ein guter IV her!
-
Reinartz heißt der.
Und ja, ein Überangebot an Quantität. Doch das reicht einfach nicht!
-
Toprak, Reinartz, Friedrich und evtl. Schwaab. Damit sollen wir in die CL?
-
Toprak wird es auf keinen Fall schaffen, den Sami-Ersatz zu machen. Da müssen noch 1,2 Hochkaräter kommen!
-
-
Neeeeeeeiiiin
Bitte lasst ihn uns einen Abschied bereiten, den er nie wieder vergessen wird! Bitte!
Das hat er sich verdient.
Nach langer Zeit mal wieder das größte Idol für mich.DANKE SAMI
-
Das ist gar nicht lustig
-
Jedenfalls kann der neue Trainer bei Liverpool eine sehr gute Quote aufweisen. Scheint, als hätte der Mann mehr Ahnung als ich ihm zugetraut hatte
Jop. War auch überrascht. Vor allem nach 11 Jahren Trainerpause. War aber bei Celtic schon ziemlich erfolgreich. -
Die Spurs haben aber noch ein Spiel weniger. Wird trotzdem eng. Das waren zuletzt wenig überzeugende Leistungen und Liverpool scheint ja immer besser in Schwung zu kommen.
Gegen Pool haben die Spurs keine Chance!Aber ne komische Saison: Gegen Topteams fast immer am auftrumpfen und gegen die "Kleinen"? Bestes Beispiel: LFC - ManU 3-1. Eine Woche später verliert man bei WBA
-
Der Spruch hat mir wenigstens heute noch ein kleines Lächeln geschenkt
Mir auch -
cisse muss her, wenn wir die cl erreichen!!
Nicht wieder so ein GekasPasst nicht in unser System!
-
Der Bruder von Enie van de Meijklokjes?
in 20 Jahren vllt -
komisch, laut statistik hat er von 7 zweikämpfen 7 gewonnen
Das kann niemals so sein.Pause.
-
diese unterstellungen...sensationell! warum vidal auf rechts? damit der so hochgelobte ballack spielen kann und jupp deswegen kompromisse eingeht. weil er keinen bock auf die scheiss presse
Ey hallo?Dann tut man den Bender dafür raus! Dann kann Balitsch in die RV!
-
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Was kann sich dieser "Ehrenmann" eigentlich noch erlauben? Sofort weg mit dem! Sofort!
Ich glaub' ich brech ab!HEYNCKES RAUS!
-
Man nehme:
- eine lasche 1. Halbzeit
- eine miserable Chancenauswertung
- Pech im Abschluss
- einen Kieß im Formtief
- eine Abwehr, die 1x pennt
- einen Torhüter, der zur Zeit biederen Durchschnitt verkörpert und beim 2-0 dumm ausschaut
- einen grottigen Schiedsrichter
- einen Vidal, der als Rechtsverteidiger verschenkt ist
- einen ein paar Mal großartig reagierenden Rensing...und es endet eine 14-jährige Serie (die 2. diese Saison, Vgl. MGB).
- einen völlig übergeschnappten Oldie auf der "Trainer"bank -
Erst bei so ner Pro-Pyro-Aktion mitmachen, und uns dann auspfeifen.
-
Pro Derdiyok die letzten Spiele von Anfang an.
-
Ich finde nach diesem Trip einfach keine Worte. Wo bleibt der Kotzsmiley?