So ist es.
Beiträge von SpaceCool
-
-
Den kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen mit seinem Geschwafel.
Seit Jahren nicht mehrAber letzte Woche war die Krönung
-
Das hat sich erledigt. Haben sich inzwischen Jose Enrique von Newcastle geholt.
-
Hätte ihm ja soooo das Tor gegönnt
naja seis drum, Hauptsache Heimsieg!
Gute Partie! -
Eines seiner besten Spiele in unserem Trikot!
-
Ich konnte heute nach langer Zeit mal nicht ins Stadion und muss sagen, dass sich unsere Fans über Sky echt laut anhören!
Besonders am Anfang das "Schalala Leverkusen" mit Hüpfen war super! -
Unsere Defensive war heute super. Punkt.
SIEG!!
-
Janßen, Petric/Klose, junger talentierter OM und ein guter IV! Zack, die Saison wird schön.
ZWEI!
Sonst bin ich einverstanden -
Ich würde ihn persönlich mit der Schubkarre aus Manchester durch den Eurotunnel abholen. Schön wärs, ist aber sehr unrealistisch. Vllt in 5 Jahren
-
Das geht doch eindeutig von Vidal aus.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bayern nach Luiz Gustavo nochmal ca. 15 Mio. hinlegen, um einen aehnlichen Spielertypen fuer die gleiche Position zu kaufen.
Zur Konkurrenzschwächung tun die alles. -
"Auf der Rückseite soll der Schriftzug "Rekordmeister" die Gegner das Fürchten lernen - so sie ihn denn lesen können (
). "
"Traditionelle Schrift und "Mia san Mia" - so liebt man es bei den Bayern. Der Ausrüster webte den Spruch, den Ex-Trainer Louis van Gaal um ein "und Ich bin Ich" erweiterte, auf der Rückseite des Heimtrikots mit ein." -
-
Weiß einer hierzu etwas konkretes?
Hier ist ein interessanter Artikel darüber. Welche genaue Glaubenseinstellung er hat steht da aber nicht. -
gut das es nach so einem sonntag noch die andere rheinseite gibt, uff
Das muntert einen echt auf. -
Für mich fürs erste schon.
Ist mir auch lieber, anstatt dann nach ner Niederlage diese ganzen verwöhnten Erfolgsfans lesen zu müssen. Zumal man ja die 5 letzten Spiele vorm FCB alle gewonnen hat. -
Ich seh das schon kommen...wir liefern am Samstag nen gutes Spiel ab...gewinnen...und danach ist für die meisten wieder alles in Ordnung...FU**...so wird das nie was....
Für dich ist ja sogar die CL egal. -
So blöd können auch nur die sein. Wurde angeblich "unter Druck gesetzt". Herrlich.
-
Sag sowas nicht. Es kommen hier garantiert wieder Leute aus ihren Löchern gekrochen, die dann wieder was von Komfortzone erzählen wollen. So wie Propille zum Beispiel, der hier in der guten Phase eigentlich gar nicht geschrieben hat und jetzt wieder mit irgendwelchen Grundsatzdiskussionen provozieren will.
Ich wäre gerne Meister geworden und ich hätte auch gestern gerne in München gewonnen. Aber was das hier für Ausmaße annimmt, das ist einfach nur lächerlich.
DAS sind für mich Erfolgsfans und das noch von schlimmerer Sorte, als die Bauern-Fans, die sagen, ach, ich bin jetzt Bayern Fans, weil die am meisten Erfolg haben. Ekelhaft!
Genau das denk ich mir auch. -
Kies auf Facebook:
ZitatIch glaube es ist schwer für das gestrige Spiel die richtigen Worte zu finden. Ich denke,so lange ich schon in Leverkusen bin, war das unser schlechtestes Spiel.
Wir hatten uns sehr viel vorgenommen, hatten eine super Ausgangsposition und haben uns das Leben ab der 1. Minute selbst schwer gemacht.
Wir haben unser Ziel Champions League aber nicht aus den Augen verloren.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Euer Kies -
In Golfsburg wird es sogar nen Treffen geben...: "Die Fans hatten nach dem Schlusspfiff gegen St. Pauli ihre Meinung kundgetan. Als die Spieler in die Kurve gingen, riefen sie "Absteiger, Absteiger" und "Wir sind Wolfsburger und ihr nicht". Für Garcia Sanz war die Reaktion verständlich: "Die Fans standen gegen St. Pauli 90 Minuten hinter dem Team, aber auf dem Platz kam nichts zurück." Für Dienstag wurden die Spieler nun zum Rapport bei den Anhängern beordert. "Nach dem enttäuschenden Unentschieden gegen St. Pauli gibt es seitens der Fans Redebedarf", sagte Wolfsburgs Fanbeauftragter Michael Schrader."
Und was willst du damit jetzt sagen?
Die spielen im Abstiegskampf und wir um das Erreichen der Champions League!