Als ob man wegen einem Spieler die MS verspielt. Das wäre sogar vor 2 Monaten irrelevant.
Beiträge von SpaceCool
-
-
München/dpa. Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler vermag keine Wechsel-Absichten beim chilenischen Fußball-Nationalspieler Arturo Vidal zu erkennen. Der 23-Jährige hatte zuletzt erklärt, dass ein mögliches Angebot vom FC Bayern München «sicherlich interessant» wäre.
-
Leute lasst mal die Kirche im Dorf
... natürlich war es gestern ein blamables Auftreten unserer Mannschaft, aber wird sind immernoch auf Platz 2 !!!! Aktionen wie ne Blocksperre sollte man durchziehen, wenn es echt akkut von Nöten ist und nicht bei EINEM schlechten Spiel seit langem....
-
Grad bei Facebook entdeckt:
er sammelt kräftig "Freunde", derzeit über 10.000 Likes
Einfach Marcel Reif - Kommentarverbot! eingeben!
Und die Kommentare sind zu 100% berechtigt.
Das war der lächerlichste Kommentar zu einem Spiel, den ich je gehört hab.
"Renato sieht aus wie 35, aber nein, er ist erst 23", "parallelisierte Puristen", "abseitser gehts nicht", "der erste Leverkusener Angriff seit Menschen Gedenken", um nur wenige Beispiele zu nennen.
Aber am schlimmsten war das mit Ottmar Hitzfeld -
Und vorher in den wichtigen Partien reihenweise abgeloost hat wie Dortmund Villareal Bremen Nürnberg Bayern usw. Klar sind wir 2ter und alles gut aber einen Denkzettel halte ich mal für eine gute Maßnahme von uns Fans nicht mehr und nicht weniger.
Damit würden wir nur uns selbst schaden.
Du hältst bestimmt vor jedem Spiel den Schal hoch: "...den auch in schweren Zeiten und tut es noch so weh, werden wir dich begleiten - Unseren SVB!" Aber das sind für dich bestimmt ja auch nur leere Worte. -
-
Das haben die Herren gestern ja gezeigt wie gut sie kämpfen für 5000 extra mitgereiste Bayer Fans die supportet haben.
Und das nach 5 Siegen in Folge. -
Leute, wir stehen auf Platz 2 und hier denken wirklich welche nach den Support zu verweigern
Das nennt man echte Fans. -
Und diese Reaktion führt dazu dass wir so ein Kuschelverein sind. Dauersupport trotz schlechter Leistung, so wie immer.
Wenn du lieber die CL vergeigen willst, bitteschön. Musst ja nicht mitmachen. -
ich fänds schon mal sinnig, wenn am samstag einfach mal NIX von den rängen kommt!
aber wahrscheinlich werden wir wieder alles mit schalala und "leverkusener jungs" komatös wegfeiern
Sorry, aber du hast sie ja auch nicht mehr alle. -
Balitsch als IV!?
Warum nicht? Unsere talentierten Perspektivspieler brauchen dringend mal ne Pause. Und Hanno war einer der Wenigen, die gestern wollten (wenn nicht der Einzige). -
Seine Einstellung stimmte schon in den letzten Spielen nicht. Nachlässigkeit, Überheblichkeit, Arroganz.... nenn es, wie du möchtest, aber dieser Fehler ist einfach nur der Höhepunkt der letzten Wochen.
Da fand ich den Kollegen Gonzo gestern noch viel schlimmer! ALLE Tore sind über seine Seite gefallen.
Und schlecht war Arturo die letzten Spiele keineswegs. -
Ich find es einfach unglaublich, was man hier so über Vidal kommentiert! Letztens noch der Held und heute der größte Penner?
Klar war das keine glückliche Aussage vor so einem Spiel, aber wer weiß, wann das Interview genau stattgefunden hat und unter welchen Umständen. Ihr kennt die beabsichtigten Aktionen der Bayern zur Schwächung der Konkurrenz.
Er ist immerhin noch DER Spieler, der sich die ganzen 90min den Arsch für das Team aufreißt und um jeden Ball kämpft. Außerdem hat jeder mal nen schlechten Tag! Und gestern war es kollektives Versagen.
Und dass hier manche ankommen mit "Auspfeifen",, was soll das bringen?
Für mich unverständlich. Und jetzt tretet auf mich ein. -
Es war eine Wortschöpfung, die die Situation unserer WERKSELF in München nicht besser hätte beschreiben können: „ … abseitser geht nicht!“
Auch blamabliger, wenigermitspieliger, nurzuschauiger oder schlicht harmlosiger hätte gepasst, an diesem Tag …
… der mit großer Euphorie begann: die Sonne schien über der BayArena, unsere zweite Mannschaft hielt noch ein 0-0 gegen den Regionalligaspitzenreiter aus Münster (Endstand 0-2 für die Preußen, die mit geschätzt 100.000 Fans in Leverkusen zu Gast waren) und rund 40 Fans der WERKSELF freuten sich nach einer ausgiebigen BayArena-Tour auf den Kick gegen die Bayern in einer der schönen Logen im Osten des Stadions.
-
-
-
Bevor ich die Saiten gewechselt habe war es perfekt.
-
Aber ich hab das Problem auf der Akkusitk und nicht auf der E. Da gibt es keine Feinstimmung oder "verschiebbare Brückchen".
-
Die Fans des FC Bayern München müssen jetzt ganz ganz tapfer sein, die Werkself spielt sich in einen Rausch. 4:0 durch Eren Derdiyok. Drittes Bayer-Tor binnen 7 Minuten. Leverkusen erlebt seinen goldenen Tag in der Allianz-Arena. Und ein neues magisches Dreieck ist geboren. Ballack - Kießlng - Derdiyok - Ballack - Kießling - Derdiyok und rein damit!
-
Hallo Leute!
Ich hab noch keinen Thread dieser Art gefunden, deswegen habe ich mal einen neuen aufgemacht.
Also ich habe folgendes Problem mit meiner Akkustik-Gitarre:
Ich habe seit ein paar Tagen neue Saiten drauf und musste die erstmal ein paar mal stimmen.
Aber wenn ich nun die G-Saite im 12.Bund spiele (Oktave), ist der Ton etwas höher als normal (3.Bund E-Saite) und das klingt sehr schlecht.
Komischerweise sind die Bünde 1-10 aber völlig normal.Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Konnte im Internet leider nichts finden...