Beiträge von SpaceCool
-
-
Split/Second Velocity!
-
-
??
Wo schreibt den jemand was negatives?Ich grüße alle Leser, die im alten Toprak Thread nach ein paar Jahren schauen, was man denn so am Anfang über den jungen Burschen gedacht hat.
-
Warum so negativ? Lass den Jungen doch mal machen!
-
-
Oh bitte bitte bitte bitte bitte
guck mal auf Seite 441Sehr unseriös.
-
Holger Broich also auch noch?
Das geht aber dann zu weit!Bitte nicht
Nachher nimmt der auch noch den Busfahrer mit.
SpaceCool: Danke
-
Hab ja jetzt noch den Link dazu getan.
-
Bild: Vidal: Bewerbung an Bayern
Dat Schmierblatt schreibt ja:
Diesen (von mir markierten) Satz gibt es aber auf der Homepage von La Cuarta gar nicht. Außerdem wirkt die Seite nicht gerade seriös... scheint so eine Art chilenischer Express-Verschnitt zu sein.
Aber hauptsache die Bild hat wieder was zu schreiben/ erfinden.Cuando regrese a Alemania me voy a interiorizar más.
-
Bayer 04: Völler schließt Transfers zum FC Bayern aus
Die Personalie Arturo Vidal steht bei Bayern München schon länger auf der Agenda. Die Verpflichtung von Jupp Heynckes als neuen Trainer gab dem Thema neuen Auftrieb. Zum Unverständnis von Rudi Völler, der Transfers von Bayer Leverkusen zum FC Bayern komplett ausschließt.
-
RP : Toprak folgt Trainer Dutt
(RPO) Innenverteidiger Ömer Toprak wird seinem Trainer Robin Dutt vom Bundesligisten SC Freiburg folgen und in der kommenden Spielzeit für Bayer Leverkusen auflaufen.
Na dann herzlich Willkommen in Leverkusen und viel Erfolg!
-
-
Mir ist eigentlich relativ egal, was er nun in WOB macht. Aber wenn er so weiter macht, wird das nie mehr was.
Bei uns hat er eine Saison super gespielt, schön, aber dann? Was zählt, ist die gegenwärtige Leistung.
Dadrüber braucht man hier eigentlich gar nicht mehr diskutieren.Und der Vergleich mit Kießling ist ja mal sowas von unpassend
-
-
Boah Kadett, das wär so traumhaft
Beim Lesen krieg ich ja Gänsehaut!
7 Spiele, 7 Punkte Rückstand -> 7 Siege einfahren!
Deutscher Fußballmeister, SVB!!!!!!
-
-
Er ist wohl ziemlich ehrgeizig, was man im Interview lesen kann.
-
ich wär ja für Agger,Skrtel oder Carragher
Jo, am besten dann noch Pique, Maicon und Anelka dazu. -
Wie gesagt Höwedes, obwohl ich mir selbst nicht sicher bin das wir ihn uns leisten kann. Ryan Shawcross von Stoke wäre vllt. einer. Andere weiß ich auch gerade nicht habe aber auch nie behauptet das ich perfekt darauf zupassende Vorschläge hab.
Aber der ist nicht zu teuer oder was?Kapitän, 23, Vertrag bis 2014, 10. mit Stoke, TM Marktwert 8,5 M.
.
Huth könnte ich mir aber auch gut vorstellen, genauso wie Höwedes, Dante oder Santana. Toprak ist zwar nicht schlecht, aber kann uns bestimmt nicht in der CL nächstes Jahr weiterhelfen.