Offizielle Fb-Seite?
Beiträge von SpaceCool
-
-
Sauber, Jung!
-
Der kann ja richtig was am Ball!
Guter Auftritt!
-
-
Bah ist doch verletzt.
-
-
btw gute lautsprecher-anlage! kann man deutlich besser verstehen als das megaphon.
Aber nicht, wenn man direkt neben der Anlage steht Tut dann schon sehr in den Ohren weh^^ -
Erster Eintrag und direkt nen Lacher. -
Mitternachts-Lachflash
@bayer04nick: Du glaubst doch nicht echt, dass Ballack spielt, oder?
-
ich mag die Sig von Marion -
Wenn du Technik willst, spiel Fifa, PES ist doch eher Taktik (und schei.ße ), und die Fifa-Grafik ist nicht schlecht!
Und nein, ich spiele es nicht nur wegen den Lizenzen -
Ich glaub wir beide müssen mal Fifa spielen, das glaub ich dir nicht.^^
-
Kein Wunder, dass die meisten FIFA mögen. Da kann man selbst mit Reinartz die ganze Barcamannschaft schwindelig dribbeln.
Ja und ihr mögt es nicht, weil ihr das nicht mal auf Amateur hinbekommt -
Naja nicht ganz, aber ich glaube die meisten koonen zustimmen das in der IV und auf der RV Position nachholbedarf gibt.
Das steht außer Frage. Und im Moment ist ALLES besser als unsere Abwehr^^ Boumsong finde ich garnicht so schlecht, aber Mertesacker wäre echt krass! -
Bin da im Urlaub
Was gibt es denn für Argumente für PES? Roboterfußball?
vielleicht hast du ja auch nur die mathematischen Symbole verwechselt.
-
Nicht umsonst suchen wir ja nach einer neuen Abwehr
Tun wir das? -
PES ohne Bayer > fifa
PES mit Bayer > fifa...merkste was?
Niemals -
...und hat auch nicht ohne grund dieses Jahr gegen das Mittelmässige dänische Mannschaft Odense BK aleine im letzen CHL-Quali Spiel 4 Tore einbekommen.
Wir haben gegen einen 3.Liga-Aufsteiger 4 Tore bekommen. Wie schlecht muss dann unsere Mannschaft sein? -
Dann hätten wir ja gar keinen Stürmer mehr.
eher 0%
-
Bayer 04 Leverkusen hat für die neue Saison in der BayArena für Speisen und Getränke die Preise moderat jeweils um 20 Cent angehoben.
Erstmals gelten die neuen Preise beim Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen den SV Werder Bremen. Mit den neuen Preisen bewegt sich Bayer 04 Leverkusen im Bundesliga-Vergleich weiter in der zweiten Hälfte dieser virtuellen Tabelle.