Beiträge von SpaceCool
-
-
Die DEVK-Versicherungen und Champions League-Teilnehmer Bayer 04 haben ihre erfolgreiche Premium-Partnerschaft um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2013 verlängert.
-
Hammer Bild, Schwatter bzw. Signatur
Wie gerne ich die kochenden Birnen von JH und UH sehen möchte. -
auch dabei.
-
René auf Fb:
ZitatHey Leute
Danke für's Daumendrücken. Die OP ist gut verlaufen. Ich habe mir alles genau von den Ärzten erklären lassen und es wird denke ich doch nicht allzu lange dauern bis ich wieder da bin.
Ich muss schon sagen, bei dem was ich mir schon alles an medizinischen Vorträgen angehört habe, fühle ich mich schon langsam wie ein halber Mediziner. -
-
So hatte man vor 6/7 Jahren auch reagiert .
Das Ergebnis kennen wir alle -
-
Sehe es so wie Duschlampe. 6 ohne Buchstaben, da seine Leistungen einfach zu krass schwanken.
-
Ja sorry, hab ich übersehen.
EA Sports wäre echt klasse!
Auch wegen den 2 Postings vor mir
-
Gibt es ne Quelle oder wie kommt ihr auf EA?
-
Zell am Ziller (SID) - Bei Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen laufen die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit auf Hochtouren, und auch Michael Ballack kann den Saisonstart offenbar kaum noch erwarten: Nach seiner Ausbootung aus der deutschen Nationalmannschaft will es der ehemalige DFB-Kapitän nun allen zeigen.
-
8A ist gut.
-
Willkommen!
-
watch?v=XKuIS7Dgmwc in der Tube!
Ein echt geiles Video mit allen Highlights der letzten Saison!
-
Bayer Leverkusen will Medunjanin!
Fußball Kolonien in Deutschland ab der nächsten Saison werden könnte reicher ein Fußballspieler.
Die deutsche bundesligaš, Bayer Leverkusen, ist daran interessiert, die Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina, Haris Medunjanin, Spieler aus Israel Maccabi Tel Aviv.
[google Übersetzer]
-
Ist das der, der bei der U17-Wm in 3 Spielen 8 Tore machte?
-
gegen Bayern und Real... seine besten Spiele überhaupt.
Das war einfach geil!
Das waren noch Zeiten ... und dieses jahr wird das wiederholt! -
Spielt glaub ich irgendwo in Japan.
-
ich habe mal den Thread-Namen geändert :
Frauenfußball WM 2011 in Deutschland
Du bist gerade drin!