Sidney auf Englisch! (Fb)
Zitati think we got got chances in the CL we dont need 2 hide because we got a nice team with good players ! yes back in the days i went to dubai it was amazing !
Sidney auf Englisch! (Fb)
Zitati think we got got chances in the CL we dont need 2 hide because we got a nice team with good players ! yes back in the days i went to dubai it was amazing !
Das ist mir auch als erstes danach eingefallen
whoaaaaaaaa was für ein Tor von Mexiko
"Jupp Heynckes wird ganz sicher keinen Spieler von Bayer Leverkusen holen. Wer dem Jupp so etwas zutraut, der kennt ihn nicht richtig", sagte Völler dem "Kicker".
von spox.de
Seit wann holen Trainer Spieler?
Diese Aussage hatte für mich gar keinen Sinn.
Ebenfalls 6A.
RHCP ist einfach geil deswegen war mir der Preis erstmal relativ egal weil ich zum ersten mal hinfahre.
Hab jetzt nur auf den Inneraum-Preis geguckt. Dieser beträgt 82,60 €. Für einen richtigen Fan darf einen der Preis aber nicht davon abhalten, die mal erlebt zu haben.
Die sonstigen Preise liegen glaub ich zwischen 45 und 80 €.
Wir haben uns das neue Album vorbestellt und somit einen Code erhalten, womit wir 2 Tage vor dem Vorverkauf die Tickets schon holen konnten. War doch ne Aktion von denen
RHCP - Karten für die Lanxess Arena JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! jahrelang darauf gewartet
Ich habe den FC Bayern und Phillip Lahm Freund Alfred Draxler schon immer als einen widerwaertigen Journalisten betrachtet, aber dieser Artikel ist eine reine Frechheit:
Welches XXX hat diesen Artikel geschrieben
Im Stadion klappt es ja auch nicht mit dem "Rauchverbot", von daher. Wäre aber trotzdem dafür, das einzuführen.
Assoziation mit Holzis Kiefern
och nöööööööööööööööö
Ebenfalls 8A.
Mein Gott, fragt ihn auf Facebook!
Und jetzt bitte mal BTT: Riether bei Köln kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Hat bei Wolfsburg nen Stammplatz und dort hat er ne weitaus bessere Perspektive als beim EffZäh, auch wenn er schon 28 ist.
Aber auch nur die gute alte BayArena.
Bin ich zu doof für den Trier-Witz?
Höchstwahrscheinlich nicht
Das wird jedes Jahr gesagt - und urplötzlich wird ein neuer Spieler herbeigezaubert. Warum sollten sie auch alles öffentlich machen, dass ein IV gesucht wird - so wie es Bayern immer tut und dann wird ein Riesen Wirbel um jeden Spieler gemacht - siehe Neuer/Klose. Damit die Preise steigen?