Also ich habe mich, nachdem ich mir die Gruppenspiele in gemütlicher Grill-Atmosphäre gegönnt habe, beim Algerienspiel mal wieder auf das Abenteuer Public Viewing eingelassen. Wenn auch in relativ kleinem Rahmen mit ca. 50-60 Leuten. Das einzige was mich etwas gestört hat, war das Gekreische bei jedem Ball der in die Nähe des Strafraums kam. Dagegen fand ich es mehr als amüsant zu sehen, wie Leute die ich schon längere Zeit mehr oder weniger gut kannte, sich in bestem Karnevalsstil mit XXL-Deutschland-Krawatten, Perücken und Cowboyhüten verkleidet hatten. Ich hatte zwei Kumpels dabei, mit denen ich wunderbar über das Gebotene auf dem Platz diskutieren konnte, während im Hintergrund Karneval war. Fazit: Ab und zu etwas anstrengend für meine Ohren, aber im Grunde konnten die zwei Welten gut nebeneinander existieren. Halte es da als Rheinländer sowieso damit, den Leuten ihren Spaß zu gönnen und selbst das beste draus zu machen. Ein wenig Lockerheit würde einigen hier in der Diskussion eventuell auch gar nicht so schlecht zu Gesicht stehen.
So sieht es doch aus !
Soll doch jeder so wie er will oder es braucht.
Wer ne Fahne am Auto, zum schwenken, sich verhüllen oder sonstwas braucht, bitte. Ich trink mir meine morgen lieber an
Wer gerne hunderttausend Leute um sich herum hat, um sich ein Fußballspiel anzuschauen, soll er doch.
Wer Bock auf nen Autokorso hat, soll Gas geben.
Wer die Hymne rauf und runter singen will, immer zu.
Wer meint sich verkleiden zu müssen, bitte. Kurbelt die Wirtschaft an
Wer glaubt das es hilft, cool ist oder ihn über den Dingen stehen lässt in einer Tour gegen die N11 oder deren Trainer im speziellen wettern zu müssen, nur zu.
Ich schau mir das mit guten Freunden, Frau und Kind daheim an.
Wie, wo, wann, was und warum der Rest das macht ist mir sowas von Brause.
Halt jeder so wie er mag, solange er niemand anderen damit beeinträchtigt.
Sollten wir morgen gewinnen, freue ich mich und wenn wir verlieren dreht die Welt sich ganz einfach weiter und ich muß Montag trotzdem wieder arbeiten. So der so.
Gibt echt wichtigeres im Leben.
Was mir allerdings echt völlig auf den Sack geht und mich auf die Palme bringt ist: Schland...