Beiträge von Homer Simpson

Na das schließt den Simon ja schon mal aus...

hätte beim lesen der letzten 4 Seiten fast gekotzt....HATERS GONNA HATE......habe mir eben den Artikel zum Spiel im Mirror durchgelesen und da spricht man auch von einem klaren 11m und einer DUMMHEIT von Pepe die zurecht mit rot geahndet wurde..die einzige Fehlentscheidung war der nicht gegebene 11m an Portugal

Bin Wahrlich kein Fan von Löw...aber wie hier manche Leute abgehen nur weil sie den Bundestrainer oder manche Bayernspieler nicht mögen ist der wahnsinn.....wenn ich schon lese das hier ein USER Müller schauspielerei vorwirft......ich kann dir auch gerne mal im Sprint eine klatschen....mal sehen ob du nicht auch zu boden gehst...Müllers verhalten muss man eher bewundern weil er nicht nach dem Kopfstoss theatralisch zu boden gegangen ist sondern sofort wieder aufstand!

Danke !
    Nicht mehr normal hier.

Aus der Welt:

Offenbar führten interne Spannungen bei Bayer zum Abgang von Michael
    Reschke und beschleunigten diesen letztendlich.
    Bislang hatte Reschke
    Angebote von anderen Klubs immer abgelehnt. Unter anderem soll der
    Hamburger SV mal großes Interesse bekundet haben. Der Abwerbungsversuch
    des FC Bayern war dagegen erfolgreich.

Das war mein erster Gedanke.
    Es verlässt doch niemand im Alter von 56 Jahren ein Unternehmen, für das er 35 Jahre tätig war und wo er stetig Karriere gemacht hat.

:bayerapplaus

Und was ist mit dem anderen Banner ? Das ist doch das was eigentlich viel diskutabler ist.
    heterosexUL ?!
    Also viel klarer und plumper/dümmer kann man sich kaum äußern. Das andere Plakat hätte man durchaus rechtfertigen können. Aber mit diesem Plakat hat man sich jeder Grundlage zur Diskussion beraubt.
    Was soll denn dieses Plakat aussagen ? Da gab es ja leider keine Aussagen zu. Aber an alles woran man dabei im ersten Moment denkt ist entweder total naiv oder weltfremd und auch homophob

Eben.
    Spätestens mit dem anderen Banner wird die schön konstruierte Argumentation der angedachten (anti)politischen Aussage schlicht ad absurdum geführt.

Ich habe dieses Banner mit keiner Silbe befürwortet. Die Intention dahinter ist absolut zu unterschreiben, aber die Wortwahl leider recht unglücklich. Sollte ich da einen falschen Eindruck erweckt haben bedaure ich dies natürlich. So wie man mir eine übertriebene Nähe zu den Uktras unterstellt, welches so nicht stimmt, unterstelle ich hier etlichen Usern einen extrem hohen Grad an Vorurteilen gegenüber Menschen, insbesondere den Ultras, unserer Kurve.

Wenn man dann noch das Wort " Mongo " in seinem Usernamen verankert betritt man recht dünnes Eis beim schwenken des moralischen Zepters hier.

Nur werden diese Vorurteile leider ja auch in schöner Regelmäßigkeit bestätigt...

Erwartet ihr Ernsthaft, dass sich hier irgendein UL-Mitglied zu Wort melden wird um euch Rechenschaft abzulegen? Wenn euch wirklich angesprochenen Dinge interessieren und ihr wollt, dass dazu jemand Stellung bezieht dann sprecht gerne JEDES UL-Mitglied (denn alle Mitglieder wussten von den Spruchbändern sonst würde man sicherlich nicht mit den Gruppeninitialien abzeichnen) welches ihr seht persönlich an und dann bekommt ihr mit Sicherheit eine ausführliche Antwort. Dass dieses Forum hier eigentlich keinen wirklich interessiert und man mehr darüber lächelt als hier geschriebenes Ernst zu nehmen dürfte ja hinreichend bekannt sein. Dementsprechend schaffen es Kommentare wie die von Homer Simpson, Aktenmongo (der Name ist Programm oder?) und diversen anderen unwissenden Laberbacken in der angesprochenen Gruppe mehr für Gelächter Geschmunzel zu sorgen als das man sich diese zu Herzen nimmt. Den größter Respekt gilt denjenigen hier die sich hinter ihrem Werkselfnamen in der Anonymität des Internets sonnen und Dinge von sich geben welche sie einem UL Mitglied niemals ins Gesicht sagen würden. Aber hier kann man das ja... Feiglinge. :LEV5

Just my 2 cents :LEV19

Ach weißt Du, allwissender und über den Dingen stehender Haase:

Schmunzelt, lächelt oder lacht nur. Überhaupt kein Problem.
    Es braucht sich da auch niemand etwas zu Herzen nehmen oder sich rechtfertigen. Zumindest nicht bei mir.
    Da dürfte, wenn man Dich und vorherige Spruchbänder als Maßstab nimmt, ohnehin Hopfen und Malz verloren sein.

Schöne Grüße von einem unwissenden anonymen Internet-Feigling :LEV19

Was stimmt denn mit Dir nicht?
    Die ganze Rückrunde kann dieser dreckige Söldner nicht spielen, aber am letzten Spieltag nochmal die Siegprämie mitnehmen? Jeder Pfiff aus der Kurve gegen Ihn war absolut zu Recht. Alleine sein sofortiges Abhauen nach Abpfiff spricht für sich. Und komm mir jetzt nicht "wenn ich ausgepfiffen haue ich halt ab". Sam ist ein charakterschwaches Stück Sch..ße. Ein Glück geht der nach Schalke. Kann er weiter verletzt sein und Öl-MIllionen einstecken.

Das solltest Du dich mal ganz ernsthaft selber fragen.

Jetzt ist also schon der Sportdirektor dafür verantwortlich, dass wir begeisternden Fußball spielen und uns im Pokal blamieren.... Ich bin auch nicht mit allem zufrieden was der Rudi so zaubert, aber das wäre bei jedem anderen Sportdirektor wohl auch so.

Das es mit Titeln nix wird, liegt meiner Meinung nach an den Möglichkeiten, die es hier gibt. In der Liga sind Bayern und Dortmund vorne weg. Danach kommen dann Wolfsburg (mit deutlich mehr Kohle), Schalke und wir. Somit ist die aktuelle Saison eigentlich ein absolut realistisches Bild.

aufgrund der Berufsbezeichnung könnte man unter Umständen darauf schliessen, daß er durchaus daran seinen Anteil hat...

Die Sache mit dem Offensivfußball reicht mir eigentlich schon, um mich auf die neue Saison zu freuen.

Würde mir persönlich fürs erste vollkommen reichen. Einfach nur mal wieder mit Spaß und Vorfreude ins Stadion gehen und anständigen Fußball schauen.