was lässt dich vermuten, daß ich es weder gelesen noch verstanden hätte ?
Beiträge von Homer Simpson
-
-
Völler macht weder einen guten noch einen schlechten Job.
Wenn man die letzten 10 Jahre betrachtet dann war seine Arbeit schon mehr als in Ordnung. Aber gerade in letzter Zeit mehren sich natürlich die negativen Eindrücke. Aber das er nun einen schlechten Job macht kann man auch nicht sagen. Es ist eben keine Selbstverständlichkeit mehr, dass Bayer jedes Jahr in die Top 3-4 kommt. Das sind nunmal die Realitäten. Wenn er einen schlechten Job machen würde, dann wären wir mit Sicherheit nicht so konstant in den Top 6. Schlecht wäre es, wenn wir jetzt da wären wo z.B. Hamburg, Bremen und Stuttgart sind.
Aber wirklich gut ist seine Arbeit eben auch nicht. Unsere Möglichkeiten sind zwar nicht überragend, aber es wäre mit Sicherheit oft auch mehr drin gewesen, wenn man ein paar Schwachpunkte in Team und Verein energischer bekämpft hätte.Dann könnte man ja mal ganz blöde fragen: wozu ist er dann überhaupt da ?
Wenn er seinen Job gut macht: prima, alles toll.
Wenn er seinen Job schlecht macht: holt man eben jemanden, der es besser macht.Aber weder das eine noch das andere !?
Also wäre er demnach genau das, was ich ihm seit langem unterstelle: ein hochbezahlter Grüßaugust und mehr nicht... -
Leute hört doch mal auf, auf unseren Rudi wochenlang einzuhämmern! Mal im Ernst, es gibt nicht viele, die sich mit unserem Verein identifizieren, er lebt den Verein.
Vor allem wenn ich bedenke wo ihr ihm überall Schuld zufügt.
Wenn ich alle anderen Sportdirektoren der Bundesliga sehe, würde ich mit KEINEM tauschen wollen!!!Er nörgelt rum, transfers hat er verschlafen, gibt die schuld schiedsrichtern und nicht dem Team, hält zu lange am Trainer fest.
Ist doch egal was er macht, er macht es doch sowieso verkehrt? Ich möchte mal euch Experten sehen, die mit unserem Budget bessere Transfers tätigen und es haben nunmal EINIGE Mannschaften mehr Geld als wir und so viel besser stehen die nicht mal da. Woran liegt das? Hat wohl jeder einen Völler an Bord oder wie?!
Er nörgelt rum wegen den Elfmetern, mich hat es genauso angekotzt und ich war genauso und kann es verstehen. Er versucht an enem Trainer festzuhalten weil er eben nicht immer wechseln will, er möchte Kontinuität. Ich konnte am Ende auch nicht mehr Samis Gesicht sehen, konnte es aber dennoch nachvollziehen.Jetzt chillt doch mal rum, seit zu den Leuten nett, die mit Herz am/im Verein sind. Denn ich möchte KEIN anderen Sportdirektoren haben. Aber wie gesagt mir würde auch spontan kein guter einfallen ...
Also: Auf gehts Rudi!
Also wenn das leben sein soll.
Riecht für mich schon ziemlich nach feuchter Erde...
Aber scheinbar gibt es ja noch genügend Leute, die ihm seine ewig gleichen Phrasen und wohlgesteuerten Emotionsausbrüche abkaufen. -
Na na na. Weder sind es immer dieselben, sondern nahezu alle gleichmäßig, die ich gern konstruktiv zu genauerem Hinsehen ermutigt wissen wollte, noch findet man damit weithin Zustimmung. Kritik an Schiedsrichtern ist in diesen Kreisen ja gar nicht gern gesehn, weil man die Zeit dafür besser nutzen könnte, Spieler, Trainer, Funktionäre des eigenen Vereins anzumotzen.„Die Verteidiger der Freiheit werden immer nur Geächtete sein, solange eine Horde von Schurken regiert!“
-
Nö. Es braucht schon noch Leute, die gegen den populistischen Einheitsbrei, sagen wir: gegen die gedankliche Komfortzone löcken. Und es ist wahnsinnig komfortabel, immer auf dieselben druffzuhauen. Komfortabler gehts gar nicht. Man hat schnell Schuldige, man findet weithin Zustimmung, man kann sich toll fühlen und so unglaublich entlastet: Komfortzone total.sagt der, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf den Schiris rum hackt
-
Sollte in die Politik gehen.
Viel reden ohne irgend etwas zu sagen... -
Er war für mich DER Spieler der Hinrunde! Aber in der Rückrunde spielt er sowas von unterirdisch. Gestern mit gefühlten 90% Fehlpässen. Eine katastrophale Leistung. Unser Niedergang hängt auch oder vielleicht vor allem mit seiner Horror-Rückrunde zusammen. Denn er war einer der wenigen, die Ordnung und Struktur in unser (Mittelfeld-)Spiel brachte. Formschwäche kann jeden treffen. Doch Simon wirkt lustlos. Dabei war er z.B. einer der wenigen, die sich in den Spielen gegen Manchester mit Vehemenz gegen die Niederlage gestemmt hat. Da hat er Charakter gezeigt. Warum ist jetzt davon nichts mehr zu sehen?
Wird gegen die Hertha sicher wieder zu sehen sein...
-
Die Trennung ist einerseits richtig.
Andererseits komplett falsch.
Somit wurde wieder einmal die Mannschaft aus der Verantwortung genommen.
Und an einem Völler bleibt auch ein weiteres mal so rein gar nichts hängen.
Dessen Personalie wird hier scheinbar niemals hinterfragt werden.Hier kann Trainer werden wer will.
Solange bestimmte Personen in der Mannschaft und in der Vereinsführung verbleiben, ist hier einfach jeder zum Scheitern verurteilt.Ich hab den Kaffee so was von auf...
-
Deine Bestechende Logik müsstest du mir auch mal erklären. Wenn dein Auto ab und zu Macken hat und nicht richtig funktioniert, fährst du dann mit nem Dreirad zur Arbeit nur um einfach mal zu sehen was passiert?
Hier ist ganz eindeutig der Wunsch Vater des Gedanken. Wer das Spiel gestern und in Augsburg objektiv betrachtet, der kann nicht die Augen davor verschliessen, dass Brandt noch nicht soweit ist.
Auch wenn Son zurzeit sehr schlecht spielt, so ist er trotzdem noch nicht so ein großes Sicherheitsrisiko wie Brandt, der taktisch sehr unerfahren ist und oft in gefährlichen Regionen den Ball verliert.Ne natürlich nicht.
Ich fahre die Karre solange, bis sie komplett den Geist aufgibt. -
Wenn es um die Frage von Ergebnissen oder iStartaufstellung geht: allerdings! Jedenfalls solange es um Wettkampfziele geht.
Als CL-Aspirant geht es darum zu gewinnen - nicht die meisten Talente auf dem Rasen zu haben. Der Liebling des Monats (früher Milik, dann Hegeler, dann Öztunali, jetzt Brandt wird jedenfalls regelmäßig überbewertet und Jugend ist keine Tugend, sondern bedeutet in der Regel Fehler aus Unerfahrenheit, wenn es drauf ankommt. Ich bin sehr dafür, dass Brandt und Öztunali regelmäßig Einsatzzeiten bekommen, aber Startelf sind sie mM nach noch nicht.Sent from my iPhone using Tapatalk
Bestechende Logik.
Da das ja seit Wochen so hervorragend funktioniert, spielt man mit dem immer selben Personal den immer gleichen Stiefel runter, anstatt bestimmte Leute einfach mal von Anfang an zu bringen und zu zu schauen was passiert. Auswechseln kann man sie hinterher immer noch. -
-
echt total lustig.......
-
Cool dass es hier doch noch Menschen gibt die genauso denken wie ich. Schon traurig wie sich manche Menschen an diesem Urteil aufgeilen können.
Hoeneß hat diese Strafe sicherlich verdient, aber Schadenfreude wird durch gewisse Antiphatien aus dem Sport (!) nicht gerechtfertigt. Hier geht es um eine Haftstrafe die einem Menschen auferlegt worden ist. Wie man sich darüber freuen kann, erschließt sich mir nicht. Und nochmal: Die Strafe hat Hoeneß auf jeden Fall verdient.Ich habe das Gefühl, daß hier vielen doch eigentlich vollkommen egal ist, was er getan hat.
Hauptsache er hat irgend etwas getan, damit man ihn nun mit Dreck bewerfen und sich in Schadenfreude üben kann.
Als wenn es irgend jemanden dadurch persönlich besser ginge oder es ihn weiterbringen würde, wenn UH einfahren muss.Hätte es wesentlich sympatischer gefunden, wenn man ihn zu einer Geldstrafe verdonnert hätte, die mal pauschal dem Betrag entspräche, welchen er hinterzogen hat.
Dieses dann für gemeinnützige bzw. wohltätige Zwecke eingesetzt hätte viel mehr gebracht.
Obendrauf noch ein paar hundert Sozialstunden, damit er auch sieht, was mit seinem Geld passiert und gut ist.
Im Knast kostet er jeden Steuerzahler noch zusätzlich Geld.Mal davon ab, daß er garantiert ohnehin nicht die volle Zeit wird absitzen müssen, sollte das Urteil Bestand haben.
-
Das war doch so oder ähnlich zu erwarten.
Ich kann mich noch sehr gut an das Schikanieren/die Null-Toleranz beim EL-Spiel in Lens erinnern (damals allerdings ohne die etlichen Komntrollen).Damals durfte man sich ebenfalls nicht in der Stadt aufhalten, stattdessen fuhren die Busse bis kurz vor Spielbeginn dumm durch die Gegend, ohne dass die Möglichkeit bestand, Notdurft zu verrichten bzw. sich mit kühlen Getränken zu erfrischen. Der Parkplatz der Gästefans glich einem Hochsicherheitstrakt mit 4m hochen Mauern inkl. Stacheldrahtrollen. Zudem standen die franz. Polizisten mit Ihren MGs rund um den gesamten Parkplatz und haben dabei doch frech provoziert (als wenn die in Lens schon mal schlechte Erfahrungen mit deutschen Fußballfans gemacht hätten!?!). Das Gelände zu verlassen, um in einer Bar noch was zu trinken, war ebenfalls untersagt. Ok, eine kleine Gruppe konnte ausreißen, um in einer nahegelegenen Brasserie noch kurz ein/zwei zu heben. Aber alles in allem wurden wir auch dort schon wie Schwerverbrecher im Todestrakt behandelt, von Gastfreundlichkeit NULL Spur. Von den miserablen Service-Eigenschaften des Gästebereichs (Toiletten, Verzehrstand, etc.) mal ganz zu schweigen! Wir sollten französischen Fans bei uns mal genau das bieten, was diese I*ioten aus unserem Nachbarland uns bieten! Jede Wette, dass die selbstverliebten Froschschenkel-Gourmets (insbesondere deren Presse) dann wieder mit Vergleichen aus der dunklen Vergangenheit kommen würden...
Zustände sind das bei denen da drüben!!!
Fan-Dasein zum Abgewöhnen!!!
Ich hab' die Schnauze gestrichen voll von Frankreich, in jeder Hinsicht!!!Soll das ein blöder Scherz sein, oder was !?
-
-
-
Bestes Stellungsspiel eines TWs überhaupt, hat die Ruhe eines 35 Jährigen, denkt im Spiel unglaublich mit, hält jeden 11er (ok fast jeden) und ist einfach nur der beste Transfer nach der 1999-2003 Ära. Bitte im Herbst gleich mal bis 2020 ohne AK verlängern.
Wenn er einen Funken Verstand hat, macht er genau das nicht...
-
Immerhin kann er das Unentschieden jetzt fein als Fortschritt verkaufen...
-
Ich zitiere mich mal selber.....
Das ist eigentlich der lustigste Thread hier.
Permanent äußern sich hier Leute, die sich in einer Tour über den Verein sowie über die Existenz dieses Thread aufregen.
Wenn es mich doch stört und/oder nicht interessiert, warum lese ich es dann und sehe mich anschließend noch genötigt mich zu dem Thema zu äußern !?
Schizophrener geht es kaumEinfach lächerlich was hier abgeht.
-
Das Ihr euch das antut die Ergüsse von diesem ....... ...... zu lesen