Beiträge von Homer Simpson

Schlimm, daß von jemandem sagen zu müssen, den ich wirklich einmal als tollen Menschen empfunden habe:

Aber mittlerweile ist er leider nichts weiter als ein Grüßaugust, dessen sich ständig wiederholende Plattitüden, einfach nicht mehr ernst zunehmen sind.

Block.P

Mir geht seit gestern Abend ähnliches durch den Kopf ! Ich will nicht kapieren warum wir im Grunde recht ordentliche Gruppenphasen spielen und in der KO - Runde Leistungen abliefern dass das eigene Bayerherz kurz vorm Infarkt steht. Blickt man auf unsere Bilanz in der Bundesliga brauchen wir uns überhaupt nicht zu verstecken, da ist - über 15 - 20 Jahre gerechnet, Platz 3 - 4 nahezu zementiert. Das Thema DFB - Pokal sehen wir jetzt einmal wohlwollend unter der Premisse " Pech " !

Wird Erfolg bei uns vielleicht nicht konsequent gelebt ?

Pech ist etwas anderes.

Häh jetzt ist die Summe? Davon war nicht Rede. Homer sprach ja speziell von Kaiserslautern, dem du mit nem Bierchen zugestimmt hast. Und die Frage ist einfach Doppelpass-Niveau. Man könnte auch Fragen, was hat Hertha was Dortmund nicht hat, immerhin ein 2:1 Sieg.

Also wenn die Frage Doppelpass Niveau hat, dann erklär mir mal bitte, welches Niveau die ständigen Entschuldigungen und Ausreden haben, die hier permanent kommen, weil wir es wiederholt einfach nicht auf die Kette bekommen uns mit Anstand aus solchen Veranstaltungen zu verabschieden !?

Entweder können wir finanziell nicht mithalten.
    Oder wir kommen mit der Favoritenrolle nicht zurecht.
    Oder wir haben einfach ein mentales Problem.
    Und wenn das alles nicht mehr hilft, sind es die Schiedsrichter schuld.

Ja, was ist es denn nun !?

Paris hat einfach eine ganz andere Qualität. Das gepaart mit einer miesen Einstellung gibt mal wieder eine klatsche in der Champions League. Ganz schwache Partie

Hier der ausführliche Spielbericht zur Partie: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain

Man kann nur hoffen, dass es gegen Wolfsburg besser wird. Dann bitte mit Brandt für Sam oder Son und Reinartz auf der 6!

Bitte nicht persönlich nehmen.
    Aber das ist genau das, was ich nicht mehr hören kann, aber einfach immer nach solchen Spielen kommt.

Im Verhältnis zu der Gemütslage, in der es geschrieben wurde, entdecke ich keine gravierenden sprachlichen oder grammatikalischen Fehler. Der Text ist kurze Zeit später entstanden, nachdem ich von solchen wie oben beschriebenen Gestalten angepöbelt wurde, weil ich einen Schal trug, obwohl ich merklich nicht zu der aktiven Szene gehöre.
    Natürlich ist es Schwachsinn, genauso wie wenn mehrere Tausend "warum seid ihr H.urens.." singen. Du musst aber nicht ein zweites Mal den Moralapostel spielen. Zumal ich im vorherigen Post die Aussagen revidiert habe und beschrieben habe, dass sie aus reiner Wut über das Erlebte entstanden ist

Das hat mit Moralapostel wenig zu tun.

Aber scheinbar ist mir in deiner zweiten Aussage entgangen, dass du deine erste revidiert hast .
    Sorry, mein Fehler.

Warum holen wir so Leute denn ?
    Woanders würde der länger und häufiger spielen !
    Ganz einfach.
    Und da Du ihn scheinbar selbst als potentielles Toptalent siehst, erschließt sich mir Dein Kommentar mal wieder recht wenig.
    Man muss und sollte den Jungen nicht in den Himmel loben, da bin ich ja bei Dir, aber wenn Du den nicht mal spielen lässt, ja wenn denn dann !?

Er hatte eine gute Aktion welche zudem auch glücklich war. OK
    Er sollte eventuell mehr Spielzeit bekommen, wie ein Ryo auch. OK
    Er sollte 15 Minuten früher eingewechselt werden um seine Frische und Spritzigkeit auch zur Geltung kommen zu lassen. OK
    Aber, mehr war es heute nicht.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Der ist 17 und wird zum ersten mal überhaupt eingewechselt !
    Was erwartest du denn dann von ihm ?

Ich frage mich einfach nur:
    Warum nicht eher und vor allem warum nicht häufiger !?

Hat heute in nur knapp 10 Minuten gezeigt, daß ein paar Leute bei uns doch ihren Job verstehen, so jemanden zu holen ! :LEV5
    Aber dann sollte man wiederum so ein Juwel auch mal länger als nur 10 Minuten spielen lassen !

Was für ein arbeitsloses, asoziales, von jahrelangem RTL2- Konsum gezeichnetes, inzestuöses, ausnahmslos ekelhaftes Pack sind die Schalker.
    Schon auf dem Weg zum Stadion kam mir die Kotze hoch als ich einigen begegnet bin. Glattrasiert, braungebrannt, billiger Ohring, gelbe Finger vom billigen Drehtabak, kaum zu Stande zwei Sätze geradeaus zu sprechen, nix menschliches mehr in ihren Augen, sollen die uns niedersingen und sich über uns lustig machen, trotzdem schäme ich mich heute nicht Bayer 04 Fan zu sein. Ich schäme mich die selbe Luft zu atmen, ich schäme das selbe Bier zu trinken, ich schäme mich kurzrum genauso ein ein Mensch zu sein wie dieser Abschaum.

Aber sonst fehlt dir nix, oder !?
    Peinlicher als dieser Kommentar kann kein Schalker jemals sein.....

Tja...... das ist wie vieles im Leben ein Geben und Nehmen.......

Also wenn Du meine Schaufel klaust, klaue ich Deine ? :levz1

Du willst aber nicht ernsthaft behaupten, daß mangelnder Support oder generell das Verhalten der Zuschauer, den Ausschlag für diese Niederlage gegeben hat, oder !?