Weisst Du überhaupt, was Du da schreibst? "Totschlagargument"!
Antworte doch einfach mal sachlich, was Deiner Meinung nach los war. Ich bleibe dabei, dass es meiner Meinung nach gestern sehr viel Druck von innen und außen gab und unsere zum Teil sehr jungen, zum Teil auch einfach in der Situation unerfahren Spieler große psychologische Probleme mit der Favoritenrolle und der erwarteten Selbstverständlichkeit des Sieges hatten.
Du kannst gerne anderer Meinung sein und Argumente vortragen, aber mit Totschlagargument hat das überhaupt gar nichts zu tun.
Um so "mehr Banane" finde ich dann Forderungen/Meinungen von Willibert noch jüngere unerfahrenere Spieler wie Stafy oder den inzwischen verliehenen Kohr zu bringen. Gestern hätten wir abgezockte Typen wie Effenberg und Pizzarro gebraucht, die mit dem Druck umgehen können.
Alles anzeigen
Ok Du möchtest Argumente:
Dann bekommst Du von mir jetzt das Argument, welches ich eigentlich überhaupt nicht bringen möchte, weil ich die Reaktion darauf ja kenne, welches es aber, meiner Meinung nach, am deutlichsten macht.
Sollten einige und/oder viele (wie es ja gestern eindeutig der Fall war) ein mentales Problem bei der Ausübung ihres Jobs haben, sollten sie sich selbst und/oder der Arbeitgeber einmal genau überlegen ob dann der Beruf der Richtige für sie ist.
Ich habe in meinem Job auch mentalen Druck. Dem kann ich standhalten oder eben nicht.
Was ich nicht kann ist, zum wiederholten Male die immer gleichen Dinge in den Sand setzen. Wir reden ja hier nicht zum ersten mal über dieses Thema.
Dann reagiert nämlich mein Arbeitgeber ganz schnell und ich bin weg vom Fenster.
Und zwar mit der Begründung, daß eben mein Job genau diese Anforderungen an mich stellt und diese eben leider zu erfüllen sind.
Und natürlich kann/muss und wird man Spiele verlieren.
Aber dann bleibt immer noch zu klären wie.
Wenn man alles versucht hat und verliert, dann ist das so.
Muss man dann auch akzeptieren und anerkennen.
Aber das gestern war nichts. Gar nichts.
Und dann ist eben das in solchen Fälle immer wieder kehrende Argument der ach so jungen und unerfahren Spieler für mich ein Totschlagargument.
Nochmal: Tabellenzweiter, aktuell noch CL-Teilnehmer und dann treten mentale Problem auf, weil man gegenüber einem Zweitligisten in der Favoritenrolle ist !?
Der Jüngste gestern war doch wohl Can.
Und gerade der hat gestern nicht den eindruck vermittelt ein menatles Problem zu haben