Na komm.
Weil Du es bist
Mir ist durchaus bewusst das man von Links versucht Tichys Einblick die Daseinsberechtigung zu entziehen also würde mich nicht wundern wenn einer von deinem Schlag sowas in einem Atemzug mit genannten Medien nennt.
Da hatte ich mich bereits zu geäussert.
Dazu nur noch die Frage, wo ich oder dieses "Links" bitte Tichys Einblicken die Daseinsberechtigung entziehen?
Impulsdenken deinerseits!?
Mit Impulsdenken meine ich, dass du z.B. was kritisches über die Migrationspolitik liest und sich dabei in deinem Kopf direkt der "rechts-"Sensor meldet und alles geschriebene Richtung N*PD schieben will und damit für irrelevant erklärt. Achte doch vllt mal drauf
Und bei Dir geht es scheinbar in die entgegengesetzte Richtung. Siehe: "Das man von Links versucht" oder "einer von deinem Schlag" oder das Thema Tichy.
Merkste schon selber oder!?
Zudem frage ich mich warum Du automatisch von einer Meldung über eine Vergewaltigung auf Migrationspolitik kommst?
Südländisches Aussehen und schon bist Du bei Migrationspolitik ohne das bisher irgendetwas über die Täter bekannt wäre, ausser das sie "südländisch" aussehen.
Womit wir schon wieder beim Impulsdenken sind.
ZitatSchön übrigens dabei zu sehen, dass du mir "rassenspezifisch" markierst wenn im Satz klar und deutlich steht das ich diese Probleme nicht der Rasse zuschreibe. Was an den Wörtern "Neubürger" oder "Gruppenvergewaltigung" nun kritisch sein soll kann ich leider nicht erkennen. Da muss man wohl noch sensibler sein.
Ich habe den Satz schon gelesen, dass angeblich niemand auf die Idee kommt dies als "rassenspezifische Problem" zu sehen. Und doch machen Du und einige andere hier genau dies.
Vergewaltigung hat nichts mit "Rasse" ( allein die Begrifflichkeit! ) zu tun, sondern damit, dass diese Leute einfach nur krank im Kopf sind. Unabhängig von Religion oder Nationalität.
Neubürger ist auch so eine Formulierungen, die primär von einer gewissen Klientel genutzt wird.
Aber wem erzähle ich das!?
ZitatÜber das "fluten" kann man gerne Streiten, wenn es jedoch 60-70% der Migranten in die Großstädte zieht bin ich der Meinung das man dies auch überspitzt so formulieren kann.
Dafür hast du ja dann sicherlich auch belastbare Zahlen.
Oder ist es nur ein Gefühl?
Oder hast du das mal irgendwo gehört?
Gar ein Impulsgedanke?
ZitatArgumente hab ich von deiner Seite nun auch noch nicht gehört ausser Empörung und wie doof man ist. Ist aber ein Phänomen was man im Social Media häufig in den Kommentarzeilen wahrnimmt. Jedenfalls nicht zielführend, falls es nicht das Ziel ist einfach mal ein bisschen Druck abzulassen
Wüsste nicht, wo ich Dir Doofheit unterstellt habe.
Eine in meine Augen fragwürdige Gesinnung ja.
Die legst Du deutlich an den Tag.
Empörung erkenne ich in erster Linie bei Dir.
Ich hatte Dir eigentlich nur eine Frage gestellt.
Nett auch die Forderung von Argumenten, ohne selbst welche zu liefern.
Passt aber voll ins Bild.
Und jetzt sollten wir es tatsächlich dabei belassen.
Viel Spass noch.