Och nööö.
Das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Beiträge von Homer Simpson
-
-
-
-
-
Zitat
NK12
Der Verein sanktioniert und bestraft, verhängt immer härtere und rigidere Strafen. Einige Ultras reagieren gleichzeitig immer kompromissloser und versuchen zu zeigen, dass sie sich nichts verbieten lassen.
Tja...
Was war zuerst da?
Die Henne oder das Ei? -
Nein, weil die GF sich überlegt: wie kann man pyroförmige Protestaktionen verhindern? - Und dann zu dem Schluss kommt: Durch Wiederaufnahme des DIalogs und Entgegenkommen; und nicht durch Konfrontation, die die Szene spaltet und "radikalisiert".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesen Leuten auch nur einen Millimeter entgegenkommen wird.
Dazu besteht seit gestern auch nicht der geringste Anlass.
Zudem bin ich überzeugt, dass genau dies mit dieser Aktion beabsichtigt wurde.
Es sollte eskalieren und genau das wird nun sicherlich auch geschehen.
Somit besteht dann auch wieder eine "Legitimation" für weiteren Schwachsinn dieser Art. -
Er ist leider nicht die hellste Kerze auf der Torte.
-
Sorry für meine verwirrenden Beiträge. Just wanted to say: Vielleicht setzt die GF jetzt auf Deeskalation. Dadurch wäre vielleicht schon was gewonnen.
Warum sollte sie?
Nach dem Motto der Klügere gibt nach? -
Es soll ja Leute geben, die selbst nach dieser Aktion immer noch der Überzeugung sind, dass es bei Ultra tatsächlich um etwas anderes geht, als um die reine Selbstdarstellung.
-
Mal im Ernst.
Kein Verein wird noch 15 Millionen Ablöse plus Gehalt in Bender investieren.
Dafür ist der arme Kerl einfach viel zu oft verletzt.
Diese Saison bisher 8 Spiele in alle Wettbewerben.
Letzte Saison 17 in allen Wettbewerben. -
Mein Mitleid hält sich schwer in Grenzen.
-
2. Grundsätzlich : Mir geht die Fraktion der Leute hier, die anderen Leuten den Mund verbieten wollen - kaka mal als exemplarisch negatives Beispiel - tierisch auf den Zeiger. Mit welcher Berechtigung sich manche User anmaßen bestimmen zu wollen, was man sagen darf und was nicht, was konstruktiv ist und was nicht, wer ein echter Fan ist und wer nicht, wer einen anderen Lebensinhalt hat und wer nicht etc., ist völlig unklar.
@ kaka-8:Du verhältst dich hier tatsächlich nicht anders als die Leute, die du kritisierst. Das ist die Caminos-Schiene. Keine eigene Meinung haben, aber die Meinung anderer als Quatsch bezeichnen.
So true
Aber mal zurück zum Thema.
Letztlich eine Position, die sich mir nicht wirklich auf Anhieb erschliesst.
Aber so wurde halt etwas gemacht.
Stellt sich der gewünschte Effekt nicht ein, lässt man die Position einfach über die Planke gehen.
Und schon hat man wieder etwas gemacht.Ähnliches habe ich schon mal bei meinem alten Arbeitgeber erlebt.
Da wackelte die Obere Etage ganz gewaltig und hatte schwer Druck seitens der Konzernführung.
Also kurzerhand eine personelle Zwischendecke als Lösungs-Maßnahme eingezogen und mit zig Aktionsplänen beauftragt; ein paar Verantwortungsgebiete hin und her geschoben.
Nach einiger Zeit wurden diese Posten weitgehend wieder entsorgt und in der Oberen Etage und letztlich auch darunter ist alles beim Alten geblieben.
Inklusive eines Großteil der vorherigen Probleme. -
-
Typisches Völler Interview
Täglich grüßt das Murmeltier.ZitatAn allererster Stelle müssen wir mal wieder einen Elfmeter verwandeln.
Ja wenn es nur daran liegt...
Und warum er jetzt ausgerechnet auf die kommenden Heimspiele baut, darf er mir gerne erklären.
11 Punkte Heim und 12:12 Tore
10 Punkte Auswärts und 11:12 ToreScheint Höhere Mathematik zu sein oder eine Politik der ganz kleinen Schritte.
-
Heynckes... wenn ich nur an die Art zu spielen denke wird mir schlecht.
Das war so hundsmiserabel anzuschauen, das will ich nie wieder in einem Heimspiel sehen.
OK, zur Zeit sieht das was wir da angeboten bekommen auch nicht besser aus, aber unter Don Jupp war das doch absolut Normal. Punktetechnisch besser aber Ansehnlicher ? Never.Bin ich ja froh, dass es mir da nicht alleine so geht.
-
3.100 das ist ja absoluter Negativ-Rekord. Damit machen wir uns ja lächerlich.
Wieso so wenig? Da ist uns wieder das Gespött sicher. Dachte es wären nur 200 Stück zurück geschickt worden.
Uns stehen 5.000 Karten zu und das bei 15 km Anreise.... einfach traurig für unsere Fanszene...
ich habe 100 km Anreise und bin natürlich dabeiBist ein toller Typ.
Ganz einfach: Fans kommen, Zuschauer bleiben Zuhause.
Du kommst im Stadion?
Ist ja widerlich! -
Am besten den einstellen der denkt er habe die meiste Ahnung
Dann bleibt wohl nur noch BornInLev.
-
-
-