Bei einigen hier drängt sich mir der Verdacht auf, dass direkt vom Glühweinstand gepostet wird.
Zumindest hoffe ich, dass es am Alkohol liegt.
Beiträge von Homer Simpson
-
-
Das geht auch nur bei ausländischen Spielern, die Leverkusen nicht kennen.
Die Meisterschaftsprämie lässt mich nun tatsächlich an der Echtheit der Dokumente zweifeln.
-
Ich dachte der wäre damals nur wegen der schönen Augen vom Rudi gekommen.
Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung? -
Natürlich ist das ernst gemeint.
Im Gegensatz zu Herr Hernandez verdiene ich die 375 € nicht pro Stunde.
Liegt möglicherweise daran, dass Du scheinbar so eine Art Intelligenz-Chicharito bist...
-
Jeder, der zu diesem Spiel wegen der letzten Ergebnisse und dem Wetter nicht hingeht, der sollte man überlegen, ob er sich wirklich "Fan" nennen sollte, oder ob er nicht besser noch mindestens ein "Erfolgs" davor hängen muss.
Wir haben ja so alle möglichen Fans.
Aber "Erfolgsfans"!?
Wo sollen die herkommen!? -
Meiner Meinung nach geht das erste Gegentor, fast zu 100% auf seine Kappe. Warum köpft er oder klärt den Ball nicht bei der Flanke ?
Wirkte gestern generell nicht so auf der Höhe wie sein Partner in der IV.
Drauf geschi...
Einer der Wenigen, der hier eigentlich ständig liefert.
Und deutlich über dem, was man von einem 20jährigen erwarten kann/darf/muss. -
Das keine Kritik, sondern blödes, dumpfes, stumpfes Motzen.
Ich hoffe, der Roger bleibt noch lange. Er hat aus einer Truppe von sehr jungen Nobodies ein Manschaft gemacht, bei der man hohe Erwartungen hat. Spieler wie Tah, Jedvai, Henrichs, Bellarabi, Brandt waren vor Schmodt Spieler auf der Ersatzbank, Jugendmanschaften oder der zweiten Liga. Und Havertz ist der nächste Spieler, den er formt.
Schaut nach Schalke, Gladbach oder Wolfsburg. Das sollte etwas Demut bringen.
Vielleicht sind hier einiger von den internationalen Speilen auch "überspielt" und brauchen mal wieder Europapokalfreie Spielzeit.
Na darauf wird doch aktuell in der Liga gezielt hingearbeitet.
-
-
Zitiert den Hetzer Caminos doch bitte nicht noch. Sonst funktioniert die Ignore-Funktion nicht. In jedem normalen Forum wäre der schon längst gesperrt worden.
Danke
Ich wollte es auch schon schreiben -
Niederlage in Dortmund, Rasenball Tabellenführer..psychologisch eher ungünstig für uns.
Die werden richtig Gas geben. Heisst: 2-3 kapitale Böcke sind Standard bei uns, Müller trifft nach Wochen wieder..Schade erwürgt Hoeness mit seinem W11-Schal. Rudi schmeisst hin und wird Sportdirektor in Hamburg.
Da würde ich eher wetten, dass Schade tatsächlich den Wurstbaron um die Ecke bringt.
-
Wenn die Bauern heute nicht gewinnen haben wir letztendlich gegen den Tabellenführer verloren.
Und gegen den kann man schließlich auch mal verlieren.
Blöd nur, dass wir nächste Woche gegen den dann Zweiten ran müssen.
Aber hey, gegen Bayern kann man schließlich auch mal verlieren. -
@ Tucho:
Es ist tatsächlich etwas besorgniserregend, dass du noch weißt, was ich 2010 geschrieben habe. Das weiß ja nicht mal ich. Aber es ehrt mich auch irgendwie.
Und das bei mehr als 40.000 Beträgen.
Aber wenn er sich in etwas verbissen hat, lässt er eben nicht mehr davon ab. Siehe die Endlosschleife Schiedsrichter.
Überlege Dir also genau was Du schreibst. Hier geht scheinbar nichts verloren. -
-
Und dann wird Skibbe hier immer so schlecht gemacht . Bei limitierten Abwehrspielern fällt mir auch noch Jens Melzig aus den 90ern ein. Aber der hätte sich gestern nicht so wegdrücken lassen.
So sieht es aus.
Der Mann war ja wohl die reinste Todesgrätsche. -
Maradonna hat die Hand Gottes, Hilbert die Hüfte des Teufels. Gute Nacht
Ich geh kaputt.
Nur so kann man das aktuelle Elend ertragen.
-
Dieser Verein hat ein deutlich anderes Problem als die Personalie sportlicher Übungsleiter.
-
-
Ganz oft billiger Mainstreamgedanke hier....aber der Mainstream besteht leider so aus 70-80% des Gesamtaufkommens
Deswegen nennt man es Mainstream.
Ist ansonsten ein Begriff, der mittlerweile eigentlich ständig aus einer ganz bestimmten Ecke kommt.
Aber lassen wir das lieber.Einigen wir uns einfach darauf:
Du hast, sicher auch bedingt durch Dein langes Leben, recht und den vollen Durchblick.
Alle anderen sind ohnehin nur übergewichtige, des Lesens nicht mächtige, playstationversaute Fußballjuppies, die ohnehin keine Fußballfans im besseren Sinne sind.
Kann ich gut mit leben. -
Wenn Du und die Schmidt-Basher AlterJoe und Shannon wenigstens RICHTIG lesen könntet, dann würdet ihr zur Kenntnis genommen haben, das ich mit keinem Wort das Bayer-Spiel heute lobe.
Ich äussere Mitgefühl, welches dem nach heutigen Playstation versauten Fussballjuppis vollkommen ab geht.
Ihr könnt bei so nem Pokalspiel einfach nicht in die Tiefe denken.
Das heute, in der momentanen Verfassung der Bayerprofis, ist mit das SCHWERSTE, was man unter so nem Schiri zu bewältigen hat.
Darum gehts.
Wer hier in so nem Spiel noch unterschwellig weiter auf Schmidt drauf haut, der hat sich für mich disqualifiziert.
Und das sind einige hier- manche offen ,manche versteckt. Fussballfans im besseren Sinne seid ihr aber eher nicht.Ach so. Ja dann.
-