Beiträge von Homer Simpson

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

So sieht´s mal aus !

Zitat

Original von BadischerB04Fan

Korrekt! :LEV5

Ich habe doch mittlerweile mitbekommen, daß er eine Badenser Pfeife ist !!!! :LEV8

Nicht persönlich nehmen BadischerB04Fan !!! :LEV19:LEV19:LEV6

Zitat

Original von Agent

Er ist und bleibt Badenser.

Ich bitte vielmals um Vergebung !

Ist mir jedoch zum einem vollkommen Latte und macht für mich persönlich Null Unterschied. :LEV19

Bis jetzt bin ich allerdings immer davon ausgegangen, daß der Schwarzwald in Schwaben liegt !

how ever

Dann eben Badenser Pfeife :D

Löw: "Er wird seine Chancen bekommen"
    "Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Andreas hat in den drei Wochen sehr engagiert gearbeitet und gut trainiert. Er hat aber eine durchwachsene Saison gespielt und war einige Male verletzt. Wir haben ihm gesagt, dass er sich weiter als Mitglied des Teams fühlen soll. Er ist noch jung und wird weiter seine Chancen in der Nationalmannschaft bekommen", sagte Löw.

Quelle: kicker.de

Dann erspare ich dem Jungen doch von Anfang an den ganzen Rotz.
    Der hätte schon 3 Wochen in der Sonne liegen können.

Obwohl Durchschnitt scheint in dieser Mannschaft ja vollkommen zu reichen.
    Somit waren nach Löw Maßstäben seine Chancen dann wiederum nicht so schlecht. :LEV11

Hoffentlich ist der shice Löw bald weg.

Zitat

Original von Colt81
    kann sich nicht auch noch herr löw verletzen, so das er abreisen muss? ;) dann könnte man ein wm-dreigestirn aufstellen, welches kurzfristig einspringt und nochmal einen komplett neuen kader einberuft... van gaal, unser jupp und der felix.. :D also ich bin dafür...

Der Herr Löw ist doch schon verletzt !

Kopfverletzung :LEV7 :LEV11 :LEV15 :LEV17

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Du findest es also gut der Lacher der Liga zu sein? Ich stelle mir die Ansprachen in den Gegnerkabinen etwa so vor: "Hey, heute gehts gegen die Schönspieldeppen vom Werk. Die haben zwar lauter fähige Nationalspieler aber ein durchschaubares Konzept. Also einfach hinten rein stellen, die auspowern lassen und gepflegt auskontern. Besonders in den letzten Minuten sind die platt."

Und zack wurde so aus einer Tabellenführung in der HR nur ein EL-Platz.

Schönspielerei ist nett aber nicht umbedingt eine Leverkusener Tugend auf die man aus Tradition setzen sollte. Wir haben das DFB-Finale damals nur gewonnen weil wir eben so "langweilig" gespielt haben. Man muss ja nicht absoluten Antifußball wie Schalke oder die Ziegen spielen aber eine gewisse taktische Disziplin muss sein. Zuerst Kampfgeist wie 88, dann kommt der Zauber von ganz alleine.

Wenn Du Erfolge feiern willst, bis Du beim Bayer einfach falsch !!

Und der 4. Platz hat nichts mit nicht vorhandener taktischer Disziplin zu tun, sondern mit der Unfähigkeit, Mimosenhaftigkeit (gibbet dat Wort ?:D ) und Einstellung einiger Leute zum Ende der Saison.

Und in Berlin haben wir gewonnen, weil bei denen Amateure und bei uns noch Leute wie der Schwatte auf dem Platz standen.

Und was jetzt wirklich ?
    Kampfgeist oder taktische Disziplin ?

Taktik hin oder her ......

Irgendwie sterbe ich dann doch lieber in Schönheit.

Es passt alles nicht zusammen. Einerseits regt man sich über den Fußball der Bauern oder Schlacke auf. Andererseits fordert man mehr taktischen Fußball.

Ja was denn jetzt ?!

Wie immer liegt die Wahrheit in der Mitte.

Uns würde es schon genügen, einmal wieder eine GANZE Saison über konstant zu spielen.
    Ob dabei schön oder diszipliniert gespielt wird, wäre zunächst mal sekundär.

Zitat

Original von bigbosscalli

Die Hauptfrage ist würde man Rumpelfussball (Langeweile pur) wie z.B gegen Hoffenheim und den HSV in der Hinrunde akzeptieren, wenn unser Trainer dies als Weg ausgibt um Erfolg (über Holzhäuser öffentlichen Zielen) in dieser Saison zu erzielen??

Ich persönlich nicht !

Zitat

Original von bigbosscalli

Muss man in Leverkusen unbedingt guten Fussball spielen? Ich denke schon, nur könnte man als Fan darauf eine Saison verzichten? Wären wir dazu bereit?

Auch hier: ich persönlich nicht !

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Das wäre ich. Wie ich schon vor Monaten schrieb, unter anderem war das Auswärtsspiel gegen den HSV eines der besten Spiele die ich je von Leverkusen gesehen habe und eine Art Fußball wie ich es nicht gewohnt war. An diesem Tag endzündete sich bei mir der Glaube an die Meisterschaft. Endlich kein Hauruckfußball, sonder taktisch geprägte und kontrollierte Spielweise mit der man auch ganz große Mannschaften bezwingen und Titel holen kann. Zur Rückrunde brach dieses Zu-Null-Konzept ein und wir spielten ideenlosen Offensivfußball für den Pöbel. Auch hier wieder das Spiel gegen den HSV als Beispiel. Mit offenen Visier und tollen Toren gewonnen, in anderen Spielen damit gründlich gegen die Wand gelaufen.

Ich kann mir nicht erklären warum dieser Bruch kam, vielleicht hatte es mit dem Ausfall Rolfes zu tun.

Schalt mal ´nen Gang zurück Kollege :LEV11