Beiträge von Homer Simpson

Zitat

Original von Shady_04

Wenn man sieht, was Klose, Gomez und Podolski da anstellen, muss Kies in meinen Augen mehr als die Nr. 4/5/6 sein.
    Und ich glaube auch, dass es ihn (zurecht) völlig umhauen würde, wenn er jetzt doch nicht mitfährt.

Löw soll einfach Beck und Trochowski nach Hause schicken und gut ist...

Er ist hoffentlich intelligent und selbstbewußt genug, solch eine Entscheidung richtig einzuordnen.
    Zumal wenn man dann schaut wer statt dessen spielt und wer noch so alles nicht dabei ist.

Es sprach zu Ihnen:

Marcel Reich-Ranicki

Zitat

Original von BigB

Ich würde das als Bundestrainer von meinen Spielern verlangen. Aber daran sieht man ja nur, wieviele von den Spielern da sind, um für ihr Land zu spielen und wieviele von den Spielern nur für Deutschland spielen, weil sie dort die besten Erfolgschancen haben und das meiste Geld verdienen können.

Wat für ne Quatsch !

Wenn ich nicht singe, spiele ich also nur des Geldes wegen ?
    Oder wegen der besseren Erfolgschanchen ?
    Für wen sollte ich den als Deutscher bitte spielen, wenn nicht für Deutschland. Die Mongolei ?

Ich renne auch im DFB Trikot rum, werde aber nicht mal im Voll-Suff die Hymne singen.
    Na und ?!
    Kann ich etwa nur stolz auf mein Land sein, wenn ich einen dämlichen Text trällere, den die meisten, die ihn singen ohnehin nicht verstehen, bzw. dessen Inhalt nicht leben !?

Beispiel ?

Einigkeit und Recht und Freiheit

Jeder hat das Recht und die Freiheit selbst zu entscheiden ob er singt oder nicht.
    Auch und gerade Nationalspieler.

Zitat

Original von mannimanni

ach so mit chelsea können wir uns messen? und seriensieger in der cl sind sie ja auch noch...

Die Aussage zielte wohl eher auf das hier ab:

Zitat

Original von mannimanni
    ...wo bleiben deren internationalen erfolge? wo sind denn die titel? ein nationale meisterschaft für bayern ist doch nichts besonderes. da könne sie nich so von "wichtigstem titel"sprechen, für solche vereine zählt nur den internationale erfolg.

Ze Roberto kam von Flamengo.
    Ballack war immerhin Deutscher Meister mit 46 Spielen in 2 Jahren.
    Juan war immerhin 4 mal Staatsmeister mit Flamengo und bereits in der N11.
    Placente 3 x Meister mit River Plate und ebenfalls Nationalspieler
    Lucio war vorher schon Nationalspieler.
    Berbatov ebenso.

Somit also keine Wundertüten, Ersatzspieler oder Niemands.
    Die waren alle vorher schon was.

Und sind alle für nicht gerade wenig Geld gekommen.
    Zusammen für 28,4 Mio Euro !!!!

Die Entwicklung ist unbestritten.

Aber über Perpektiv-Spieler oder Talent waren die alle schon weit hinaus.

Zitat

Original von Volunteer1
    Die Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Sie sollten kommunikativ, offen, engagiert und zuverlässig sein.

Schade .... erfülle leider nur die erste Anforderung. :LEV16

Würde aber trotzdem gerne den "Gästen" helfen. Vor allem denen von der anderen Rheinseite.
    Gibt es da eine Möglichkeit ? :LEV18

Zitat

Original von Alterjoe
    Leider gilt das nur, wenn man schon CL spielt.

Und wenn man dazu die Schulden anschaut, die die Vereine angehäuft haben, wo Mourinho schon war, wage ich zu bezweifeln, daß dieses Modell wirklich zieht.

Bei den Bayern hats dieses Jahr definitv hingehauen. Die hätten aber auch verkraften können, wenns daneben gegangen wäre. Wir nicht.

Aber man muß doch auch mal realistisch sein.

Es verlangt bzw erwartet hier doch nicht wirklich jemand, daß wir Summen wie für
    einen Robben :LEV5 oder Gomez :LEV14 investieren.

Wenn uns aber im Vergleich dazu, schon bei "Kleingeld" die Luft ausgeht - und dies wirklich kein tranfertaktisches Geplenkel sein sollte - dann darf man sich doch wohl mal ernsthaft Gedanken machen ....

Tja, 20 Mio könnte er ganz sicher einmal wert sein.
    Nur nützt dir das herzlich wenig, wenn zu diesem Zeitpunkt ein Vertrag endet, bzw. nicht frühzeitig - mit einer entsprechend fixierten Ablösesumme - verlängert wurde.
    Dann wirft er auch nicht mehr ab, als ein Friedrich.

Im übrigen gilt auch im Fußball was im "richtigen" Leben oft gilt:

Wer Billig kauft, kauft zweimal !!! :LEV18

Qualität kostet halt.
    Entweder ist man bereit dafür mehr zu bezahlen, oder man rennt durch die Gegend, hält nach Sonderangeboten ausschau und lässt unter Umständen wichtige Zeit verstreichen.

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11