Beiträge von Homer Simpson

Zitat

Original von Viererkette

Innenverteidigung:

Mit ... sowie Friedrich optimal besetzt.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Angriff:

Derdiyok, Helmes sowie Kießling werden sich um 2 Plätze streiten. Hier besteht 0 % Handlungsbedarf.

Wie eng das werden kann, haben wir gegen Ende der Saison doch wohl gesehen.
    Für im Moment noch 3 Wettbewerbe schon arg dünn.

Zitat

Allerdings bin ich felsenfest überzeugt dass noch eine gewisse Summe auf dem Festgeldkonto zur Verfügung steht. Toni Kroos wird in München nicht glücklich werden. Seine Chancen auf einen Stammplatz sind mehr als gering. Weihnachten wird Rudi an der Säbener Straße auf der Matte stehen und alles versuchen um unsere Nummer 10 zurück an den Rhein zu holen. Dies ist der Grund warum man sich mit finanziellen Drahtseilaktionen zurückhält.

Never ever .....

Beim Rest hast Du nicht unrecht. Allerdings habe ich gerade beim Rolfes ein komisches Gefühl :LEV16

Zitat

Original von mannimanni

deswegen war auch stuttgart hinter uns :levz1

Nur das die am 18. Spieltag, 14 Plätze und 19 Punkte hinter uns waren.

Am 34. dann aber nur noch 2 Plätze und 4 Punkte !

Zitat

Original von Niemalsmeister

Der Markt China ist derart gigantisch, daß wir theoretisch nur mit Trikotverkäufen vor Ort einen echten Knaller finanzieren könnten.
    Leider waren die letzten dort leidlich bekannten Bayer-Spieler Ballack, Lucio und Ze Roberto...

Gehen wir einmal davon aus ich wäre Chinese.

Ich geh in ein Sportgeschäft und da gibt es Trikots von z.B. Barca, Real, ManU, Chelsea, Inter oder Milan, den Bauern, ach ja und von unseren gibt es auch welche.

Warum zur Hölle sollte ich mir da ausgerechnet ´nen Bayer-Trikot kaufen, sprich von ´nem deutschen
    "Provinzverein" mit nahezu nicht vorhandener sportlicher Reputation !?

Unabhängig davon, daß der VK von Trikots in China einen Bruchteil der Fantasie-Preise hierzulande betragen dürfte.

Zitat

Original von Shady_04

Btw, Pasta konsumieren so gut wie alle Fußballmannschaften, um die Kohlenhydrat-Speicher wieder aufzufüllen :levz1

Und nicht nur Fußballmanschaften ! Ich liebe Pasta !

Ich wollte nur das böse Spaghetti Fresser umgehen. :LEV8

ups jetzt hab ich´s ja doch geschrieben .............

Hallo !?

Leute.......

Bin sicher kein Freund der Bauern, aber bevor es soweit kommt,
    daß ich irgendeiner Pasta-Konsumenten-Elf die Daumen drücke, hacke ich mir die selber ab !!!

Morgen bin ich Bauern Fan ! :LEV8

Sorry, das ich das jetzt so heraus picke !

Aber das ist so ein gequirlter Bockmist :LEV11

Gelebte Unzufriedenheit, unzureichender Support, Pfiffe ?
    Es haben halt nicht alle die völlig schwarz-rote Bayer Brille an.

Aus den CL Plätzen - wie auch aus noch ganz anderen Regionen - wurde der Verein nicht herausgepfiffen. Das haben die Herren auf dem Platz ganz gepflegt selbst versemmelt.

Aber man sollte wirklich erst mal abwarten, wer oder was noch so kommt.
    Zeit genug ist schliesslich noch.
    Bis jetzt einfach nur mehr Masse und weniger Klasse.

Nun ja, schaden werden Leute wie Balitsch oder Sam wohl kaum, in wie weit sie uns aber wirklich helfen weden, steht auf einem völlig anderen Blatt ......

Ist doch völlig Latte, wie wir abschneiden werden.

Der Grund für schlechte Spiele oder frühes Ausscheiden steht doch schon fest:

The godfather of football ist nicht dabei.
    Die Lichtgestalt des deutschen Fußball.

Michael Ballack.

Übelst zusammengetreten. Der arme Kerl.

Schon mal jemand darüber nachgedacht, daß er für seine dämliche Ohrfeige auch vom Platz hätte fliegen können ?
    Dann hätte der Boateng ihn zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr foulen können.....

Aber so muss man beim DFB dem Boateng evtl. noch dankbar sein.
    Das Theater um Ballack lenkt doch prima von dem ganzen Rotz ab, den der Bundes-Jogi da gerade verzapft.

Zitat

Original von mannimanni
    podolski würde sich keinen abbrechen wenn er die hymne mitsingen würde...problem ist er ist zu doof um sie zu lernen bzw. will er sie gar nicht lernen. er ist pole...er denkt wie ein pole...er spricht wie ein pole...das ist kann keiner abstreiten. was mich auch nervt wenn leute wie tasci auf dem platz stehen und daan zu allah beten.

....und Du schreibst wie ein Pole ! :LEV11

Zitat

Original von Viererkette
    Der Kicker hat hier sehr treffend unsere Situation beschrieben:

Hier

Aber die Nörgler und Miesmacher werden sicherlich wieder ein Haar in der Suppe finden !

Ein Häärchen habe ich :

Das Gefühl ist neu und ungewohnt: „Stimmt, wir haben nichts zu verlieren“, sagt Stefan Kießling (26) vor der Partie in Mönchengladbach und nach dem Blick auf die Tabelle. Eine komfortable Situation, geschaffen durch die frühzeitige Qualifikation für den internationalen Wettbewerb. „Jetzt“, so Kießling, „jetzt können wir nur noch gewinnen.“

Nun ja ..... soweit waren wir vor dem Spiel gegen Berlin doch auch schon........

Mal abgesehen davon, daß der Sheriff so etwas - zumindest in dieser Situation - nicht bringen darf, geht doch wohl jeder der Vögel da dieses Risiko ganz bewusst ein.
    Also mein Mitleid hält sich in ganz stark in Grenzen.

Wenn man mit Feuer spielt, verbrennt man sich halt ab und zu die Finger.
    Dann darf man hinterher nicht heulen.

Zitat

Original von Cornel

Davon abgesehen, werden die groessten Gewinner im Nationalteam ohnehin die sein, die an diesem im Vorrundenaus endenden Himmelrfahrtskommando nicht teilnehmen.

Das trifft es so ziemlich !!!

Trotzdem echt schade für unseren Bundes-Adler :LEV15

Aber es kommen ja noch genug Turniere, die er spielen kann.
    Jetzt erst mal wieder gesund werden !!!

Alles Gute Rene !!!! :bayerapplaus

Dem ollen NIVEA-KASPER gönne ich das allerdings jetzt schon .............. :LEV18

Zitat

Original von Knipser73

Warum pfeift man überhaupt? Hilft es Dir an schlechten Tagen auf der Arbeit wenn dein Chef neben dir steht und dich noch weiter runterzieht?
    Die Leute sind also nach 20Minuten derart enttäuscht von unserer ,ach so schlechten Mannschaft, die uns ständig schlechte Spiele bietet wie der FC z.B.?
    Ich war auch entäuscht und hab mich aufgeregt, aber ich pfeife nicht weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das jemand absichtlich schlecht spielt. Also mecker ich was rum und gut ist, wobei streng genommen sogar das falsch ist, denn gerade dann ist Support angesagt...

Also zunächst mal bin ich in diesem Falle nicht Chef sondern Fan oder wie ja schon im Dauerkarten Thread erwähnt " Kunde". :levz1
    Somit hinkt dieser Vergleich.

Ich habe mich genau so wie Du nur aufgeregt und nicht gepfiffen.
    Dennoch waren die Pfiffe meiner Meinung durchaus angebracht und berechtigt. Das soll bitte doch jeder selbst entscheiden dürfen, wie er auf solch müdes Gekicke reagiert.

Und das der Support da war, und zwar im Ganzen Stadion, zeigt sich doch wohl alleine schon dadurch, wie viele Leute in Rot da waren.
    Jeder macht es eben auf seine Art. Und wenn er halt "nur" etwas Rotes anzieht.

Und Support durch ständige Anti-Gesänge ......nun ja ......... aber das ist halt auch Ansichtssache.