Beiträge von Homer Simpson

Zitat

Original von AdlafürBayer

Genau dafür sind wir doch da, also um die Wende einzuleiten oder nicht? Nur konsumieren und zu pfeifen, wenn einem das Spiel nicht passt ist in meinen Augen keine Unterstützung. Wären wir in einer beschissenen Lage, da kann man darüber streiten. Wir spielen aber um Platz 3!!!

Es wurde doch nicht permanent gepfiffen.
    Und die Unterstützung in HZ2 war doch wohl auch da.

Aber man muss doch auch als Spieler den Leuten ihre Enttäuschung zugestehen.
    Wenn aber nicht, dann halte ich mich als Spieler mit solche Aussagen - wie die vom Kroos - zurück und gebe nicht noch die beleidigte Mimose.

Wir wollen in die CL und Du malst 2.Liga Horrozenarien !? :levz1

Aber das Ganze ist schon sehr grenzwertig und seltsam in der Vorgehensweise.

Und sollte der worst-case wirklich eintreten, dürfte die Rechtsabteilung der GmbH wohl eine Weile beschäftigt sein mit Leuten, die eine DK für die 1. und nicht für die 2. Liga erstanden haben.
    Zumal in so einem Falle ja auch noch ganz andere Terminplanungen, wie z.B. Montagsspiele, hinzu kommen, die es vielen schon rein Arbeitstechnisch unmöglich machen, zum Spiel zu gehen....

„Es ist schwierig nachzuvollziehen, warum nach 20 Minuten gepfiffen wird. Ich dachte, wir hätten mehr Kredit“, fragte sich nicht nur Toni Kroos.

Ja nee is klar.

Kein Verständnis für die Zuschauer, denen als einzige wirkliche Möglichkeit, ihren Unmut und ihre Enttäuschung zu zeigen, letztlich doch nur dieses ( zu dem doch wohl noch sehr moderate ) Mittel bleibt.

Wir aber sollen Verständnis haben für den Rotz, der da zum Teil abgeliefert wird, dafür, daß man sich nach einer insgesamt doch tollen Saison ( wo noch viel mehr drin gewesen wäre ) schmollend vom Platz schleicht. :LEV16

Ein bisschen mehr Selbstkritik würde da sicher nicht schaden.

na dann vielleicht ..... Dettmar Cramer !!

Ach nee .... den hatten wir ja auch schon !! :levz1

Das Problem ist doch meist, daß den Leuten gar nicht die Zeit gelassen wird, sich - und eine Mannschaft - zu entwickeln.

Einzige wirkliche Ausnahme, die mir jetzt so auf Anhieb einfällt ist da Thomas Schaaf.
    Dem wurde einfach die Zeit gegegben, auch wenn es nicht so lief wie es sollte.

Zitat

Original von svongi

Wir müssen dieses Mindestziel "Champions league" erreichen. Hannover, Hertha und Gladbach können sich doch fussballerisch niemals mit uns messen.

Das ist genau das, was mir Sorgen macht.
    Klar spielen wir besser Fußball.

Aber leider oftmals nur dann, wenn der Gegner selbst einen gescheiten Ball spielt.
    Gegen die Ziegen oder Schalke hat man doch gut gesehen was passiert, wenn unser Gegner quasi überhaupt nicht versucht ernsthaft zu spielen.

Die Ziegen wollten und konnten gar nicht und Schalke war einfach zu clever für uns an dem Tag.
    Unabhängig davon, daß an diesem Tag rein gar nichts funktioniert hat.

Einzige Chance für Hannover und Berlin wird es sein, so lange wie möglich kein Tor zu kassieren.
    Also tief hinten drin zustehen und unser Spiel kaputt zumachen, möglichst viele Fouls zu provozieren.
    Zwar müssten die, genau so wie wir Tore machen und punkten, um nicht abzusteigen, aber die werden alles tun um uns nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Da es spielerisch nicht reicht, werden sie es doch nur über den Kampf schaffen, gegen uns zu bestehen, bzw. uns zu zermürben, je länger wir nicht die erste Hütte machen.

Und genau da hapert es bei uns im Moment sehr häufig.
    Bzw. wenn wir dann doch wirklich massiv dagegen halten, oft sehr unglücklich, mit den entsprechenden Konsequenzen in Form von farbigem Karton.

Die Chancen die wir bekommen, müssen wir diesmal echt nutzen. Also keine Hackentricks am 16er und ständige Fallrückzieherversuche.

Draufwichsen so oft es geht und gut ist.

Aber bitte nicht wieder 6m vorm Tor auf die Tribüne ballern, Herr Kadlec ........ :LEV16

Das wird noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz eng ....... Aber ich glaube trotzdem noch daran !!!!:LEV2

Zitat

Original von Possi

Aber nun wieder zum eigentlichen Thema,

Manu Kopf hoch, zeigs den Kritikern nächste Saison in der CL!!!

Wie wäre es mit :

Manu Kopf hoch, zeigs den Kritikern diese Saison für die CL!!! :levz1

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Possi

Ich finde es sollte oder dürfte sich niemand das recht raus nehmen, die Arbeitsweise eines anderen zu Kritisieren, es sei denn, er übt die selbe Tätigkeit aus!

Na dann hoffe ich mal, daß du morgen Früh auch gute leckere Brötchen bekommst.

Falls nicht ....... naja ..... darüber meckern dürftest Du ja nicht .... es sei denn: Du bist Bäcker !

Zitat

Original von Possi

ich möchte mich auch gerne mal eine Saison in eurem Beruf jeden tag aufs neue über euch auslassen. Vorausgesetzt ihr habt einen!

Würde ich nur ein paar mal so arbeiten, wie einige der Herren seit geraumer Zeit Fußball spielen, hätte ich ganz sicher KEINEN Job mehr.......