Leicht gesagt von jemanden der weder über Wochen ne Choreo plant, entwirft und aufbaut. Ihr W11 Helden seid so herrlich
In der Tat herrlich. Ein Esel schimpft den anderen Langohr.
Leicht gesagt von jemanden der weder über Wochen ne Choreo plant, entwirft und aufbaut. Ihr W11 Helden seid so herrlich
In der Tat herrlich. Ein Esel schimpft den anderen Langohr.
Ich bin gerade erst dazu gekommen. Ist der Satz "Traut euch doch mal, uns am Stadioneck anzusprechen!" schon gefallen?
Lustig ist das eigentlich nicht. Dem ein oder anderen würde es einmal gut tun, seinen Horizont bez. Fanszene zu erweitern!
Das ist sogar total lustig. Sollte das hier noch jemand ernst nehmen können, dann aber mal
lebt damit, oder stellt euch woanders hin. die paar fähnchen, die während des spiels geschwenkt werden, können leicht umgangen werden, wenn man sich 3-4m nach links/oder rechts stellt. wenn nicht, dann weint weiter.
Bist echt ein sau cooler Typ.
Mein Haus (Augsburgs Stadion) meine (Augsburgs) Regeln.
Hält sich jemand in meinem Haus (Augsburgs Stadion) nicht an diese (Augsburgs) Regeln, so ergreife ich entsprechende Maßnahmen, die zur Einhaltung der von mir (Augsburg) aufgestellten Regeln führen.
Oder anders ausgedrückt: Wer mir beim ersten Besuch auf den Teppich kackt, macht dies nicht noch einmal.
Den lasse ich beim nächsten Besuch, wenn überhaupt, nicht einmal mehr mit Schuhen auf den Teppich.
Versucht er es trotzdem, mache ich von meinem Hausrecht Gebrauch und es gibt eben etwas auf die Finger.
Was ist an einem im Prinzip so einfachen Sach- bzw. Regelverhalt eigentlich so schwer zu verstehen bzw. zu befolgen?
".....und somit für uns als Fanszene nicht mehr ernstzunehmen ist."
"Euch" als Fanszene kann und wird, spätetens nach dieser Stellungnahme, im Gegenzug wohl auch kaum noch jemand ernst nehmen.
In welchem Paralleluniversum bin ich denn hier gelandet, in dem Politik bislang außen vor war? In der Welt, aus der ich komme, gab es Banner mit der Aufschrift "HeterosexUL", Robben wurde als schwuler Holländer besungen und der BVB als Zigeunerpack beschimpft.
Wir sind hier schliesslich beim Fußball und nicht beim Hallenhalma. Das wird unter ganz normaler Rivalität verbucht.
Einfach nur krank der Typ...
Im Augustiner auf der Landsberger Str. zahlst du 2,65 für ne Halbe.
Und in Haidhausen hab ich Anfang des Jahres auch nicht mehr als 2,60 - 2,80 bezahlt.
Selbst in der Innenstadt bekommst du ne Halbe für 3,60.
Da zahlst du in Öln im Früh oder Päffgen mehr. Selbst für Sion zahlt man mehr
Wenn man derzeit in München wohnt und hört, 2,50 ist zuviel für 0,3 Bier, dann freut man sich wieder richtig in die Heimat zu kommen
Hää ?
Gibt ja wohl kaum eine Großstadt in Deutschland, in der man billiger Bier trinken kann als in München !
Der Nestle-Wasser-Vergleich ist ja fast noch dämlicher als der N-azi-Vergleich auf den letzten Seiten. Überall sterben täglich Menschen, trotzdem rege ich mich tierisch auf, wenn mir ne Taube aufs Auto kackt. Man, habe ich Probleme...
Genau die Reaktion, die ich von jemanden wie Dir erwartet habe...
Und die Weltherrschaft werden sie mit Sicherheit auch irgendwann an sich reißen.
Konzerne wie Nestle machen ganze Länder von deren, in Flaschen abgefülltem, Wasser abhängig und hier regt man sich über einen Konzern auf, der ein paar Millionen in diverse Fußballclub investiert,
was evtl. dazu führen könnte, daß wir mal einen Spieler nicht bekommen oder eben einer dieser Vereine in der Tabelle möglicherweise irgendwann einmal vor uns stehen könnte.
Wir haben echt Probleme...
Zuviel am Wodka-Red Bull genippt !?
Was hier los ist...
Mir ist das nicht egal. Beispielsweise bin ich immercnoch entzückt über die Gestaltung der SchwadBud. Das ist das Beste was der Bayer seit Jahren in die Richtung gemacht hat. Genau so gerne durchblättere ich die Vereinschroniken meines Leiblingsklubs aus meiner Heimstadt. Ich weiß nicht wie das jemanden egsl sein kann.
Evtl. sollte man hier einfach mal zwischen den Begriffen Geschichte und Tradition unterscheiden.
Natürlich haben wir eine 110 jährige Geschichte, auf die man auch zu recht hinweisen und gerne stolz sein kann/darf.
Das hat aber zunächst mal wenig mit Tradition zu tun.
Denn wenn man den Begriff Tradition wörtlich nimmt, dürfte es hier gar keine Profi-Mannschaft geben, sondern seit jeher nur Mitarbeiter eines Chemiewerks, welche sich körperlich ertüchtigen.
Die negativste Auswirkung von RB Leipzig erkennt man hier in diesem Thread. Jetzt fängt man sogar als Leverkusener mit diesem albernen Traditionsgelaber an. Was soll denn der Quatsch? Was ist so wichtig an Tradition? Warum muss man jetzt unbedingt die Chance nutzen, den Leipzigern das vorzuwerfen, was man jahrelang selbst an den Kopf geworfen bekommen hat?
Ich scheiß auf Tradition.
Amen !
Die reinste Comedy hier.
Für ihn persönlich natürlich bitter.
Sportlich verkraftbar.
Gute Besserung !