Beiträge von Homer Simpson
-
-
Ich wäre ja für einen neuen SD
-
-
Und nicht nur da hat Herr Bierhoff geschlafen.
Da diese ganze Gaucho-Dance-Diskussion einfach nur lächerlich ist, im Vergleich zu dem was die Argentinier über die Brasilianer gesungen haben, werde ich hier nunmal einen viel größeren Skandal aufdecken, den die BILD bisher unter den schwarz-rot-goldenen Weltmeisterteppich gekehrt hat.
Mario Götze hat bei der Theateraufführung am Brandenburgertor KEINE adidas Schuhe getragen, also die des offiziellen Nationalmannschafts- bzw. Weltmeistersponsors, sondern zum wiederholten Male die seines Privatsponsors NIKE. Wie kann das denn bitte sein? Schön adidas vorgeführt.
Da war der Herr Götze aber nicht alleine...
-
Die Diskussion zeigt mal wieder, daß wir echt keine Probleme zu haben scheinen und stattdessen lieber welche konstruieren.
Ich finde die Nummer weder wirklich lustig noch sonderlich originell, aber wenn das jetzt schon Verhöhnen sein soll, dann weiß ich es echt nicht mehr.
Und das dann gerade aus Argentinien die Na.zikeule geschwungen wird, macht es nur noch lächerlicher. -
Nein. Die Patriotismus/Nationalismusdebatte in Deutschland - angestossen vom katholisch-reaktionären Bundespräses Rau - wurde im Sommer 1999 losgetretenIrgendwann ist dann auch mal gut.
-
Meinst du echt dass interessiert hier jemanden ob du das vorher gesagt hast oder nicht?
Wenn du die Lottozahlen im Vorfeld kennst / erahnst kannst dich noch mal melden...Na sieh an.
Lesen geht doch gut.
Wenn Du nun noch richtig zitieren und das Gelesene auch zu verstehen lernst,
kann aus Dir ein ganz Großer werden. -
Ein Horrorfoul ist für mich, wenn so klar ersichtlich auf den Mann gegangen wird, daß eine Verletzung mindestens billigend in kauf genommen wird.
Kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.
Und unter "angesprungen kommen" verstehe ich etwas anders. Schumacher/Battiston ist so ein Beispiel
Ich sehe das eher so, daß sich Zuninga bei dem Ball komplett verschätzt hat, mit wie gesagt üblen Folgen für Neymar.
Mehr dann aber auch nicht.Mit dem Schiri gebe ich Dir recht. Zumal sich da beide Mannschaften nichts geschenkt haben und alle ordentlich ausgeteilt haben.
Aber im Vergleich zu der Sache mit Neymar/Zuninga waren da gestern ein paar ganz anderes Szenen, bei denen man sich viel eher über Absicht unterhalten könnte.
Unter normalen Umständen, sprich ohne diesen üblen Ausgang, würde heute über diese spezielle Szene niemand sprechen. -
Ich habe das gestern gar nicht so extrem wahrgenommen.
Habe es mir jetzt auch nochmal angeschaut.
Ein Horrorfoul sieht für mich anders aus.
Da irgendeine Absicht zu unterstellen finde ich gewagt.
In Summe einfach ziemlich blöd und für Neymar leider mit fatalen Folgen gelaufen.Scheint aber trotz des Bruches ja nicht ganz so arg zu sein, wie man vermuten könnte.
Wünsche ihm eine schnelle Genesung. -
Ich mach mir nicht ins Hemd.
Bin doch in der schönen Position das - sollte er floppen - ich mich hinstellen und sagen kann: Siehste ! Hab ich doch gleich gesagt !
Und wenn er einschlägt wie gehofft: umso besser für uns alleErnsthaft: ich wünsche ihm, und somit vor allem uns, alles nur erdenklich gute hier.
-
Sorry, aber bei dem Kaufpreis und dem bisherigen Theater und dem, welches uns da möglicherweise noch bevorsteht ( Krankmeldung ), darf der hier so ziemlich alles werden.
Aber eins ganz sicher nicht: ein Flop ! -
Weißt du ich weiß zwar nicht was die Schwanzvergleiche bringen, aber im Gegensatz zu manch einem anderen User war ich wahrlich höflich
Hier mal ein paar Zitate, kann auch gerne eine längere Liste anfügen, u.a. mit 4 Posts die nachdem ich sie gemeldet habe gelöscht wurden aufgrund von Beleidigungenab da habe ich nicht mehr weitergelesen...
-
ok das ist dann bisher suboptimal gewesen
-
Konntest Du doch vorher auch schon, wenn es Dir speziell um den VRS geht.
-
... Ich habe hier ehrlich gesagt innnerhalb von einem Monat keinen User gefunden mit den man ernsthaft diskutieren kann, nur mal so nebenbei...
Wo du in dem Post Hass siehst weiß ich nicht, aber eventuell bist du eine Person ähnlich wie Buddha, der nur die leibe gute Welt kennt...da hilft ganz klar ein wenig Selbstreflexion....
Mehr war von dir nicht zu erwarten. Aber mal ehrlich wenn du nicht wirklich interessiert bist an einer Diskussion dann poste doch hier auch einfach nicht mehr
Soviel zu Deiner "Dikussionskultur"....
Und welche Diskussion genau meinst Du da jetzt !?
Dein aneinanderreihen von Laufleistungen, die sich minimalst unterscheiden, mit dem Ergebnis, daß diese in Bezug auf HC erbärmlich sei ? -
Herzlich Willkommen Hakan!
Welche Rückennummer bekommt er? Gab es in der Hinsich schon Munkeleien?
Die 10
-
Okay, dann melde ich mich jetzt in HSV-Foren an, bezeichne normale und richtige Aussagen als "Frechheit" und deren Verein als "unanständig"... da wäre es wenigstens angebracht.
Wenn du meinst...
-
Du kommst hier hin und pöbelst mit deinem ersten Beitrag direkt los. Solche Gäste sind nirgendswo erwünscht.
Und nein, ich werde nicht gegen HC pöbeln wenn er irgendwann wechselt. Ein mal Sayonara winken und gut ists. Sorry dass du gerade stellvertretend für all die geistig minderbemittelten Pisser auf Facebook stehst, aber diese Untermenschen, die dort meinen pöbeln zu müssen, haben nichts anderes als Verachtung verdient.
Spieler, Trainer, Manager, sie kommen und sie gehn. Doch wir, wir werden immer in unsrer Kurve stehn!
momentan pöbelt hier nur einer....
-
....bla bla bla
Hier noch mal mein Post aus dem Transferforum auf den leider keiner eingegangen ist weil die meisten User hier nur zu Stammtischparolen bereit sind und den Sinn eines Diskussionsforum nicht verstanden haben. Dann kommen Beiträge wie ich kann dem zwar nicht widersprechen, aber man sollte dich sperren weil du etwas anderes denkst als ich... Absolut lächerlich ist das!
... noch viel mehr bla bla bla
Hey das ist ungerecht von Dir !
Ich bin darauf eingegangen !Da läuft selbst der alte Holländer doch wahrhaftig, im Schnitt, 231 Meter mehr pro Spiel als HC !
Das hätte unserer GF doch mal jemand sagen müssen... -
Macht jetzt Wiedereingliederung - am Anfang 2 Stunden pro Tag, am nächsten Tag 4, und beim Spiel gegen Lierse kann er wieder voll arbeiten.
passt doch: Hamburger Model