zum glück net petersburg....
Beiträge von ipsdouglas
-
-
-
nee, laut schreiben auch zurück vom kreisverkehr....
-
so, ma die playsi anmachen und cod bo zocken!!!!!
-
man und ich erst!!!!!!
Auf gehts Bayer, Kämpfen und Siegen!!!!!!! -
Abstiegs-Angst auf Schalke! Der Klub rutscht immer tiefer in die Krise: Nach der 0:1-Heimpleite gegen Bayer Leverkusen stürzt die Magath-Elf auf den vorletzten Platz in der Bundesliga-Tabelle (6 Punkte). Es war die sechste Niederlage der Saison, schon die dritte zu Hause.
-
Gegen Bayer Leverkusen verloren die "Königsblauen" 0:1 (0:0) und rutschten auf den 17. Rang ab. Das Siegtor für die auswärts weiter ungeschlagenen Leverkusener erzielte der eingewechselte Sidney Sam (65.). Bayer kletterte durch den dritten Auswärtssieg in Folge vorerst auf den dritten Rang. Doppeltes Pech hatte Schalkes Torjäger Klaas-Jan Huntelaar. Der Niederländer traf mit Kopfbällen die Latte (22.) und den Pfosten (46.).
-
-
-
der wollte sich doch nur wieder auf die tribüne beim fc setzen... inner nächsten runde.....
DANKE!
-
-
-
-
-
-
Happy Birthday.......
-
So, mögen nun wieder Beschimpfungen und ähnliches über mich ergehen, aber was da so einige heut gezeigt haben, geht ma gar net.
Friedrich wird niemals nen Leader, war heut Kapitän und net zu sehen, hat net auf den Schiri nach den ganzen Fouls eingeredet, bzw. hat net die Marschroute angegeben usw.... Der hat ma die Bank verdient.....wenn ich nur an dem seine Fehlpässe denke, kommts mir immer noch hoch, oder hauptsache den Ball weg dräschen....
Schwaab darf immer noch ran, und keiner weiss warum....spielt schon länger so nen Dreck und darf immer noch ran.....
Kadlec????? No Comment......
Die ganze Mannschaft war heut schlecht, aba die oben genannten haben noch schlechter gespielt.
Hoffentlich is unser alter Kapitän bald wieder fit, damit der Friedrich mal sieht, wie sowat geht......War heut ja net dat erste ma......
So, nun den ersten Frust runtergeschrieben...und ma le´cker nen Bier trinken.... -
Bester Mann heute.......man war der geil........saaaammmmmiiiiiii.....sami sami hyypiä.........!!!!!!!
-
eff-zähhhhhh!!!!!
-
Zitat
Original von BastiSVB
weiß einer wann dieser test ist? würd da auch hin wollen...lt. bayer04.de um 11 uhr