so, auf gehts!!!!!
Beiträge von ipsdouglas
-
-
sieg!!!!
-
is ja echt nen richtig gutes spiel mit ner wahnsinnsstimmung in der halle.....MaiMärchen 2010!!!!!
-
so, hier was zur Einstimmung für unseres gemeinsames Ziel::::
tube: Bayer 04 Leverkusen Champions League Highlights
-
Heut muss die Bude brennen!!!!!!!!!!
-
Jupp Heynckes will in der kommenden Saison den einen oder anderen Star zu Bayer Leverkusen lotsen. "wenn wir Platz 3 erreichen, sind voraussichtlich auch die Einnahmen viel höher. Da kann man was riskieren", sagte der Leverkusener Trainer dem `Express`.
Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser halte jedoch bisher nichts von teuren Neuverpflichtungen. " Da stöhnt Herr Holzhäuser nur und verhält sich defensiv!, so Heynckes.Quelle: RTL TEXT S. 204
-
freu mich immer noch wie nen kleenes Kind auf den 8.5.!!!!
Auch das mitfiebern auf der Tribüne, wenn es in den anderen Stadien noch um etwas geht ( Abstieg, Meisterschaft) und natürlich den Bayer in den CL schreien!!!!!!!!!!
Und dat mit 7000 anderen roten Bekloppten......
freu freu freu freu
-
Bye Brüno.....dat thema Bundsliga sollte sich jetzt erledigt haben, ausser die von der anderen Rheinseite wollen dich nochmal haben.....
Respekt an B.H. der hats wohl früh genug auf die Reihe gekriegt..(auch um seinen eigenen Arsch zu retten..)...... -
Scheint so, das Brüno noch bleiben darf..BH will wohl das vermeintliche Finale abwarten:-)))))
-
Und tschüss Brüno!! Glaub net das BH so blöde is wie unserer Vereinsspitze......oder vielleicht doch?????
-
-
wkw: Finally Red II - Gruppe: 142
Event: 10.000 Bayer-Fans in Lachbach!!! Finally RED II : 250 -
Ihr gönnt einem ja gar nix mehr....:-)))
-
aus dem HSV Forum:
Würde Bruno gerne fragen:
Warum spielt er gegnerunabhängig immer das selbe System?
Warum baut er immer wieder auf Spieler, die keine Leistung bringen?
Warum wechselt er bei Rückstand gegen die auswärtsschächste Mannschaft nicht unmittelbar nach der Pause?
Warum wechselt er bei Rückstand gegen die auswärtsschächste Mannschaft nicht einen Beister ein?
Warum glaubt er, dass ein Tesche plötzlich rechts außen für Schwung sorgen kann?
Warum verpuffen seine Halbzeitansprachen derart?
Warum trainiert er nicht Standards bis zum Abwinken, wenn der doch erkannt hat (in PK), dass zu wenig bei uns aus Standards raus springt?
Warum gibt er 2 Tage trainingsfrei (vor Gladbach) und lässt sich dann solch eine Leistung bieten?
Warum lässt er sich Leistungen wie in der Rückrunde bieten?
Warum nimmt er nicht seinen Hut und geht von alleine, wenn er sich nicht einmal erklären kann, warum den Spielern 10-15% gefehlt haben?Kommt mir irgendwie bekannt vor Besonders die Wechselfragen...:-)))
-
Ich träum weiter von Ballack.......Leader!!!!
-
Zitat
Original von MaddinB04
Also jetzt hört mal mit der ganzen pessimistischen Stimmung auf!!
Wenn man jetzt schon der überzeugung ist, dass wir es nicht schaffen, kann es doch nix werden!!!
Ich geh ja schließlich auch nicht in eine Prüfung mit der Einstellung dass ich es nicht schaffe!
Wenn man so denkt, kann man nur verlieren!!!!Schauen wir uns doch mal das Restprogramm an:
Unser Restprogramm :
gg Hannover --> muss machbar sein, trotz abstiegskampf, siehe gestern...müssen auch nicht 7 werden
gg Hertha ---> zu dem Zeitpunkt schon weg vom Fenster
in Gladbach ---> Unser absoluter Lieblingsgegner der letzten Jahre!Bremen:
Köln --> Auswärts sind die Rumpelfussballer immer für ne Überraschung gut
auf Schalke ---> Schalke will Meister werden, wird also nicht so einfach
Hamburg ---> zwar nicht gut drauf, aber im Derby ist alles möglich!Dortmund:
Hoffenheim --> egtl muss man von nem Sieg ausgehen, nur irgendwann müssen die Hoppis auch mal wieder gewinnen!
in Nürnberg --> nicht mehr so gut drauf wie in den letzten wochen, aber für die geht es um alles
Wolfsburg --> machbar, aber wird nicht einfach
in Freiburg ---> immer undankbar am letzten Spieltag gg ein Team das um den Klassenerhalt kämpft zu spielen!Sieht also gar nicht mal so schlecht aus!!!
ALSO BAYER: AUF DAS ES AM 8 MAI WAS ZU FEIERN GIBTWir müssen alle 3 spiele gewinnen, dann passt dat schon. Vielleicht bei den nächsten 2 Gegnern auch mal wieder was fürs Torverhältnis tun!!!!
-
würde mich auch über eine positive Reaktion von ihm freuen....bloss die hätte es schon früher geben müssen.....er is der Kapitän dieser Mannschaft und muss voran gehen....Signale setzen, der Herdenführer sein!!!!! Das vermisse ich!!!!! das hat nichts mit drauf einschlagen oder so zu tun.....ist einfac meine Erwartungshaltung an ihn
-
Zeig Emotionen auf dem Platz und net gegen ne Kabinentür!!!!!!!!!
Führe endlich die Mannschaft!!!! Zeig Dich!!!!!!!!!!!! Als Kapitän muss in solchen Phasen mehr kommen!!!!!!
Hast jetzt noch 3 Wochen, um dich zu beweisen!!!!!
-
So, ich hoffe ma, dat wir nicht wieder zum Aufbaugegner werden.........
3 Spiele = 9 Punkte
Kauft endlich einen Capitano, der auch einer ist!!!!!!!
-