Beiträge von Agent

    Das stimmt. Oder zumindest Sprint- bzw. Etappenerfolge bei der Tour müssen es schon sein.
    Das Medienecho in Deutschland nach Degenkolbs grandiosen Frühjahr war ja schon ganz ordentlich, aber als Ciolek 2013 Mailand-San Remo gewonnen hat, ist das ja schon sehr untergegangen, fand ich.

    Konnte die ganz großen Erwartungen nie erfüllen. Fährt inzwischen für ein dänisches (?) Zweitligateam. Hat dieses Jahr die Luxemburg-Rundfahrt gewonnen.

    Hallo Fründe,


    hat zufällig einer eine Idee bzw. einen konkreten Plan, wie man am Tag nach dem Spiel (also quasi 1-3 Stunden nach dem Abpfiff) von Manchester nach London kommt?
    Ein Kumpel und ich würden gerne am 18.09. um 07.35h den Flug in London bekommen. Anders gings beruflich leider nicht :(
    Mit dem Zug hab ich leider nix gefunden :-(((


    Vielen lieben Dank vorweg.

    Vielleicht einfach mal schauen, ob es eine günstige Busverbindung gibt. In England hat z.B. Megabus ein gut ausgebautes Streckennetz. Vielleicht fahren die auch über Nacht.

    Sehe ich auch so. Ich war schon einige Male in Cagliari in der Kurve. Die mögen zwar kein vernünftiges Stadion besitzen und in der Regel vor nicht mehr als 10.000 Zuschauern spielen, aber von der Atmosphäre her ist es zumindest mal nicht schlechter als hier.
    Donati scheint einfach ein cleverer Junge zu sein. Er weiß wie man mit den Fans seines neuen Vereins umzugehen hat.


    Was mich noch skeptisch macht: Zanetti war Inters Stamm-RV, der ist nun 39. Wäre es Inter nicht gerade recht gekommen, wenn da ein vielversprechender 23-jähriger U21-Nationalspieler aus der eigenen Jugend den Platz übernehmen könnte?! Vor allem spielt Inter nicht international, was einen Versuch mit Donati ermöglicht hätte.

    Das kann aber auch am System liegen. Inter hat in der vergangenen Saison häufig mit einer Dreierkette gespielt. Vielleicht verzichten sie deshalb auf Donati.

    Hmm, naja, also natürlich ist es eine Grauzone ein Tor von außerhalb des Spielfelds kommend zu erzielen. Ich denke, beim Fußball wäre das ähnlich. Aber bei der von der ARD angesprochenen Regel geht es mehr darum, dass sich ein Spieler auf dem Feld freilaufen muss. Er darf - und das ist ja nur selbstverständlich - nicht ums Tor sprinten, um z.B. seinen Gegenspieler abzuhängen, weil hinter dem Tor eben Aus ist.
    In diesem Fall hat Rabente den Ball in die Mitte gespielt, ist ins Toraus ausgetrabt und hat dabei Fuß reklamiert. Als er gemerkt hat, dass das Spiel weiter geht, ist er eben wieder aufs Feld.
    Es hat seinen Grund, weshalb kein Holländer während oder nach dem Spiel reklamiert. Deshalb meine ich, von einem möglichen Protestgrund zu reden ist doch sehr überzogen.

    mit Glück und einem irregulären Treffer :LEV11 :LEV19

    Nein Nein. Da übertreibt die ARD gewaltig. Rabente ist ja nicht einfach mal ums Tor gelaufen, um sich frei zu laufen oder was auch immer. Er hat hat hinterm Tor reklamiert und ist dann irgendwann wieder aufs Feld. Ich spiele selbst seit 20 Jahren Hockey. Sowas wird natürlich nicht abgepfiffen.


    Edit: Und wo ansonsten das Glück war möchte ich auch gerne wissen. Deutschland war klar besser gestern. Wie so oft in entscheidenden Spielen in den letzten Jahren.

    Es war wieder eine klare Abstimmung. Die schottischen Clubs scheinen darin eine historische Chance zu sehen sich von der Old Firm zu emanzipieren. Auf Grund der kurzfristigen finanziellen Einbußen ein ambitioniertes Unterfangen. Aber wenn es irgendwie gelingt, dann wäre für den schottischen Fußball viel erreicht.

    Die Rangers haben jetzt erstmal ihr Trainingslager in Deutschland abgesagt und stehen somit quasi ohne geregelte Vorbereitung da. Mal abgesehen davon, dass man noch gar keine Mannschaft beisammen hat.
    Unterdessen sieht es so aus, als ob die SFL erst nächsten Donnerstag eine Entscheidung fällt, wo die Rangers neu beginnen dürfen, da die Rangers nächsten Mittwoch noch einmal vorsprechen dürfen. Diese Entscheidung soll aber dann endgültig sein.

    Da hast du recht. Der Premier Alex Salmond möchte dieses Referendum. Aber man muss betonen, dass diese Idee bei repräsentativen Umfragen bisher immer recht deutlich gescheitert ist.
    Aber gut, lassen wir das, ich glaube Politik ist bei werkself.de nicht erlaubt :levz1

    Also interessant wär das ja schon Celtic in der PL, ich glaube das wäre gegen jeden englischen Verein dann immer stimmungsvolle und interessante Duelle. Aber sicher auch etwas strange aus seinem Land rauszugehen in die Liga eines Nachbarn. Wäre hier und nahezu überall sicher undenkbar.
    Bist du ein Freund des schottischen Fußballs? Scheinst dich ja sehr gut auszukennen; danke nochmal für die vielen Infos :LEV2

    Bitte Bitte gern geschehen. Habe eine Zeit lang in Edinburgh gewohnt und verfolge seit dem die schottische Liga, im speziellen Hibernian, so gut es geht.


    Celtic in England wäre komisch und wird meiner Meinung nach nie passieren, vor allem weil die englischen Clubs dem sehr skeptisch gegenüber stehen (wer holt sich schon gerne neue Konkurrenz ins Haus?!). Aber ganz aus der Luft gegriffen ist es sicher nicht. Denn de facto, auch wenns die meisten Schotten nicht gerne hören, ist es ja immernoch ein Land, also Großbritannien. Und die walisischen Topclubs sind ja auch im englischen Ligensystem zu hause. Sicher, ist nicht ganz vergleichbar. Aber ich denke, man versteht, was ich sagen möchte.